|
| ||||
| ||||
| Hört sich Klasse an. |
|
| |||
| |||
| Die Kampfpaarungen sind Online unter MASTERS GYM |
|
| |||
| |||
| Trotz einiger Ausfälle sind wir immer noch bei 42 Kampfpaarungen ![]() MASTERS GYM EXAMPLE-SPORTS 9.Dezember MFN 8 Mann Turnier und EM Kampf mit Alex Vogel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wow 42!
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Also gestern hat ich nichts zu tun, dann dachte ich mir geh ich mal zur newcomer gala im masters gym, natürlich nicht mit großen Erwartungen, da es ja nur newcomer waren. Naja aber direkt zu beginn des ersten Kampfes war die Halle super gefüllt und einige Kämpfe waren sehr gut und das auch noch für newcomer wie z.B der erste Kämpfer der auch den Preis für den besten Techniker bekam. Besonders anschaulich waren die Kämpfe wie von den Holländern und von den Masters Gym Kämpfern. Auf der Gala hat man insgesamt gut sehen können welche Schule ihre Kämpfer sehr gut vorbereiten und welche halt nicht. mir hats halt so gut gefallen, dass ich jetzt öfters bei Newcomer Galas im Masters Gym vorbeischauen werde. naja Ergebnisse könnt ich euch nicht so genau sagen, da ich die Kämpfer nicht kenne und weil es einfach zu viele waren naja bis dann muss jetzt zur Arbeit gehen ciao ![]() |
|
| |||
| |||
| also wir müssen ehrlich auch sagen das war wieder ein gelungene abend für k.w und sein team,die halle so zu füllen ob es ein profi veranstaltung ist obwohl es nur ein newcomer gala war,unser glückwunsch auch an unsere kämpfer die fast alle gut abgeschnitten habe und der lob an unsren trainer deniz akarsu der die jungs gut vorbereitet hat. YouTube - Deniz & Devrim Trainings Clip bei Fox Tv Geändert von Fightclub offenbach (21-10-2007 um 18:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Kampfergebnisse findet ihr unter MASTERS GYM Danke an alle Teilnehmer, es war eine Top Newcomer Gala. ![]() Hoffe wir sehen uns alle am 9.Dezember wieder, MFN und EM Titel der IKBO im Thaiboxen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|