|
| ||||
| ||||
| Am 29.05.2010 wird es einen Livetstream aus der Amsterdam Arena vom It`s Showtime Event geben. Wer sich für den Livestream am 29.05.2010 interessiert: It's showtime Gruß Frank (Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1) Die Fightcard ist hier zu finden: AMSTERDAM ARENA
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München Geändert von FMACH1 (06-05-2010 um 12:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Finde 10 euro sind ok. Und vorallem live dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Denke ich auch. Bei der Fightcard ist das auf jeden Fall OK. Und vor allen Dingen ist da richtig Potential drin. Wird sich noch einige in der Richtung Internet und sonstiges tun. Viele Grüße Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| |||
| |||
| Ergebnisse? |
|
| ||||
| ||||
| Manhoef vs Saki = Saki durch TKO Drago vs Leroy Kaestner = Kaestner nach punkten Murat Direkci vs Kyshenko = Kyshenko nach punkten Cosmo Alexandre vs Niecky Holzken = Holzken nach punkten Badr Hari vs Hesdy Gerges = sieg Gerges wegen DQ. Hari liess sich mal wieder von seiner 'sportlichsten' seite sehen und trat Gerges ins gesicht nachdem dieser die balans verloren hatte, hinfiel und wieder afstehen wollte. |
|
| ||||
| ||||
| Und der Orono hat auch gewonnen. |
|
| ||||
| ||||
| freut mich für orono und hätte zwar gedacht, dass cosmo gewinnt, aber nunja.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| |||
| |||
| Hat einer von euch den Live-Stream genutzt? Ich hätte da mal ein paar Fragen: Stand die Leitung? Wie war die Übertragungsqualität und würdet ihr den Live-Stream für die nächste Veranstaltung weiterempfehlen? Vielen Dank! |
|
| ||||
| ||||
| Cu Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |