| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Turnier ? | |||
| Alex Vogel | | 16 | 39,02% |
| Tayfun Karci | | 3 | 7,32% |
| Mate Vundac | | 2 | 4,88% |
| Alex Tullius | | 1 | 2,44% |
| Tuncay Erol | | 5 | 12,20% |
| Enriko Kehl | | 8 | 19,51% |
| Diangini Diakham | | 2 | 4,88% |
| Andreas Kaczmarczyk | | 4 | 9,76% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Bet 3000 und Autohaus Brüggemann präsentieren die Top News 14.Mai MFN Scania Arena Duisburg Hier die Kampfpaarungen für das 8 Mann Turnier K-1 Rules. 1. Pool Alex Vogel vs. Alex Tullius Tuncay Erol vs. Andreas Kaczmarczyk 2. Pool Tayfun Karci vs. Diangini Diakhan Enriko Kehl vs. Mate Vundac Der Sieger fährt mit einem Neuen Mitsubishi Colt im Wert von 12.000,-Euro nach Hause. |
|
| ||||
| ||||
| Vogel FTW
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| ||||
| ||||
| Muss leider gegen den Blitz aus dem Congo (Diakham) im Finale verlieren......und dann gehts mit dem Auto auf die lange Reise dort hin.... ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Vogel ist klar der Favorit, Alex Tullius wird trotzdem alles geben um ihn gleich in der ersten Runde aus dem Turnier zu werfen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| ein Alex wird dann gegen Tuncay Erol im Halbfinale verlieren... denk mal Mate oder Enriko wird dann im finale gegen Erol um das Auto kämpfen.... Als Trost bring ich den Mate oder Kehl ein Ticket 2000 mit.... Spaß bei Seite- sind sehr gute Starter Ps : Erol hat schon Schlüsselanhänger geholt |
|
| |||
| |||
| Ich glaube auch, daß Errolalle zertrümmern wird. So ein Alekx Vogel hat kein Hauch einer Chance gegen Errol. Errol gewinnt alle seine Kämpfe durch KO. Der Alex Vogel ist nur in duisburg stark, aber jetzt ändert sich das ab samstag. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Big Punch (10-05-2011 um 15:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Alle Teilnehmer sind Klasse, Vonwegen K1 ist tot! Wird von mal zu mal besser! Japan K1 ist nicht K1 World!!!!!!! Vorallem hier im Ruhrgebiet werden die Veranstaltungen von mal zu mal besser. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und Klaus ist trotz negativer Kritik hinter vorgehaltener Hand als Veranstalter eine Größe und ein Vorreiter. Naja wird bald von mir überholt .... bis Samstag, wird BombeGeändert von boxer1 (11-05-2011 um 17:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja du wirst bestimmt mal den Klaus überholen, so wie heute der Erol Tuncay den Alex Vogel überholt hat. Ich hoffe der Erol hat ein Ticket 2000 damit er von Duisburg nach Hause kommt. Aber ich glaube der Alex Vogel ist auch nett und bringt den Erol mit den neuen Wagen nach Hause ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ergebnisse??? Hat Nico Falkin gewonen??? |
|
| ||||
| ||||
| Nico Falin verliert nach Punkten gegen Daniel Török, das Turnier hat Alex Vogel gewonnen (ich hab ihn gegen Kehl im FInale hinten gesehen, aber ich hab ja nicht gepunktet). Toktasynov gewinnt nach Punkten (was sogar er selbst anders gesehen hat so wie ich das deuten konnte). |
|
| |||
| |||
| Schade für Niko, in Duisburg und dan noch gegen Duisburger nach punkten zu gewinnen ist fast unmöglich, ich werde dazu nicht viel schreiben IKBO |
|
| |||
| |||
| das ist wieder mal das bekannte spiel, aber sich immer das maul über die verbände zereißen, die ikbo glaubt tatsächlich das alle die um den ring herum sitzen völlige idoten sind, und deshalb schieben die die ergebnisse wie sie da bock drauf haben, hut ab vor vladimir tok.....der selbst mir den eindruck gemacht hat das er nicht mit der entscheidung zufrieden war , das er den sieg bekommen hat.....miese nummer von K.W |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |