|
| |||
| |||
| Steko´s Fight Night 02.03.2012 m Postpalast München (live auf Sat.1 22:45 Uhr) Super Fight (3 x 3 min.) Mittelgewicht Joan Lique Canaveral (KOL) vs. Costi Ion (ROM) Super Fight (3 x 2 min.) Mittelgewicht Sebastian Stallinger (GER) vs. Super Fight (3 x 2 min.) Weltergewicht Bojan Aladzic (GER) vs. Deutscher Titelkampf (5 x 2 min.) Super Halbschwergewicht Pietro Vecchio (GER) vs. Deutscher Titelkampf (5 x 2)min.) Schwergewicht Anton Koldinsky (GER) vs. Super Fight (3 x 3 min.) Thaiboxen Super Mittelgewicht Willy “The Lion” (GER) vs. Florin Vintila (ROM) WKA ProAM Weltmeister / WKN Europameister WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen Mittelgewicht Semen Poskotin (GER) vs. Pavol Garaj (SVK) WKA Weltmeister / WKA Europameister WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen S-Cruisergewicht Dominik Haselbck (GER) vs. Marjan Kulizak (SVK) WKA Weltmeister / WKA AM Weltmeister WKA Weltmeisterschaft (10 x 2 min.) Kickboxen Mittelgewicht Dr. Christine Theiss (GER) vs. Natalie Bee (ENG) WKA Weltmeisterin / ISKA / IKF Weltmeisterin Superfight (5 x 3 min.) Kickboxen Schwergewicht Florian “Faust” Pavic (GER) vs. Mighty Mo (USA) WKA Weltmeister / K1 Grand Prix Sieger Hawai und Las Vegas ![]() |
|
| |||
| |||
| Mighty Mo geht doch eh wieder 1. Runde KO ![]() |
|
| |||
| |||
| Pavic ist ziemlich gut... aber 95 Kg gegen 130 kg sind nicht grad was feines ^^ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Heult ja eh gleich wieder einer Geändert von Kannix (02-02-2012 um 08:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Geile Paarung. Mighty rechte ist schon der Hammer. Es ist schon ein gewaltiger Gewichtsunterschied. Natalie Bee. Endlich eine Top Gegnerin. Hat gute Leute geschlagen wie Zuleyha Turan, Tracy Reno, Barbara Sewerynik (Barbara Sewerynik hat auch einmal Julia Irman gewonnen und einmal verloren) durch Ko gewonnen. Also ist es meiner Meinung eine Top Gegnerin. Bin gespannt auf dem Rückkampf von Semen. Er hat gegen Pavol Garaj verloren. |
|
| |||
| |||
| Naja ich bin trotzdem der Meinung das Mighty untergehen wird. 3 Siege aus den letzten 15 Kämpfen sprechen für sich. Die letzten 5 Kämpfe allesamt durch KO verloren. Wird wieder so eine Freakshow wie mit Sapp.... |
|
| |||
| |||
| Geht es eigentlich nur mir so, oder findet noch jemand, dass die Frau Doktor masslos überschätzt wird?
__________________ -Du bist nicht wie ich, wie kannst Du für mich reden?- |
|
| ||||
| ||||
| Sie wird maßlos überschätzt ! |
|
| ||||
| ||||
| So siehts aus... Armsellig... |
|
| ||||
| ||||
| Siehe hier: Mighty Mo (kickboxer) - Wikipedia, the free encyclopedia
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Mighty Mo ist cool. |
|
| ||||
| ||||
| Heute nicht vergessen!
|
| |||
| |||
| Der kampf im thaiboxen läuft unter K1? oder thaiboxregelwerk?
__________________ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Es läuft unter Thaiboxen nach K1 ![]() Hoffe mal das der Ersatz für Natalie Bee wirklich so gut ist wie sie von sich behauptet ! Kickbox-WM: Dr.Christine Theiss vs Olja Zerajic Sport Observer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |