|
| |||
| |||
| Newcomer Gala auf der FIBO der Weltgrößten Sport und Fitness Messe in Essen. Zu diesem einmaligen Ereignis können sich jetzt schon interessierte Schulen melden. Wir werden in Halle 8 direkt am Example/ Masters Gym Stand vor großem Publikumsverkehr eine Newcomer Gala ausrichten. Wie das ganze ablaufen wird und wer daran teilnehmen kann darüber verschicken wir in den nächsten Tagen eine Ausschreibung an alle Clubs. Diesen Event sollte man sich nicht entgehen lassen. Infos unter info@masters-gym.de Geändert von Kritiker 1 (06-03-2010 um 12:39 Uhr). Grund: 24.April Newcomer Gala auf der FIBO/ IKBO |
|
| |||
| |||
| Am 23 (Freitag) oder am 24 (Samstag), habe zuerst den 24 auf der Homepage unter Termine gelesen. |
|
| |||
| |||
| Habe die Info das am 23.April Demos geplant sind, da können sich andere Clubs auch dran beteiligen, die Newcomer Gala ist dann am 24.April. |
|
| |||
| |||
| Es können jetzt Kämpfer gemeldet werden, nur D und C Klasse unter info@masters-gym.de Die Kämpfer 1 Trainer und 1 Betreuer haben freien Eintritt. Das ganze ist sehr einfach, man bezahlt den normalen Eintritt für die FIBO und kann sich dann auch noch die Kämpfe anschauen ![]() Denke das ist eine gute Sache. Plakat und genauere Infos werden in den nächsten Tagen folgen. Geändert von Kritiker 1 (25-03-2010 um 10:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ausschreibung der IKBO Am 24.April 2010 veranstalten wir eine große Newcomer Gala auf der Weltgrößten Sport und Fitness Messe der FIBO in Essen. Thaiboxen, Kickboxen und K-1. Anmeldeschluss ist der 17.April 2010 Name/ Vorname/ Gewicht Alter Klasse Thai, Kick, K-1 Waage/ weight: 11: 00 Uhr/time Beginn/ Start: 13:00 Uhr/time Fax 0049203 7297473 Masters Gym GmbH Lehmstr. 1-3 47059 Duisburg Tel. 0049203 6085925 E-Mail: info@masters-gym.de Die Kämpfer und von jedem Club 1 Trainer haben freien Eintritt zum Event, alle anderen zahlen den normalen Eintrittspreis und können sich den ganzen Tag auf der FIBO aufhalten. Der Event findet in Halle 8 am Stand A 20 statt, hier steht der Boxring. Example Sports wird dort eine Menge Angebote bereit halten. Mehr Infos später. Geändert von Kritiker 1 (19-03-2010 um 10:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Zum glück für euch kann jeder der hier liest wohl Deutsch. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klingt sehr interessant!!!!!
__________________ www.boxteam-selm.de |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ist das ja nicht der Pressesprecher, sondern der Presseversprecher. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Peter ![]() |
|
| |||
| |||
| Im Hauptkampf werden Vladimir Toktasynov und Murat Gerzezi aufeinandertreffen. |
|
| |||
| |||
Zur meiner Schande muss ich eingestehen das ich schon lange kein Englisch mehr geschrieben habe.Tja aber ich denke alle haben es verstanden ![]() Als Presseheini muss man das aber drauf haben. Schande über mich. |
|
| |||
| |||
| Die Kampfpaarungen stehen unter Masters Gym Duisburg online, sind einige wirklich gute Kämpfe dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Gruss Peter |
|
| |||
| |||
| Also mit Headquarter, ich glaube so ist es richtig, habe ich aber nichts zu tun ![]() Ein paar kleine Patzer sollten erlaubt sein, handelt es sich doch meistens um Flüchtigkeitsfehler. Nun seit nicht so streng mit mir![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Sind schon eine Menge Anmeldungen enigegangen, infos werden aber erst nach dem 20.März folgen. Es werden u.a. auch zwei oder drei Pro Am Titel ausgekämpft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |