Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-04-2011, 18:12
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen Thaiboxen

Registrierungsdatum: 29.12.2010
Standard 28.05. Stekos Fight Night live auf Sat.1

Am 28.05. wird die Steko´s Fight Night live auf Sat.1 ausggestrahlt. Nach Champions League Finale, dass ebenso auf Sat.1 wird Steko´s Fight Night live auf Sat.1 ausgestrahlt.

Veranstaltungsort: Olympia Eisstadion

WM Kämpfe mit Dr. Christine Theiss, Besim Kabashi, Florian Pavic, Cindy Metz, Willy "The Lion", Cindy Metz und Bachir Maroun

In kürze die Kampfpaarung
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-04-2011, 21:18
Benutzerbild von Savateur73
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 26.11.2010
Standard

Cool
Alt 23-04-2011, 12:06
Benutzerbild von Savateur73

Registrierungsdatum: 26.11.2010
Standard

Eins muss ja gesagt werden das die Steko´s es geschaft haben Kickboxen ins TV zu bringen.

Super-Samstag im Mai . Thai/Kickboxen . GroundandPound
Alt 23-04-2011, 12:23
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

nicht schlecht. allerdings hätte ich mir viele andere fighter gewünscht..
Alt 24-04-2011, 10:19
Benutzerbild von FMACH1
Kampfkunst: Thai-/KickBoxen

Registrierungsdatum: 03.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von marq Beitrag anzeigen
nicht schlecht. Allerdings hätte ich mir viele andere fighter gewünscht..
+1
Alt 24-04-2011, 10:27

Registrierungsdatum: 24.10.2004
Standard

Klingt sehr gut, ist aber ganz schlecht, wenn man genau hinschaut. Nach dem CL-Finale. Das kann sich bei Verlängerung und Siegerehrung bis nach Mitternacht hinziehen. Wer sitzt dann überhaupt noch vor dem TV-Gerät? Es gibt nichts schlimmeres als stundenlanges Warten auf eine Übertragung, bei der man nie sagen kann wann sie anfängt und endet.

Wie genau soll das ablaufen? Starten die Kämpfe erst mit der LIVE-Übertragung? Wahrscheinlich sind die dann schon lange vorbei und die Zuschauer bekommen nur noch den Hauptkampf zu sehen, also noch weniger wie bisher.

Warum legt Steko eine solche Veranstaltung nicht auf einen vernünftigen Termin? Eine Woche vor oder nach diesem Finale, auf einen Freitag Abend, oder auf einen Sonntag. Wenn ohnehin Monate zwischen den Events liegen muss das möglich sein.

Natürlich wird es wie immer bei Steko keine Widerholungen geben. Videos findet man auch keine auf der STEKOinternetseite.
Alt 26-04-2011, 09:20
Kiboce
Gast
Kampfkunst:

Standard

Es war klar, das man es nicht jedem rechtmachen kann...andere tag, sendezeit...kämpfer... die farbe des Röckchens von frau Theiss usw...es is halt schwer...
Alt 26-04-2011, 10:24
Benutzerbild von max.warp67
Kampfkunst: MMA, Ju Jutsu, BJJ

Registrierungsdatum: 17.02.2009
Standard

Es wird ja wohl jedem klar sein das Sat 1 einer Randsportart keinen Top-Sendeplatz gibt. Ist doch trotzdem Win-Win. Steko kommt auf Sat 1 und Sat 1 hat billigen Content auf einem undankbaren Sendeplatz.
Alt 26-04-2011, 10:54
Benutzerbild von Ralph Leuthold
Kampfkunst: Mixed Martial Arts (Home - Gym)

Registrierungsdatum: 11.08.2007
Hallo zusammen

Bin ja mal gespannt auf den Event

Gruss, Ralph
Alt 26-04-2011, 11:45
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: keinen

Registrierungsdatum: 08.08.2009
Standard Hallo

Erstmal Glückwunsch an die Stekos, denke das ist der richtige weg.
Thaiboxen-K-1 und Kickboxen auf Eurosport, Sport1 und jetzt Sat1, da geht was im Kampfsport
Müssen halt alle an einem Strang ziehen und gut ist
Alt 01-05-2011, 11:09
Kampfkunst: KICKBOXEN; TAE KWON DO

Registrierungsdatum: 05.03.2007
Standard

@superkicker.... und wenn sich das urinal links rum dreht ist auch ganz schlecht.
also von einem schlechten oder undanklbaren sendeplatz zu reden ist absoluter hohn. was wird denn erwartet. samstag abend um 20.15 .... das championsleagefinale (mit sehr viel glück sogar mit deutscher beteiligung, zugegeben nach dem hinspiel von schalke eher unwahrscheinlich) ist ein qoutenrenner, auch ohne deutsche beteiligung. letztes jahr gute 15 mio zuschauer. davon bleiben auch nach dem finale gute 25 % bis 30 % hängen. im letzten jahr erreichten die nachfolgesendungen zum finale fast 4 mio zuschauer was immer noch guten 17 % marktantei entspricht. zahlen die das kickboxen in deutschland noch nicht erreicht hat. von der promotion während der halbzeit, der vorberichterstattung usw mal ganz abgesehen.

fights werden alle komplett wie immer auf sat1 ran boxen zu sehen sein. alle fights aus den stekos fight nights die noch auf dsf bzw sport1 zu sehen waren sind auf youtube zu finden

...andere kämpfer gewünscht.... das leben ist aber kein wunschkonzert. stekos haben das erreicht und so sollte man ihnen auch überlassen wer da kämpft. abegesehen davon sind dort topleute am start. Paulo Balicha, besim kabsahi, dominik haselbek, christine theiss. kämpfer und kämpferinnen die bereits in allen verbänden erfolgreich waren. profititel bei der WAKO, ISKA, WPKC, IKBO und WKA sollten doch als argument ausreichen. zaubert doch bitte nicht wieder irgend welche holländerinnen oder k1 legenden aus dem hut. es geht darum den sport in deutschland populärer zu machen und da brauchen wir halt am besten jemanden aus deutschland. da ist jemand wie christine theiss nun mal ein zugpferd. kann man drüber streiten ob ihr still gefällt oder nicht. sie ist medienwirksam und gewinnt ihre kämpfe.

ich sehe es wie kritiker 1. man sollte sich freuen das der sport einen absoluten imagegewinn erreichen kann und an einem strang ziehen.
und wer weiß wenn es gut läuft und das ganze auch für sat 1 ein erfolg wird werden wir in zukunft vielleicht mehr und länger kickboxen im fernsehen finden. das werden wir aber nicht erreichen wenn wir ständig uns gegenseitig behaken und untereinander nicht das schwarze unter den fingenägeln gönnen

Geändert von plissken (01-05-2011 um 11:35 Uhr).
Alt 01-05-2011, 13:15

Standard

Zitat:
Zitat von plissken Beitrag anzeigen
@superkicker.... und wenn sich das urinal links rum dreht ist auch ganz schlecht.
also von einem schlechten oder undanklbaren sendeplatz zu reden ist absoluter hohn. was wird denn erwartet. samstag abend um 20.15 .... das championsleagefinale (mit sehr viel glück sogar mit deutscher beteiligung, zugegeben nach dem hinspiel von schalke eher unwahrscheinlich) ist ein qoutenrenner, auch ohne deutsche beteiligung. letztes jahr gute 15 mio zuschauer. davon bleiben auch nach dem finale gute 25 % bis 30 % hängen. im letzten jahr erreichten die nachfolgesendungen zum finale fast 4 mio zuschauer was immer noch guten 17 % marktantei entspricht. zahlen die das kickboxen in deutschland noch nicht erreicht hat. von der promotion während der halbzeit, der vorberichterstattung usw mal ganz abgesehen.

fights werden alle komplett wie immer auf sat1 ran boxen zu sehen sein. alle fights aus den stekos fight nights die noch auf dsf bzw sport1 zu sehen waren sind auf youtube zu finden

...andere kämpfer gewünscht.... das leben ist aber kein wunschkonzert. stekos haben das erreicht und so sollte man ihnen auch überlassen wer da kämpft. abegesehen davon sind dort topleute am start. Paulo Balicha, besim kabsahi, dominik haselbek, christine theiss. kämpfer und kämpferinnen die bereits in allen verbänden erfolgreich waren. profititel bei der WAKO, ISKA, WPKC, IKBO und WKA sollten doch als argument ausreichen. zaubert doch bitte nicht wieder irgend welche holländerinnen oder k1 legenden aus dem hut. es geht darum den sport in deutschland populärer zu machen und da brauchen wir halt am besten jemanden aus deutschland. da ist jemand wie christine theiss nun mal ein zugpferd. kann man drüber streiten ob ihr still gefällt oder nicht. sie ist medienwirksam und gewinnt ihre kämpfe.

ich sehe es wie kritiker 1. man sollte sich freuen das der sport einen absoluten imagegewinn erreichen kann und an einem strang ziehen.
und wer weiß wenn es gut läuft und das ganze auch für sat 1 ein erfolg wird werden wir in zukunft vielleicht mehr und länger kickboxen im fernsehen finden. das werden wir aber nicht erreichen wenn wir ständig uns gegenseitig behaken und untereinander nicht das schwarze unter den fingenägeln gönnen

Der Sendeplatz ist sehr schlecht, es ist ja noch nicht mal klar, wann die Sendung überhaupt beginnen kann. Das könnte irgendwann zwischen 22:30 und 0:00 sein. Was ist mit den Leuten, die sich nicht für die CL interessieren? Die müssten dann alle 5 Minuten kontrollieren, ob Steko womöglich gleich anfängt, oder doch erst viel später. Wäre es so schwer gewesen, diesem Finale aus dem Weg zu gehen?
Man kann nur spekulieren, wie viele Zuschauer nach diesem Finale noch wach bleiben werden. Ab etwa 23:00 sinken die Zuschauerzahlen im allgemeinen. Es geht mir aber auch nicht darum Zuschauer festzuhalten, die sich normalerweise überhaupt nicht für Kickboxen interessieren. In erster Linie sollte das Stammpublikuk bedient werden. Das muss einmal im Jahr möglich sein.

Was soll heisen, Fights werde wie immer komplett auf Sat 1 zu sehen sein? So weit ich mich erinnere, sehen wir dort immer nur einen Hauptkampf, oder manchmal noch einen zweiten. Von den 7-8 Vorkämpfen ist nichts zu sehen und schon gar nicht live. Meine Frage ist auch unbeantwortet geblieben, was macht Steko, wenn die ganze Chose erst um Mitternacht beginnt? Warten die mit allen Kämpfen, oder nur mit dem Hauptkampf, werden andere nachgeliefert, in voller Länge, in Ausschnitten, oder gar nicht? Wann ist das Veranstaltungsende angepeilt, wann endet die Übertragung?

Auf youtube? Klasse, aber selbst dort gibt es die Fights nicht komplett, sondern nur die jeweilige Sendung. Oder hat sich das geändert. Reden wir jetzt doch über you tube, oder über eine Übertragung auf Sat 1?

Ich gönne Steko den Erfolg und hoffe auf gute Einschaltquoten, aber ich will nicht loben, was ich nicht gut finden kann. Theiss halte ich nach wie vor nicht für eine würdige Representantin dieses Sports. In Frankreich etwa war der Karateka C. Pinna öfters im TV zu sehen. Der war aber im Gegensatz zu Theiss und einigen Pfeifen bei Steko ein überragender Kämpfer.
So richtig ist mir nicht klar, wie man mit Theiss, Hasselbeck und dem anderen Weib Fans gewinnen kann. Selbst ich als langjähriger Fan winke da dankend ab.
Alt 01-05-2011, 13:22
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: keinen

Registrierungsdatum: 08.08.2009
Standard Hallo

Hallo Plissken.
Das ist denke ich die richtige Antwort, auch K.W vom Masters Gym sieht das ganze als beste Werbung für unseren Sport.
Drücken wir den Stekos lieber die Daumen das es mit den Quoten klappt
Weiter so
haben ja den selben Sponsor!!!!
ps. 14 Mai MFN in der Scania Arena mit Sport1
Alt 01-05-2011, 13:23

Standard

Zitat:
Zitat von Kritiker 1 Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch an die Stekos, denke das ist der richtige weg.
Thaiboxen-K-1 und Kickboxen auf Eurosport, Sport1 und jetzt Sat1, da geht was im Kampfsport
Müssen halt alle an einem Strang ziehen und gut ist
Klingt alles sehr gut und schön, ist es aber nicht unbedingt. Ich habe bereits vor 15 Jahren Kickbox-Übertragungen auf Eurosport und dem Sportkanal angesehen. Auch wirkliche Spitzenkämpfe wie Kuhr-Ballantine, oder Roufus-Hoost.
So richtig vorangebracht hat das diesen Sport anscheinend doch nicht. Die Superleague sendete sogar öfters live, wurde dann aber eingestellt.
K-1 gibt es quasi nicht mehr, interessiert die Zuschauer vor dem Bildschirm aber auch anscheinend gar nicht.

Ich bezweifle, dass Steko mit einem drittklassigen sportlichen Angebot nun dem Kickboxen den Weg ebnen kann. Wäre schön, wenn es anders wäre, ich glaube es aber nicht. Ich befürchte eher, MMA und solcher Mist wird immer mehr Zuschauer gewinnen...
Alt 01-05-2011, 15:53
Kampfkunst: KICKBOXEN; TAE KWON DO

Registrierungsdatum: 05.03.2007
Standard

Der Sendeplatz ist sehr schlecht,....Was ist mit den Leuten, die sich nicht für die CL interessieren? Die müssten dann alle 5 Minuten kontrollieren, ob Steko womöglich gleich anfängt, oder doch erst viel später....

wer rechnen kann nicht. ein fussballspiel dauert 90 minuten, eine eventuelle verlängerung 30 min.

....Wäre es so schwer gewesen, diesem Finale aus dem Weg zu gehen?

ja. und hier wären wir wieder beim thema wunschkonzert. sat1 macht das programm. nicht der verband oder der veranstalter. wir können doch froh sein das bei sat1 sport überhaupt interesse am kickboxen besteht. und sat1 sind keine nasenbohrer und wissen schon was sie verkaufen können und was nicht !!!

Man kann nur spekulieren, wie viele Zuschauer nach diesem Finale noch wach bleiben werden. Ab etwa 23:00 sinken die Zuschauerzahlen im allgemeinen.

ich habe doch zahlen gebracht. diese habe ich mir ja nicht ausgedacht !
sicher ist es spekulativ aber bereits zahlen aus den galas im felix sturm programm haben gezeigt das da interesse herscht. es ist also durchaus mit einer hohen beteiligung zu rechnen

Es geht mir aber auch nicht darum Zuschauer festzuhalten, die sich normalerweise überhaupt nicht für Kickboxen interessieren. In erster Linie sollte das Stammpublikuk bedient werden.

das ist auch nonsens. wie will man einen sport nach vorne bringen wenn man kategorisch ausschließt neue leute dafür zu begeistern und was hat das sogenannte stammpublikum den voeher auf großen deutschen fernsehsendern zu sehen bekommen. nothing !

Was soll heisen, Fights werde wie immer komplett auf Sat 1 zu sehen sein? So weit ich mich erinnere, sehen wir dort immer nur einen Hauptkampf, oder manchmal noch einen zweiten. Von den 7-8 Vorkämpfen ist nichts zu sehen und schon gar nicht live. Meine Frage ist auch unbeantwortet geblieben, was macht Steko, wenn die ganze Chose erst um Mitternacht beginnt?

ranboxen.de dort wird man alles sehen können. ok nicht alles life aber auf einer großen plattform. selbstverständlich werden nicht alle kämpfe live zu sehen sein da die gala wie jede andere auch um 20.00 beginnt. das ist aber doch nichts neues. wenn auf rtl, sat1, zdf oder ard boxevents statt finden laufen auch nur der hauptkampf.

Theiss halte ich nach wie vor nicht für eine würdige Representantin dieses Sports. In Frankreich etwa war der Karateka C. Pinna öfters im TV zu sehen. Der war aber im Gegensatz zu Theiss und einigen Pfeifen bei Steko ein überragender Kämpfer.

nonsens und respektlos ..wir sind aber nicht frankreich... ...pfeifen bei stekos. ...ohne worte

So richtig ist mir nicht klar, wie man mit Theiss, Hasselbeck und dem anderen Weib Fans gewinnen kann. Selbst ich als langjähriger Fan winke da dankend ab.

das andere "weib" heiss cindy metz. auch diese äusserung ist respektlos.
..und gut dann kannst du ja früh ins bett gehen am mittwoch und später wieder hier über sportler, veranstalter und sonstiges abziehen

Geändert von plissken (01-05-2011 um 16:09 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht