|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gut dan sage das gleich richtig und drücke dich besser aus!! Denn du bist zu beleidigend geworden. Dan ist es doch normal das einige so wie ich reagieren!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe auch schon bei Andre Mewis trainiert (4Monate)und kann sagen das, dass trainig von Jihad um einige Klassen besser ist! Es haben beide sehr viel erfahrung!! Aber der Andre wird (bei allen Respeckt) Alt. Das hat man ja bei der Nacht Der Acht gesehen!! Der Andre hatte uns härter trainiert (sparing) als er gekämpft hat. Er war schon mal viel besser !! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Naja auch wenn Jihad den Karaman eine verpasst hätte, naja das wäre auch sein recht. Wie kommt Karaman dazu sein Schüler anzugreifen. bloss weil der MEHMET gewinnt! Jeder Trainer der seine Schüler liebt hätte so reagiert... und der Jihad liebt seine Schüler !!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Jeder Trainer der seine Schüler liebt hätte so reagiert... und der Jihad liebt seine Schüler !!![/quote] Dazu kann ich nur sagen das du voll und ganz recht hast!! Da ich den Jihad ja auch selber kenne, kann ich auch nur sagen das er der beste trainer ist den sich ein Schüler der was erreichen will sowie das nötige angament hat ist!! Den er trainiert alle gleich! Leute die von irgendwelchen Techniken keine ahnung haben zeigt er Ihnen es auch wenn es sein muss 1000mal!! Das was einige andere meinten das der Jihad seine Schüler nicht unter kontrolle hat bzw. behauptet das sie keine Diziplin hätten soll sich doch mal selber darüber überzeugen und ich bin mir sicher wenn diese jenigen einmal da waren werden sie ihre meinungen sofort zum positiven ändern!!! Ichi Geki Kampfkunst Schule Hasenheide 54 3.Hiterhof 4.Stock. Direkt am U-Bahnhof Südstern! (Kreuzberg) Gruß Fight Force Berlin !!! |
|
| |||
| |||
| Hey noch mal kurz an Kickboxing_Berlin !!!!! Weißt du was der Jihad seinen Schülern als erstes beibringt: Tanzen wie ein Schmetterling und Stechen wie eine Biene Das kommt ursprünglich von MOHAMED ALI RESPECKT!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| An: FightForceBerlin Woher willst du wissen, dass chikaras schüler nicht mehr training haben ? Und woher willst du wissen, dass ichi gecki schüler in dieser eher lächerlichen einen stunde respekt und disziplin gelehrt bekommen. Von mir aus kann ichi gecki auch 10 stunden Training 7 mal in der woche haben. Bringt nichts, wenn die schüler nicht lernfähig sind. Das haben sie ja mit ihren manieren erster klasse bewiesen und mit ihrer überaus passenden und guten wortwahl höchster klasse. Wie dem auch sei, nur noch eine Frage: Welche Sprache wird eigentlich in diesem forum gesprochen, wäre gut zu wissen dann lerne ich diese und sage es dann nochmal: Kritik wird ins gesicht gesagt und nicht im internet unter anonymen namen! Wäre nett diesen Anstand zu bewahren. hochachtungsvoll, ALEX |
|
| |||
| |||
Zitat:
Ich habe niemals gesagt das Ihr nicht mehr training habt! Ich trainiere selber bei Jihad Ali Kahn, ich wollte eigentlich ja auch bei dem tunier mitmachen aber ich hatte mich an mein Knie verletzt und wenn du ein Kämpfer bist hätte ich den gerne mal mit dir gekämpft..... Dabei möchte ich noch sagen das viele unserer Leute länger als nur eine Stunde trainieren!!! Ich und noch ein paar andere kommen oft schon eine Stunde vorm Kinder Kurs und ziehen alle Kurse durch!!! Außerdem kommt das auf den trainer an ! 1. Als erstes bringt der Jihad seinen Schülern Respeckt und Diziplin bei! Das wird bei uns Groß geschrieben!!! Außerdem kann der Jihad beim training sehr Hart sein was auch gut so ist!! Wer kein Respeckt und Diziplin hat fliegt da raus!! Das wir nicht lernfähig sind hat euch ja schon der Mehmet bewiessen als er gewonnen hat!! Hast du ein von unseren Leuten in der gesamt Zeit außerhalb der Kabinne gesehen ( außer zum Kampf)??? Ich glaube nicht!!! In gegensatz zu einigen von Chikara!! Wer keine manieren und keine Diziplin hat, hat man ja beim herrn Karaman gesehen!! Einfach den Mehmet zu Wirgen, absolut faige, unsportlich, Intolerant und Hinterhältig!! Das ist doch eine Blamage Herr KARAMAN!!! Um deine Frage noch zu beantworten. Hier wird Chinesisch geschrieben!!!! HAHAHAHAHA Wer ich bin ist doch noch egal mal gucken vieleicht erfährst du das ja noch ??? Ich bin der, der seid 2Monaten nicht trainieren kann weil er eine verletzung hat!!! Vielleicht möchtest du ja im November wenn ich etwas Kodi wieder aufgebaut habe mal zu uns zum Trainig kommen. Dann kan man dir Inherhalb von 3Minuten beibringen was es heißt Respeckt, Diziplin und vorallem Ehre und selbst achtung zu haben!!! WAS DU NOCH NICHT HAST WENN DU SO SCHREIBST. Ich freue mich schon kriege ich auch eine Antwort!! (Bitte Privat muss nicht hier über diesen forum sein es sei den du willst mein namen nicht wissen dan nicht) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genug dummes Zeug geredet. ![]()
__________________ www.kingz-gym.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|