|
| |||
| |||
| Am 24.06.2006 veranstaltet der Fightclub Wuppertal eine Thai & Kickbox Gala im Sportpark Wuppertal Elberfeld . Kämpfe an diesem Abend werden seien Hauptkampf Superschwergewicht + 95 KG Deutscher Titelkampf I.K.B.O Werner Kreiskott (Fightclub - Wuppertal ) vs. TBA B Klasse Alexander Vogel (Masters-Gym) vs. TBA Deniz Emrem (Fightclub - Wuppertal) vs. Daniel Nielsen usw. Die genaue Fightcard wird noch bekanntgegeben . www.fightclub-wuppertal.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi mal ne Frage mein Kampf ( Daniel Nielsen B-Klasse kick oder Thaiboxen und bis wie viel Kg? ) bitte um Antwort ok Mit freundlichen Gruß Daniel Nielsen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So wie ich gelesen habe kämpst du gegen Denis Emrem (25 Jahre, 75kg). mfg Kickboxer1 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wow hört sich gut an. Bin mal gespant wie der Kreisskott sich machen wird. Wird der Kampf in Thaiboxen ausgeführt, oder im Kickboxen der von werner??? |
|
| |||
| |||
| Kämpft der Mike Ermis nicht dort? War gestern in Potsdam mit íhm, war ein sehr schöner Fight von ihm! |
|
| |||
| |||
| Hallo Daniel du kämpfst 3x2 min. Deniz Emrem vs Daniel Nielsen - 76KG Thaiboxen Werner Kreiskott sein kampf wird ein Thaiboxkampf sein. Mike Ermis kämpft nicht ! Ansonsten Läuft alles das Plakat wird Morgen reingestellt ! |
|
| |||
| |||
| Plakat ist Fertig ! Geändert von Fightclub (05-06-2006 um 13:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ok weiß ich bescheid |
|
| |||
| |||
| Wird sicher eine gute Veranstaltung in Wuppertal, sollte man sich merken. |
|
| |||
| |||
| Das denke ich auch. Vorallem Alex Vogel, der hat ja in Aalen einen wirklich sehr beeindruckenden Kampf geliefert. Drücke dem Werner fest die Daumen und bin mal auf seinen Gegner gespannt. Vielleicht bin ich dort, mal schauen. Kommt auf Werner an Spass beiseite. Ich will ja kein Miesmacher sein, aber wenn Deutschland die Vorrunde als Gruppenerste übersteht, dann steigt an dem Tag um 17.00 das Halbfinale. Hoffe nicht das dies grosse Einflüsse auf die Veranstaltung nimmt. |
|
| |||
| |||
| Nein Iceman und dann steigt das Achtelfinale !! Erst Vorrunde und dann Achtelfinale aber scon um 17 Uhr und die Veranstaltung beginnt um 20 uhr Also passt alles ! |
|
| ||||
| ||||
| Wie kann mann eine Gala Veranstalten, als Paubtkampf den Titelkampf machen, und 2 Wochen vor der Gala noch nicht einmal wissen wer der Gegner ist??? wieso kümmert mann sich nicht vorher darum??? gibt doch so viele... Momentan ist auf den Ranglisten Der Tom Ngue als Deutscher meister. Muss er den jetzt nicht gegen Kreisskot verteidiegen? Oder der andere Deutsche meister ist der Akbulut. Wie währe es mit Bunk aus Neumünster. Oder wir haben da noch den Akkus gegen den hat der Werner schon gewonnen gehabt... |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich ist es eh völlig egal gegen wen Kreiskott kämpft, schließlich ist ein IKBO-Titel ja nichts wert. Aus diesem Grund reißt sich da auch keiner drum! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |