|
| |||
| |||
| Rekord gebrochen! 114 Kämpfermeldungen liegen bis heute 12.März vor, das ist wohl ein neuer Rekord und ein Zeichen das die IKBO gute Arbeit leistet. Denke das aber der eine oder andere Fighter noch ausfallen wird, aber diese Zahlen sprechen sicher für sich, mit solchen Teilnehmerzahlen machen andere Verbände ihre Meisterschaften ![]() Da wird K.W. wohl richtig ins schwitzen kommen, hoffe er hat genügend Handtücher parat ![]() |
|
| |||
| |||
| Es sind doch noch einige Kämpfer dazugekommen, aktuell stehen wir bei 128 Kämpfer/innen |
|
| |||
| |||
| Die Fightcard geht heute oder morgen online, sind echt viele Kämpfe ![]() So wie ich es beurteilen kann sind da einige wirklich gute Fights dabei, eine Menge C Klasse, gute MMA Kämpfe darunter die neue Granate vom Masters Gym bis 75kg ist ein Kaukase, man ist der gut ![]() Denke wird richtig voll, die Ludwigsburger kommen mit einem großen Reisebus ![]() ps. man kann jetzt schon für die Newcomer Gala auf der FIBO am 24.April in Essen Kämpfer melden, das wird sicher ein Top Erlebniss für alle Teilnehmer. Masters Gym Duisburg |
|
| |||
| |||
| Alle Kampfpaarungen stehen unter Masters Gym Duisburg online, sind einige gute Kämpfe dabei. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() also kein Rekord. Aber trotzdem, Hut ab, Eure Newcomer- Galas sind immer eine Reise wert. Gruss Peter |
|
| ||||
| ||||
| Schade, kaum gute Kämpfe diesmal. |
|
| |||
| |||
| Noch eine Erklärung wäre gut zu wissen. Was bitte ist Thaiboxen komplett ohne Ellebogen und Knie nur zum Körper? Das ist ja eine ulkige Abwandlung und hat mit Thaiboxen soviel zu tun wie... ähhh... pusst... naja!?! KEINE AHNUNG! |
|
| |||
| |||
| Habe auch schon bessere Newcomer Galas hier im Masters Gym gesehen ![]() Aber man sollte nicht so steng sein, sind halt viele Erstkämpfer dabei gewesen. Die Halle war voll so ca. 350 Zuschauer und das auf einer Newcomer Gala ![]() Nächste Newcomer Gala der IKBO in Essen am 24.April auf der FIBO ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann es nicht mehr lesen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber Kritik muss auch sein, und persönlich finde ich dass war eine der schlechtesten, wenn nicht sogar die schlechteste NC Gala im Masters Gym der letzten Zeit. Kann ja keiner was für. Liegt auch nicht unbedingt daran dass viele Erstkämpfer da waren , für viele von denen war es, meiner Meinung nach auch noch viel zu früh zum kämpfen. Da waren ja paar Kanditaten dabei die konnten nichtmal die Arme hoch halten. Schade. Und die Stimmung war auch nicht so besonders. Waren auch ehrlich gesagt weniger Leute als sonst da. Die 2 MMA Kämpfe waren da die Höhepunkte. Bin aber überzeugt dass es auf der Fibo besser wird, da da vorallem auch viel mehr Zuschauer anwesend sein werden und es ja Pro AM Kämpfe geben soll. |
|
| |||
| |||
| Es waren 350 Zuschauer da Das auf einer Newcomer Gala![]() Und die Schlechteste war es auch nicht, fand die Stimmung ganz gut ![]() Warst du überhaupt da ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich konnte leider nicht da sein, aber möchte doch anmerken, dass eine Newcomer Gala doch dazu da ist neue Leute zu präsentieren. Die Trainer stehen da natürlich in der Pflicht. Denke das die IKBO da aber etwas drauf achtet auch wenn die Gyms ja nicht nur aus ganz Deutschland sondern jetzt schon aus den Beneluxländern kommen. Holland wir da ja wohl auf einer anderen Ebene sein, oder? |
|
| ||||
| ||||
| klar war ich da sonst könnte ich mir ja schlecht ein Urteil bilden. Der Höhepunkt war die Anwesenheit Nicky Holzkens. |
|
| |||
| |||
| Naja so stark waren die Holländer auch nicht. eins zwei Sachen fand ich auch nicht so toll Ansonsten war es ok , Mit der Leistung meines Fighters war ich zufrieden, hatte ein nettes Wochenende in Duisburg. Danke noch mal an Klaus das wir Freitag noch mal trainieren durften bei ihm im Gym. Wir bleiben im Kontakt |
|
| ||||
| ||||
| traurig aber leider wahr. Kommt immer wieder vor dass Leute die zB schon B-Klasse gekämpft haben auf Newcomer Events dann aufeinmal D-Klasse kämpfen. Sowas gibt es immer wieder. Aber die Kämpferin aus Leverkusen hatt sich wirklich gut geschlagen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |