|
| |||
| |||
![]() Da Goran Vidakovic auß meinem Gym dabei ist dacht ich mir ich Poste das mal Fährt jemand hin ? KAMPFLISTE VORPROGRAMM Drei Amateur Kämpfe ab 18.00 Uhr ISKA European Titel Predrag LAZAREVIC, Austria versus Dave WILSON, Great Britain K-1 Prestige Fight Dzevad POTURAK, Bosnia-Herzegowina versus Vito MIRANDA, Brazil ISKA World Titel Djamal KASUMOV, Russia versus Delian WHITE, Great Britain K - 1 Elemination Vienna Reserve Fight Edmont SELUI, France versus Renato SINI, Italy Igor KUKURUDZYAK, Ukraine Goran VIDAKOVIC, Serbia Roman KLEIBL, Czech Republic Adnan REDCOVIC, Bosnia-Herzegowina Mladen PRESTOVAC, Croatia Andreas PETERS, Germany Dmitri FEVRALEV, Russia Tibor NAGY, Hungary |
|
| |||
| |||
| Für was ist dieses Turnier eine Qualifikation? |
|
| |||
| |||
| Jopp wers gewinnt fährt nach Amsterdamm und wer das gewinnt fährt nach Tokyo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sein so nett und schreib auch dann das ergebniss hier rein und natuerlich wuensche ich dein kaempfer viel erfolg grus don |
|
| |||
| |||
| Werd ich machen sobald ich die Infos krieg ich kann leider nicht mitfahren aber die werden mich schon informieren |
|
| ||||
| ||||
| Das Turnier fand am 26. 04 statt. |
|
| |||
| |||
| Vieleicht nächstes Jahr? Was mich ein bisschen verwundert, wo ist das Offizielle K-1 Logo, Budapest und Riga hatten es usw. dort stand immer K-1 Network ![]() |
|
| |||
| |||
| Gute frage ist mir garnicht aufgefallen aber ich hatte ne andere seite da stand das mit K1 Amstardamm bloß find ich die iwie nichmehr |
|
| ||||
| ||||
![]() Weiß ja nicht, was ihr gemacht habt, aber wir sind nach dem vorletzten Kampf gegangen ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Ergebniss??? |
|
| ||||
| ||||
| So, die Kampfergebnisse die ich noch auswendig weiß ![]() Lazarevic vs Wilson -> Wilson Selui vs Sini -> Selui (Sini wurde ausgezählt) Kukurudzyak vs Vidakovic -> Vidakovic Fevralev vs Nagy -> Nagy (auf jeden Fall der kleinere von den beiden )Bei den Amateurkämpfen ist mir in Erinnerung, daß Marcel Salgado verloren hat ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| ich glaube auch nicht das es für amsterdam ist, es ist jetzt im Juli in der Türkei. Ismail Yesil ist dabei ![]() wahrscheinlich war es Qual. für ein anderes GP ![]() Kann der Davut Sidal vielleicht was näheres sagen ![]()
|
| |||
| |||
| Das ist doch keine Qualifikation für K1 Holland oder Japan gewesen nur weil jemand es auf das Plakat geschrieben hat?! |
|
| |||
| |||
| wo waren den die Zuschauer, war keiner dort oder was ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|