|
| ||||
| ||||
| Andy Souwer, Albert Kraus und Murat Direkcsi mussten kurzfristig verletzungbedingt absagen und werden am 26. april nicht in der ArenA antreten koennen. Simon Rutz hatte schon einige andere top kaempfer auf standby. Diese sind der Niederlaendische K-1 MAX sieger und viertelfinalist des K-1 turiniers in Japan Warren Stevelmans vom Amsterdammer Vos Gym, der Italienische Armenier Gregor Petrosyan und Chris 'the African Warrior' Ngimbi vom Calmaro Gym aus Helmond. Das neue matchmaking findet ihr hier: European Fighting Network |
|
| ||||
| ||||
| Habe eben erfahren das der kampf zwischen Gilbert Yvels VS Alistair Overeem auch abgesagt worden ist Gilbert hat sich verletzt! |
|
| ||||
| ||||
| Man versucht trotzdem noch Ersatz zu bekommen. Ist Irgendjemand von GNP in Amsterdam? ![]()
__________________ 09.08.2008 Horst Kallinowski Trainer Workshop sowie Andy Souwer K-1 Workshop am 23.08.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ne Presseakkreditierung...muss mal sehen ob ich das schaffe ![]() Thai-Boxen ist nicht so mein ding hätte lieber mehr MMA kämpfe gesehen!Fährst Du hin? |
|
| ||||
| ||||
| Und fuer die liebhaber. Es gibt einen extra kampf. Jan Nortje wird gegen Bjoern Bregy antreten. |
|
| |||
| |||
| Bregy macht doch sein 1/4Finale gegen Nortje, steht doch schon lange fest!!! Bin mal gespannt wer dieses Jahr das Rennen im Turnier macht!
__________________ fight4pride.com |
|
| ||||
| ||||
| schreibst du dann mal einen tollen eventbericht? ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden die Ergebnisse Live auf GnP stellen...dat muss reichen ![]() Der Bericht kommt dann später! |
|
| ||||
| ||||
| hast auch recht. im vip bereich isses schöner .
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Digger, dat is harte Arbeit... |
|
| ||||
| ||||
![]() und Samstag in der Arena inkl. LockerRooms. Wird wieder interessant. Gruß Frank ![]()
__________________ 09.08.2008 Horst Kallinowski Trainer Workshop sowie Andy Souwer K-1 Workshop am 23.08.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache einen Bericht. Ob die schön oder interessant sind, könnt ihr selbst beurteilen: Amsterdam 2006: K 1 GP Amsterdam 13.05.2006 Tokyo 2006: K1 GP Final Tokyo 02.12.2006 Amsterdam 2007: K1 GP Amsterdam 23.06.2007 Amsterdam 2008 und K-1Max Scandinavia 2008 folgen noch. Gruß Frank ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hier ne kleine Vorschau was uns erwartet... Trotz einiger abgesagter Kämpfe ist am Samstag, dem 26.04., mit einem hochinteressanten Kampfabend in der Amsterdam Arena zu rechnen. Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - K-1 WGP 2008 in Amsterdam Vorschau |
|
| |||
| |||
| weiß jemand von euch wann das event auf eurosport übertragen wird ??? würde ich mir echt gerne mal angucken ![]() |
|
| |||
| |||
| jo oder ob jemand das ganze auf youtube lädt ?sitze hier momentan auf nadeln... ![]() hat schon jemand spong mit seinem zusätzlichen gewicht kämpfen sehen? bin gespannt wie das turnier läuft.
__________________ Servo per amikeco |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|