|
| |||
| |||
| @all OHHHHHHH MAN, was soll man zu so einer Veranstaltung noch sagen. irgendwie bezeichnent wenn man sich die Teilnehmer so anschaut. Schöne Assi-Kloppereien mit oldschool würgeeinlagen..ganz großes Kino!!! Bin ich froh das ich mir so ne scheisse nicht mehr geben muß. Bis dahin viel Spaß beim Rumasseln. ach ja, ich hatte ganz vergessen auf den King aller Kämpfer und Trainer (ALI KAHN :-)) einzugehen, ich hoffe die Fangemeinde verzeiht mir diesen faupas. |
|
| |||
| |||
| grüsst dich acidphase sag mal warst du auf der veranstaltung dabei oder jemand anderes,mir wurde schon intressieren wer da alles gekämpft hat und das mit Karaman. |
|
| |||
| |||
| hallo cesar ich weiß nicht was das soll denkste ich schreibe hier weil ich langeweile habe natürlich stimmt das und wenn du es nicht glaubst dann fahr mal zum mehringdamm und schau dir den ring bei chikara mal an wenn du magst kann ich dir gerne eine liste aller kämpfer hier ausstellen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wir verzeihen viel aber nicht alles kennst du jihad ali khan eigendlich?wenn ja sicher nicht gut,wenn du trainierst und beschießen würdst dann biste sicher auch nicht glücklich jihad ist ein mensch der in die welt paßt und sich sicher auch zubenehmen weiß und eins kannste glauben er wird sein weg machen und das sage ich nicht nur so ich weiß es aus erster hand |
|
| |||
| |||
| Was hast du dir den vorgestellt?Roy jones vs.Hopkins oder was. Das war ein Anfänger und Newcomer turnier,und ich finde auch das der jihad ein guten job gemacht hat.Nun hat er auch überzeugt das nicht nur er gewinnen kann sondern auch seine schüler,wir dürfen nicht vergessen das die zum erstenmal gekämpft haben. Acidphace ich möchte dir nur sagen das du keinen respect und diziplin hast. ich möchte noch sagen das jeder, der in dem ring gestanden hat ,ein gewissen respect von mir bekommt.Anscheinend kennst du sowas nicht |
|
| |||
| |||
| mich intressiert wer noch dabei war von ne andere schule oder so?und wer ist Memet cent der das turnier gewonnen hat. gruß an berlin b2 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hallo cesar ich kann dir nur sagen jihad ali khan seine schüler waren sehr gut und einer davon---mehmet sen--- hat das turnier gewonnen,die restlichen infos folgen willste eine liste mit den kämpfern haben oder willste nur die vereine wissen? |
|
| ||||
| ||||
| Das Turnier oder besser der Chikara Cup war nicht als Anfängerturnier ausgeschrieben. Vielmehr als Amateurturnier mit Qualifikation für einen Länderkampf. Schlussendlich wurde es ein Anfänger oder besser Nachwuchsturnier. Wobei wohl die Kämpfer noch fortgeschrittener waren als die Veranstalter. Berlin wird so nie richtig einheitlich auftreten sein, wenn kurz mal die Halle gegen eine Sportschulveranstaltung ersetzt wird und die Plakate - einen - 1 1 1 1 1 1 1 - Tag vor der Veranstaltung aufgehängt werden. Das ist voll der Schwachsinn und kommt gleich nach der Aktion als der Veranstalter am Bodensee Don Wilson k.o hauen wollte. Dieser Cup von Mudlo ist ein Narrenstück und dann brauch er sich nicht zu wundern , wenn nur 3 Schulen daran teilnehmen. Schön nur, dass so viele Pokale und Medailien vorrätig waren , dass alle Gäste die sich an der kleinen Rüpelei beteiligt haben auch gleich als Kämpfer nen Souvenier mit nach Hause nehmen konnten.
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de |
|
| |||
| |||
| heisst das jetzt der das turnier gewonnen hat ist automatisch qualifiziert für das dubai auswahl? wer hat alles gekämpft eine liste bitte |
|
| |||
| |||
| [quote=Mr.Lee]Internationale Berliner Open Dieser Wettkampf beinhaltet die Qualifikation der Sieger für einen Länderkampf gegen die Dubai Landes Auswahl am 23. September 06 ab 18.00 Uhr in der Arena Berlin Vorkämpfe NACHT DER ACHT 06 Newcomer und Fortgeschrittene Datum: 20.05.2006 Anmeldung / Wiegen: 10:00 Uhr Beginn: 11:00 Uhr Ort: Lobeckhalle (Lobeckstraße 62, 10969 Berlin) Ausrichter: SCHULE Chikara Berlin ANSCHRIFT Mehringdamm 55, 10961 Berlin TEL. 030 / 694 44 11 E-MAIL info@chikara.de Wir hoffen , daß wir Euch mit einem großen Turnier die Möglichkeit für einen fairen Wettkampf geben und mit der Qualifikation für den Länderkampf gegen Dubai auch noch ein besonderes Bonbon. Es soll im Dezember auch einen Rückkampf geben. HALLO NA KLAR! Der Junge von jihad ist doch Bärenstark. |
|
| ||||
| ||||
| Vorbehaltlich es war nicht sein erster Kampf bei Chikara ...... oder er machte Vormittag seinen 1. im Fullkontakt und Nachmittag seinen 2 . im Thaiboxen könnte er kämpfen. Ober nicht unterschätzen es kommen keine Anfänger ( schön Konditraining und vor allem nicht wegdrehen wenn die Faust kommt ) dann kanns was werden. Ich glaub aber wir veranstalten mal lieber ein Qualifikationsturnier bei Mewis im Dojo ..............
|
| |||
| |||
| Ostblocker ,bitte nicht schon wieder ein turnier. A.p.p. Andre mewis er war auch da,ich glaube er hätte sich gewünscht das er noch bei ichi geki wär,und er wär stolz drauf.Man Chikara zu hause Nieder gemacht,was wollt ihr noch? |
|
| ||||
| ||||
| Cooooool ! 3 Sportschulen von 220 in Berlin registrierten Schulen mit Kickboxtraining. cool cool cool
|
| |||
| |||
| Werst du da gewesen,es hätte dir bestimmt gefallen,der Mehmet hat 2mal am abend gekämpft ,alle beiden Kämpfer von Chikara mussten 2mal zum boden und wurden nur ungern von ihren eigenen trainer der als ringrichter war angezählt,und die gegner waren wirklich keine fall obst. Die Zukunft sieht gut aus Herr Ostblocker,denk dran sein trainer ist nicht anderes als der K.O schläger,und von ihm reden sehr viele. die Kämpfe waren auf 3^2 Runden angesetzt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
schiedsen darf oder?! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|