|
| ||||
| ||||
| Maxim kämpft nur 67 kg oder 63,5 kg, aber sowohl Juri Kehl als auch Maxim Fedorkov kämpfen auf einem Muaythai-Turnier am 15. Mai. |
|
| |||
| |||
| Alex Schmidt aus Heidelberg wäre für mich ein Kandidat oder Denis Schneidmiller. |
|
| |||
| |||
| Denis Schneitmiller wird nicht kämpfen, es gab eine Anfrage aber Denis startet wohl im Mai in Hamburg. Nach den Zusagen von Slam und Golden Glory aus Holland, geht es nun darum Kämpfer aus Deutschland in das Turnier einzubauen, hier stehen Gespräch an. Infos immer unter ww.masters-gym.de |
|
| |||
| |||
| Turnier bis 72 Kg, hier stehen folgende Kämpfer fest. Viktor Harder Masters Gym/ Germany Dardan Morina Sportclub Ingolstadt/ Germany Davit Kira Golden Glory/ Team Schilt Holland Pasniciuc Costel Golden Glory/ Rumänien WM Kampf IKBO 5x3 Minuten Alex Vogel Masters Gym vs. Ilyass Ghazaout Slam Team Holland mit weiteren Kämpfern ist man in Verhandlung. Masters Gym Duisburg Karten auf allen Plätzen im VVK 25€ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Goldenglory, wir wissen doch alle das du nicht aus Holland kommst ![]() Eher aus dem Raum Hanau ![]() Trotzdem danke für dein Wohlwollen ![]() Wenn du aber mal die Geschichte vom Masters verfolgt hättest dann wüsstest du das K.W.seit 15 jahren gute Kontakte nach Holland unterhält. Er hat doch Perry Ubeda, Mamadeus, Jan Wessels und viele andere Top Fighter nach Deutschland geholt, auch Peter Aerts war früher sehr oft Gast im Masters Gym und hat dort etliche male trainiert, so wie auch Cro Cop usw. usw. usw. das er jetzt die Kontakte wieder auffrischt hat einen ganz anderen Grund den ich hier noch nicht veröffentlichen darf, leider ![]() Denke dieses Turnier am 15.Mai da gebe ich dir recht, ist sicher der Richtige Weg. Masters Gym Duisburg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Der Alex wird ganz sicher noch in Holland kämpfen, abwarten ![]() Denke der wird sich da gut verkaufen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Stimmt, aber denke ist nicht ganz so wichtig,oder ![]() Können es ja umändern in International Middleweight Tournament. |
|
| |||
| |||
| Wenn es Alex gg. Dennis nicht gibt, dann kann es dem Turnier nur gut tun, dass Kämpfer, die nicht aus Deutschland kommen kämpfen. |
|
| |||
| |||
| Da schon viele Kartenanfragen vorliegen hier diese Info: Kartenvorverkauf ab dem 1.März unter info@masters-gym.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
könntest mir ja dein namen in p.n nachricht schreiben und dann können wir mal ein und andere wort uns unterhalten,wie gesagt halte von klaus watschkewitz viel. |
|
| |||
| |||
| ja das wird ein riesen ding, das auch jugendliche bezahlen können. |
|
| |||
| |||
| 25 Euro auf allen Plätzen, denke das passt ![]() Gibt auch noch eine Überraschung, aber das wird man auf der Masters Gym Seite nach dem 4.März lesen können. Das darf ich noch nicht verraten sonst verhaut mich der K.W. obwohl ich es gerne möchte![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |