| Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet dieser Fight?? | |||
| K.O.-Sieg Mario Veit | | 2 | 14,29% |
| Punktsieg Mario Veit | | 1 | 7,14% |
| Unentschieden | | 1 | 7,14% |
| Punktsieg Jürgen Brähmer | | 4 | 28,57% |
| K.O.-Sieg Jürgen Brähmer | | 6 | 42,86% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Mario Veit won 49 (KO 23) + lost 3 (KO 3) + drawn 0 = 52 Ex- WBO Interims- Champion Jürgen Brähmer won 29 (KO 23) + lost 1 (KO 0) + drawn 0 = 30 WBO Inter- Continental Champion Wie endet die Revance???
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Brehmer wird wohl nach Punkten gewinnen, da Veit lange nicht mehr geboxt hat.
__________________ Mit sportlichem Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf wird um 23:00 Uhr morgen im ZDF gezeigt!
|
| |||
| |||
| also ich würde wieder den Veit gönnen Aber leider diesmal wird Brämer es tun |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd es beiden gönnen. Ist schade das UBP hier einen von beiden in Rente schicken will. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube beim ersten Mal konnte Brähmer nicht so boxen wie er könnte, weil er die Schweinerei nicht unterstützen konnte. Kohl wollte Veit billig abschiessen, das war auch Brähmer klar. Veit sollte einfach den Stall wechseln und sehen daß er noch ein paar Jährchen genug verdient um sich in Ruhe umzusehen was er nachher macht. |
|
| ||||
| ||||
| ich setz auch auf brähmer,wobei ich den nich wirklich symphatisch finde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| bin gespannt auf den kampf, traue veit eine zweite "sensation" zu. brähmer wird aus meiner sicht überschätzt, seine letzten auftritte waren sehr dürftig. |
|
| ||||
| ||||
| Überschätzt kann man nicht sagen, er war vor dem Knast eine Granate, und hat mit Amateurregeln reihenweise Top-Leute ausgeknockt. Im Knast hat er die Aggression so weit verloren daß ihm ein paar PS und die "unter Strom steh"-Reflexe abgehen. Das hat ihn langsamer gemacht, und weniger schlagstark, und ein paar Konditionsprobleme hat er jetzt auch. |
|
|
| mario veit mit K.O. ![]() |
|
|
| das ging schnell... |
|
| ||||
| ||||
| Brähmer schlug einfach ansatzloser und exakter.
| ||||
| ||||
| veit hatte einfach schiss.brähmer ist ein guter boxer aber ob es für ganz oben reicht wird man sehen.das "jahrhunderttalent" kriegt ja laut klaupe seine wm-chance.ich glaube gegen die aktuellen weltmeister hätte brähmer trotz des überzeugenden sieges von heute wenig chancen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |