|
| ||||
| ||||
| Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit. In der Stadthalle Neubrandenburg findet die 3.Fightnight statt. Wie auch bei den vorangegangenen Veranstaltungen ist diese Gala wieder mit ein paar prickelnden Kampfpaarungen besetzt. Insgesamt wird es 13. sportliche Auseinandersetzungen geben. Die drei Hauptkämpfe lassen zusätzlich auf viel Spannung & Action hoffen. Mehr: Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - 3. Neubrandenburger Fightnight Wird bestimmt ne Geile Show ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das Plakat |
|
| |||
| |||
| Fightcard ![]()
__________________ http://www.muay-thai-attack.de |
|
| |||
| |||
| Steht alles bei GnP: DM Profis WKN – Fullcontact Enrico Oschließ vs. Jan Reimann EM Pro/Am Thaiboxen IPTA Meryem Uslu/ Kwan HH vs. Irena Auer/Belarus DM Profis WKN – Thaiboxen +96,6 kg Andy Schadenberg/Neubrandenburg vs. Martin Jahn/ Kwan HH Ronny Schindhelm vs. Victor Chevtchenko/Russland Kevin Kölbel vs. Femi Dazi David Wachs vs. Misic Dalibur Free Fight Franko Schulze vs. Pavel Botka Axel Schultheis vs. Marcus Walzuck Denis Tomzek vs. Sven Lehmann Hassan Aftakanov vs. Roberto Castillio Sanchez Jane Kirke vs. Jolyne Cervin + Matthias Behrendt |
|
| |||
| |||
| Glaube ich Dir das alles da steht,,,,,, aber Janosch... das Thema wurde hier eröffnet. Es Diskutieren bestimmt nicht alle mit, aber viele lesen das vielleicht ![]() ok ![]() Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hattest doch nach der Fightcard gefragt Und er hat Dir doch nur geantwortet...wo ist das problem?Hier die Fightcard: Enrico Oschließ vs. Jan Reimann Meryem Uslu/ Kwan HH vs. Irena Auer/Belarus Andy Schadenberg/Neubrandenburg vs. Martin Jahn/ Kwan HH Ronny Schindhelm vs. Victor Chevtchenko/Russland Kevin Kölbel vs. Femi Dazi David Wachs vs. Misic Dalibur Free Fight Franko Schulze vs. Pavel Botka Axel Schultheis vs. Marcus Walzuck Denis Tomzek vs. Sven Lehmann Hassan Aftakanov vs. Roberto Castillio Sanchez Jane Kirke vs. Jolyne Cervin + Matthias Behrendt |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, wer glaubt ihr gewinnt die Kampfpaarung? |
|
| |||
| |||
| @Salvadorfreestyle Du hattest doch nach der Fightcard gefragt Und er hat Dir doch nur geantwortet...wo ist das problem? Habe kein Problem wollte nur das es hier reingestellt wird! Ist das schlimm dann bitte ich vielmals um ENTSCHULDIGUNG Spaß bei Seitemein Tipp... Kampf 1 Punktsieg Enrico Kampf 2 Punktsieg Meryem Kampf 3 ich lasse mich überraschen Kampf 4 ? keine Ahnung kenne die beiden nicht Kampf 5 DAVID DAVID ![]() Kampf 6/7/8 weiß nicht Kampf 9 Roberto aber nur weil meiner mal gegen Hassan verloren hat ![]() Kampf 10 Jane (Allround Sport Gym?) macht se schon Viel Spaß und Erfolg dem Veranstalter und Kämpfern schaut mal Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
|
| |||
| |||
| Sach ma is dit hier jetze ne Wettannahmestelle oder wat? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kleiner Tipp...Rechte Maustaste auf Kopieren und dann einfügen ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| @Salvadorfreestyle rechte Maus Taste... hammer Lach habe ich gemacht.... Ist ja kein Zitat gewesen (direkt) gesehen.... ![]() @Nak-Muay Sach ma is dit hier jetze ne Wettannahmestelle oder wat? Nordmann hatte gefragt was man glaubt wer gewinnt, antworte ich drauf... Wo ist das ne Wette ich kann nicht mehr ... selten so gelacht echt.... TiPP WETTE TIPP jawohl glaube ist alles dabei![]() der ist gut
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wirst Du auf die Veranstaltung gehen? Gruß |
|
| |||
| |||
| Meck/Pomm denke mal ich bin gemeint... Ja vllt. komme ich... NB ist nicht weit weg von HRO zumal das ASG Team eh hinfährt... ![]() Gruß Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
|
| |||
| |||
| Enrico Oschließ vs. Jan Reimann - TKO Aufgabe 6. Runde Meryem Uslu/ Kwan HH vs. Irena Auer/Belarus - TKO Aufgabe 1. Runde Andy Schadenberg/Neubrandenburg vs. Martin Jahn/ Kwan HH - Punkte Ronny Schindhelm vs. Falko Räth - TKO Aufgabe 1. Runde Kevin Kölbel vs. Femi Dazi Matthias Behrend vs. Michael Diener - Punkte Markus Walzuck vs. Axel Schultheis Free Fight Franko Schulze vs. Pavel Botka - GnP Hassan Aftakanov vs. Gino Werner Jane Kirke vs. Züleyha Turan - Punkte ... mehr habe ich grad nicht mehr abrufbereit, wird sicherlich aber in den nächsten Tage auf :: World Kickboxing Network e.V :: zu sehen sein!!! |
|
| ||||
| ||||
| das finde ich gut herzlichen glückwunsch an meryem und martin weiter so ihr beiden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|