|
| ||||
| ||||
| Hallo Sportsfreunde, am 01.03. findet eine Gala der Superlative in Ingolstadt statt. Matchmaking: ISKA Worldtitlefight -69.50 kg. Fullcontact Viktor Hofmann (Deustchland ) v.s. Abubaker Kaabunga ( Uganda ) ISKA Worldtitlefight +96.50 kg. Freestylerules Tino Groth (Deutschland) v.s.Lukasz Jarosh ( Polen ) Amt. ISKA Weltmeister, K-1 Polen Grand Prix Sieger ISKA Worldtitlefight -75.50 kg. Freestylerules Lorand Sachs Amt. ISKA Weltmeister Deutschland v.s. Rene Kretschmar Amt. ISKA Interconti Champ. Die Letzte Gala war mit 2700 Zuschauern ausverkauft. Ich hoffe euch dort zu sehen. mfg. |
|
| ||||
| ||||
| was sind freestylerules genau?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| @was sind freestylerules genau? __________________ brazilian jiu jitsu - kickboxing das ist kickboxen Geändert von Tino Groth (09-01-2008 um 15:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Marc, Tino hat es schon erklärt, es ist "Kickboxing". Orientalrules = "K-1 Regeln" (gibt es seit 1988 bei der ISKA) mfg |
|
| |||
| |||
| Hört sich das ganze ziemlich gut an, leider zu weit weg von uns ![]() ich wünsche Abuu alles gute, Lukasz auch, er hat gegen Ismail Super gekämpft. Ein wahre K1 Champion
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| ||||
| ||||
| ich wuensche natuerlich abu auch alles gute und herzlichen gluechwunsch fuer sein iska europa titel |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Glückwünsche, es war nur kein EM, sondern DM-Titel! mfg |
|
| |||
| |||
| Was will der Groth denn beim World-Titelkampf????????????????????????????? Hat doch gerad von dem Martin aus Hamburg nen Arsch voll bekommen!! Was hier immer für nen Scheiß passiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @miesmacher, ich möchte dich bitten, deine unqualifizierten Kommentare zu mäßigen bzw Dir zu überlegen, auf diesen Account zu verzichten, sonst bin ich geneigt, hier kund zu tun, welchen Computer anderer bekannter Personen Du schon genutzt hast. ![]() @all, kommt zurück auf den Teppich, und nutzt einen vernünftigen Diskussionsstil. Der Gegner von Tino Groth ist doch o.K., wer er ihn schlägt, kann er sich ruhig Weltmeister nenen, denn mir fallen genug Beispiele von "Weltmeistern" ein, die sich wesentlich leichter einen Titel geholt haben.
__________________ www.kingz-gym.de |
|
| |||
| |||
| Moin Davut, Moin Tino, habe gerade auf der ISKA Site gesehen das Tino da gegen Alexander Melcher den WM fight macht. Will Lukasz seinen Titel nicht mehr verteidigen? Ich kenne den Alexander Melcher "nur" von der WAKO. Da soll er allerdings n guter sein. Gruß, Thomas M. |
|
| ||||
| ||||
| du hast richtig gelesen, der Lukasz Jarosh ist immer noch verletzt und kann wegen seiner Handgelenk nicht antreten. Er hatte deswegen im Letzten Jahr auch die K-1 Grand Prix Türke absagen müssen. Karl ist damals für Ihn nominiert worden. Ich finde es vom Lukasz sehr Professionell frühzeitig bekant zugeben das er nicht Kämpfen kann. Melcher ist Amt. Weltmeister WAKO Pro, er ist ein sehr erfahrener Kämpfer, Technisch Stark und grooooß ![]() Es gibt nur noch wenige Restkarten, aus weitem würde ich nicht anreissen, sonst stehen Sie wie im Vorjahr mit 500-600 Kartenlosen Zuschauern draussen. Mein Kampf des Abends Abubaaker Kaabunga v.s. Viktor Hofmann, der Gewinner ist für den 27.05. in Wien auf der K-1 Austrian Grand Prix für ein Prestigefight geplant. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wir geben uns viel Mühe, Kämpfer aus Deutschland sorgfaltig zu wählen, die um den ISKA WM Kämpfen dürfen. Das Angebot ging ja auch an Karl Glischinsky! In Istanbul hatte er sich Super geschlagen und in der Finale unglücklich durch DSC verloren. Sieger diesen Kampfes werde ich auf die K-1 Grand Prix in Istanbul einladen. Miesmacher@ wer nicht verlieren kann, hat in diesem Sport nichts zu verloren. Es Kann Nur Einen Geben ![]() Tino weiss dies und kann es auch gut bearbeiten, dass hatte er uns auf der EM in Ungarn als sein Sieg gestohlen wurde bewiesen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|