|
| ||||
| ||||
![]() Naja rum ist es ..
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und das man nen Japaner nicht unbedingt, auch wenn es nicht die regel ist, KO schlagen muss hat man heute auch gesehen bei Maeda vs Saki. Sonst haette Maeda nach 3 runden schon gewonnen. |
|
| ||||
| ||||
| Wie hätte es da bitte ein draw geben sollen? Runde 1 & 2 waren draw, soweit logisch, aber in Runde 3 gabs nunmal den Knockdown. Und ein Knockdown wird halt mit -1 gewertet. Da gibts halt keine Möglichkeit das als draw zu werten. Insofern völlig korrekte Entscheidung, wenn auch trotzdem kaum überzeugende Leistung von Remy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| hier kann man sich einige kämpfe nochmal anschaun, falls es jemand verpasst hat: YouTube - Chaîne de ARIELZGR |
|
| ||||
| ||||
| Jo. aber wieder einmal hat er den Sieg nur aufgrund seiner schauspielerischen Qualitäten davongetragen. Er hat nämlich einfach Mike Tyson nachgemacht ! ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie man bei einigen Aktionen von AO gesehen hat, weswegen er nicht ermahnt wurde, hat RB einiges an Wohlwollen verspielt. |
|
| |||
| |||
| Ausgehend von der Wertung, dass Rd. 1 und 2 10:10 waren und Rd. 3 (ohne Knockdown) klar an O. ging, war Rd. 3 ein 8:9 gegen AO. Also Ende Gelände für AO. Der Kampf war nicht schön anzusehen, RB's Stil gefällt mir null, ein Schauspieler ist er allemal, peinlich aber clever was die monetären Aspekte der Sache angeht... AO war zu steif, der macht zu viel über seine Physik. Aber wenigstens nicht so ein Mutant wie HMC. Noch nicht... der Spruch mit den Drogen auf der PK war lustig ![]() Btw.: Ohne mitgepunktet zu haben: Ich hätte maximal die 1. Rd als Draw gewertet, Rd. 2 hat AO m.E. gewonnen. Somit wäre es min. noch zu Rd. 4 gekommen. |
|
| |||
| |||
| Hat jemand einen Download-Link am Start??? ![]()
__________________ http://www.mmaberlin.de |
|
| |||
| |||
| Ja, hab ich. Kannst mir ne PM schreiben... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |