|
| |||
| |||
| WM Kampf Alex Vogel vs. Denis Schneitmiller das währe was, also ran und klar machen ![]() |
|
| |||
| |||
| alex vogel vs tevfik sucu ![]() |
|
| |||
| |||
| Tefik ist sicher ein guter Kämpfer, aber ich persönlich tendiere zu Schneitmiller ![]() Übrigens, schon vergessen das der Alex den Tefik in Solingen DM Titel der IKBO geschlagen hat durch K.O. ![]() |
|
| |||
| |||
| Tevfik würde diesen Kampf auf jeden Fall gewinnen! |
|
| |||
| |||
| das ist mir neu das alex den tefik k.o gehauen hat,aber ich besonders tendiere auch wieder ein sieg von alex gegen tefik,beser omar gegen alex dann tendiere ich sieg für omar amrani |
|
| |||
| |||
| Enriko Kehl Alex Schmitt Berat Aliu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muzaffer Bayram?
__________________ www.k1-system.de |
|
| |||
| |||
| Nur zur Info, habe mich am Wochenende mit den Leuten vom Masters zusammengesetzt und werde nun auch in Verbindung mit Turtel 1 mal ein bisschen die Werbung für Masters Gym hier rühren, wenn es die Zeit denn zulässt, außerdem habe ich mich direkt dort angemeldet, ist ja auch ein Top Preis zur Zeit, 19,99 Euro alles inklusive ![]() News zum 29.Mai, hier ist Viktor Hader als erster Kämpfer für das Turnier gesetzt. Es können sich A Klasse Kämpfer aus Deutschland melden unter info@masters-gym.de Na dann mal los ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs auch noch mit marcel tratnik aus hamburg vom gym kwan
__________________ |
|
| |||
| |||
| Habe gerade von K.W. erfahren das man das Kwan Gym schon zweimal angeschrieben hat wegen Kämpfer für den 29.Mai. Also frage doch bitte mal nach warum keine Antwort kommt. K.W. ist bereit Kämpfer aus Hamburg einzubauen, also einfach mal melden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| werde da mal nachfragen was los ist
__________________ |
|
| |||
| |||
| werden die Kämpfer dann überhaupt ihre GAGE bekommen nicht wie die gesichte vor zwei jahren in köln!!!!!!!!! Da haben die kämpfer wie Andre Bruhl und Pacco bis heute noch kein Geld gesehen,
__________________ Be a Fighter be Painless Energy Gym Euskirchen |
|
| ||||
| ||||
| Bleibt doch mal beim Thema! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |