Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-11-2010, 11:55
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thai-/Kickboxen

Registrierungsdatum: 05.11.2010
Standard 14.11.2010 Thaiboxevent Turbinenhalle/Oberhausen

Hallo Kampfsportfreunde,
am Sonntag den 14.11.2010 ist es wieder soweit ...
... die Athletics Fight Night mit wirklich hochkarätigen Kämpfen in der Turbinenhalle Oberhausen.

Unter anderem wird es zwei A-Klasse Kämpfe geben, darunter die IKBA Europameisterschaft der Frauen in der Lisa Schewe von Athletics Sport gegen eine Gegnerin aus Holland antritt.
Den zweiten A-Klasse Kampf wird der ehemalige zweifache IKBO-Europameister Xhevdet Delijaj gegen einen Gegner aus der Dortmunder Fight Lounge bestreiten.

Außerdem wird es ein 8 Mann C-Klasse Tournament -70 Kg geben.
Hier gilt der amtierende IKBA-European Junior Champion Maurice Nellesen zu den Favoriten.
Das Turnier, welches eines der Höhepunkte des Abends sein soll, wird mit einem Preisgeld von insgesamt mehr als 500€ honoriert.

Desweiteren wird es Rahmenkämpfe der B/C/D sowie der Jugendklasse und im Boxen geben.

Gesucht werden noch 2 Kämpfer für das 8 Mann Turnier sowie Kämpfer aller Gewichts- und Kampfklassen.

Kämpfer können noch bis zum 12 November 2010 unter info@athletics-sport.de gemeldet werden.

Die Veranstaltung unterliegt der Obhut der World Full Contact Association (WFCA) und der IKBA.

Es hört sich also alles nach einem viel versprechenden Abend an.

Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen

Vorkämpfe ab 14 Uhr
Hauptgala ab 18 Uhr

Karten zu kaufen gibt es im Fittnessstudio Athletics Sport Oberhausen oder unter der Tickethotline 0208/6470575
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 06-11-2010, 14:26
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: keinen

Registrierungsdatum: 08.08.2009
Standard Hallo

Das habt ihr damals auch so gepostet und dann den Event einfach ohne weitere Begründung abgesagt, übrigens schon das zweite mal. Events können ausfallen, dann aber bitte auch Informieren
14.11. Oberhausen kommt für mich daher nicht in Frage

04.09.2010 Vorankündigung - Thaibox- Event

Ein Kampfsport Event der Extraklasse in der Willi-Jürissen-Halle Oberhausen ( Lothringer Straße 75, 46045 Oberhausen )

Wir planen ein 8 Mann C-Klasse Tournament nach K-1 Rules bis 72 Kg ( Siegprämie 500 € )

A-Klasse Europameisterschaft der Frauen nach K-1 Rules

B-Klase Fights

Showprogramm

Anmeldung für das Event ab sofort. Gesucht werden Kämpfer für die Jugend, New Comer, C-Klasse und B-Klasse.

Vorgala ab 12:00 Uhr Kämpfe aus dem Thaiboxen, K-1, Karate, Boxen und Taekwondo.

Finalkämpfe werden im Abendprogramm ab 18:00 Uhr ausgetragen.

Info´s und Kontakt:

Athletics-Sport
Max-Eyth-Str. 58
46149 Oberhausen
Tel.: 0208/ 6470575
Alt 06-11-2010, 15:54
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 06.11.2010
Standard

Das können die leute von der IKBO gut immer gegen andere Veranstaltungen schießen. Das ist man ja gewohnt.
Das mal Veranstaltungen ausfallen lässt sich nicht ganz vermeiden, das passiert beim Profiboxen wenn ein Gegner von Felix Sturm ausfällt wird auch schonmal die Veranstaltung abgesagt da dies ja der Hauptkampf ist,so wie es auch bei unserer geplanten Veranstaltung am 4.9 war als sich unsere beiden Hauptkämpfer verletzt haben. Das kann uns diesmal nicht passieren, da wir mehrere Hauptkämpfe haben, aber wir wissen ja das dahinter nur ein Gedanke steckt Veranstaltungen die nicht von der IKBO sind schlecht zu machen.Leider haben manche Leute immer noch nicht begriffen das wir in diesen Sport eigentlich alle zusammen arbeiten müssten und wir könnten viel größere Veranstaltungen mit Top Kämpfern auf die Beine stellen.Diese Veranstaltung wird auf keinen Fall ausfallen!und die Veranstaltung wird mit Sicherheit wieder ein großer Erfolg werden. Wer die Veranstaltungen in der Turbinenhalle kennt, welche ja schon mittlerweile die zehnte ist, weiß das diese Veranstaltungen mit zu den besten in NRW gehört.
Alt 06-11-2010, 16:59

Standard

Ein wahres Wort...
Selbst bei Profikämpfen und seriöse Veranstaltungen, kann es dazu kommen, dass diese ausfallen.
Dies bleibt auch den Seriösen Veranstaltungen des Kampfsporttempels "Athletics-Sport Oberhausen" nicht erspart.
Dazu muss ich sagen, dass ich stets zufrieden mit den Kämpfen und der Location dieser Events in Oberhausen bin. Als begeisterter Kampfsportler fällt mir immer sofort die professionelle Vorgehensweise dieses Clubs auf. Nicht nur die hochkarätigen Kämpfe sondern auch die immer ausländischen und unpateiischen Punktrichter machen deutlich, dass es diesem Verein nicht nur um die Siege seiner eigenen Kämpfer, sondern ums streben nach einem perfektem Abend geht. Ich halte dies für sehr wichtig, da Wettkämpfer nicht befürchten müssen über den Tisch gezogen zu werden, wie es bei manch anderen Verbänden zugeht. Es ist also ausgeschlossen, dass jemand in einem Kampf vier mal zu Boden geht, den Sieg aber dennoch durch Punkte zugeteilt bekommt. (Ich denke ich muss nicht weiter beschreiben um welchen Club es sich dabei handelt...)
Ich wünsche sowohl allen Kämpfern, als auch dem Team Athletics-Sport einen gelungendem Abend und alles gute für die Zukunft.

P.S:Ich werde auf jeden Fall in der ersten Reihe sitzen und diese Veranstaltung in vollen Zügen genießen.

T. Adamek
Alt 06-11-2010, 17:28

Standard

gut das du das ansprichst, da mir so eine sache bei der so hoch gelobten IKBO auch schonmal passiert ist.
Drum war es so, das ich meinen Gegner in einem 3 Runden Kampf in den ersten beiden Runden angeknockt habe, so dass er angezählt wurde.
Die dritte Runde gestaltete sich offen und war meines erachtens sehr ausgeglichen. Da mein Gegner beim Weltbesten Verein, dem ... Gym, trainiert wurde der Fight unentschieden gewertet. Ich denke ich bin LEIDER kein Einzelfall da ich von anderen Kämpfern schon ähnliche Dinge hören musste.

Also packt euch lieber an erster Stelle mal an die eigene Nase bevor ihr versucht andere Verbände schlecht zu reden und mit Vorurteilen zu beschmutzen!
Alt 07-11-2010, 12:03
Kampfkunst: nichts

Registrierungsdatum: 31.08.2009
Standard

Mein Gott, haben sich auf einmal viele Leute von Athletics hier gestern angemeldet! Aber seid doch mal ehrlich, früher waren es Top Veranstaltungen in der Turbinenhalle in Oberhausen, aber mittlerweile sind doch immer nur die vier bis fünf gleichen Schulen die man da immer sieht! Früher waren es doch viel mehr ( war aber da auch noch unter der IKBO ) und viel hochkarätigere Kämpfe! Und meistens haben doch die Kämpfer von Athletics immer schwächere Gegner oder kämpfen in eine ander Leistungsklasse! Welche tollen Kämpfe soll es den diesmal geben? Lisa Schewe, o.k. Ist ganz gut, aber dieser Delijaj ist doch eine Lachnummer ( habe nie verstanden wie der Europameister geworden ist ) der macht doch immer auf verletzt und gewinnt dadurch seine Kämpfe! Bin aber mal gespannt, was So da am 14. Passiert! Beim letzten mal wurden ja, wie die Leute um mich herum erzählt haben, mehr Karten verschenkt als verkauft, Hauptsache man kann nachher sagen es war voll!
Alt 07-11-2010, 13:03

Standard Hallo

Über eure Kommentare kann ich nur lachen, die besten Events in der Turbinenhalle fanden alle unter IKBO statt, damals war Maslanker noch Sportdirektor diese Verbandes. Ich war da noch nicht mal Mitglied im Masters Gym und habe mir diese Events angeschaut Nun macht der frustrierte Maslanker schnell einen eigenen Verband auf, ist plötzlich Präsident
einfach eine Lachnummer das ganze.
Präsident ohne Clubs, immer die gleichen Vereine welche ihre Kämpfer dort melden. ( ganze fünf )
Über den guten Xehvdet oder so, brauchen wir nicht zu schreiben der hat keine klasse, warum K.W. den um einen Titel hat kämpfen lassen ist sein Geheimniss Jetzt versucht er es halt bei der IKBA
Alt 07-11-2010, 16:53

Standard Klarstellung!

Hmmmm, bekannterweise ist die IKBO kein eingetragener Verband, die IKBA hingegeben, ist ein eingetragener Verband und ist Partner der WFCA, des grössten Thaibox-Verbands der Welt! Schon komisch...
Alt 07-11-2010, 17:00
Benutzerbild von bouncer
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ich esse gern thailändisch

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Kindergarten!
Alt 07-11-2010, 17:00

Standard

auch wenn die feinen Leute von der IKBO die Veranstaltung in der Turbinenhalle schlecht reden wollen, wird sie ein voller Erfolg werden.
Da merkt man ja nur den Neid von seiten der IKBO...
Alt 08-11-2010, 07:28
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 18.11.2009
Standard

Kaum ist ein Kämpfer von Masters weg, wird er schlecht gemacht von denen.
Bei der IKBO kämpfen doch auch nur die selben Gyms um Titel, C-Klasse Weltmeister ist ja deren tolle Idee.
Alt 08-11-2010, 08:42
Benutzerbild von spassamleben
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: lachen...

Registrierungsdatum: 13.10.2007
Standard

ROLAND KAISER

"ICH GLAUB ES GEHT SCHON WIEDER LOS"

Das darf doch wohl nicht waaaaahr sein

Geändert von spassamleben (08-11-2010 um 08:44 Uhr).
Alt 08-11-2010, 10:10

Standard Hallo

Es geht nicht wieder los, keine Sorge

Das ist ja nicht die Meinung der feinen Leute vom Masters Gym, sondern meine Ich gehe schon viele Jahre auf Events und nicht nur bei der IKBO.
Das ist nur meine persönliche Meinung und die darf ich doch wohl hier schreiben
Alles klar
Den Xehvdet habe ich nur kurz kennengelernt, der ist im guten einvernehmen mit K.W. ausgeschieden und wollte nicht mehr kämpfen das währe auch besser gewesen sicher das beste für ihn

Also, dann mal alles gute und hoffe das der Event auch stattfindet
Alt 08-11-2010, 11:40
Benutzerbild von *Never*Back*Down*

Registrierungsdatum: 18.05.2010
Standard

Ich verstehe diese Einstellung nicht.
Warum soll jemand der nicht grade ein riesen Sportler ist seine Handschuhe an den Nagel hängen.
Ich finde solche dinge sind das Riesen Problem in unserem Sport.
So gesehen sind wir noch schlimmer als die Boxer.
Die haben zwar aber Millionenverbände aber bei denen läuft es.
Da darf der I.B.O. Champ gegen W.B.O. kämpfen.
Bei uns im Sport würde man den Kämpfer direkt verbal steinigen und den Verein aus dem einen Verband rausschmeißen.
Warum läuft im Ausland der MMA Sport so gut?
Wegen der Sportart selber?
Nein....
Weil durch die UFC in Format auf den Markt gekommen ist was es so nicht auf der ganzen Welt gibt.
K-1 gut und schön aber die UFC ist ihr eigener Verband ihr eigenes Event.
Warum schaffen wir es nicht einen gemeinsames Ding aufzubauen um unseren Sport unser Lebenswerk voran zu bringen.
Zum Nationalen Interesse.
Weil es Vereine und Verbände gibt wo die Ranghohen in ihrer Karriere wohl zu viel den Kopf hingehalten haben.
Warum muss man gegen Kämpfer, Vereine oder Verbände schießen.
Wenn wir alle zusammen arbeiten würden könnte was großes Entstehen.
Vorrausgesetzt manche Menschen benutzen mal das Ding oben auf dem Hals und nicht immer nur den Lappen im Mund....
Alt 08-11-2010, 13:52

Standard

Bin ganz deiner Meinung...........
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht