Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-03-2008, 15:08
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: thaibox

Registrierungsdatum: 22.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von GalaxyGym Beitrag anzeigen
Wochenblatt Digital » Blog Archive » Lorand Sachs bleibt Kickbox-Weltmeister

Müsste eigentlich heißen:
Sachs bleibt Weltmeister und konnte seinen Titel nun zum zweitenmal erfolgreich verteidigen. Die Regensburger Dorftrottel glauben doch tatsächlich, dass er jetzt 3-facher WM ist, weil er von der ISKA drei Gürtel hat. Oh Mann diese Bayern. Im Kopf immer noch die Seppl-Lederhosen. Ich krieg die Krise.
ist doch egal hauptsache er ist einguter kämpfer und hat es wieder geschaft,denke der herausforderer ist aber kein starker herausfordereer gewesen,der hätte doch mal gegen den jungen duisburger kämpfen sollen wieder(viktor harder) oder litschko rene das waren gute herausforderer.
Quicklinks
Alt 05-03-2008, 16:43
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Anfänger

Registrierungsdatum: 02.11.2007
Standard Hallo

Der gute Sachs hat doch schon gegen den Duisburger Harder verloren und gegen den Ouhanini oder so, war ja auch mal bei Masters
Alt 07-03-2008, 08:28
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von GalaxyGym Beitrag anzeigen
Dann solltest Du halt daran denken eins zu eröffnen. Ist in Thailand gang und gäbe, oder? Über Wetten fließt wie in anderen Sportarten auch immens viel Geld, das wiederum diesem Sport zugute kommt, also warum nicht? Bet and Win war, wie Du noch weisst der Hauptsponsor der Superleague. Also nicht alles gleich ablehnen. Zu Lorand meinte ich als er letzte Woche bei uns mit seinem Trainer beim Sparring war, das ich 300 auf ihn sezte. KO. Runde 6. Naja, war dann doch schon schneller als vermutet.
Bushido ist halt nicht eine wirkliche Herausforderung gewesen. Hoffen wir mal dass sie das schnallen und die nächsten Jahre zulegen werden.
Zu Daran stellt sich die Frage ob er mit 27 noch dabei ist, bleibt abzuwarten. Im übrigen musste ich einer lokalen Zeitung nach einem Anruf die peinliche Frage beantworten, wieviel Verbände und viseversa wieviel WM es bei wievielen Kampfsportdisziplinen gibt, damit Sie es besser einordnen können. Ich verwies die Dame auf dieses Kampfkunstforum, also benehmt Euch.
Vergleichskämpfe und Prestigefights sind hier angebracht sonst gehen wir international so baden wie in Portugal. Also ist klar was ich meine, oder?
Coole Fotos. Wird jetzt Kretschmar nochmal ne Chance kriegen - so 2009 - oder meinst du das es den Ingolstädtern jetzt karer geworden ist?
Gruss Cai
geh mal zum Dok
kann doch was bei dir sein
Alt 07-03-2008, 08:29

Standard

Zitat:
Zitat von masters Beitrag anzeigen
Da wurden WM kämpfe der ISKA groß angekündigt, aber wenn ich den Bericht von Kai hier lese dann war das wohl nichts?
Was ist den mit den angekündigten Stars? Hast du welche gesehen Kai

8.März IKBO Titelkämpfe in Duisburg mit Mark und Alex Vogel

Masters Gym Duisburg
EXAMPLE-SPORTS
brauchst nur die Bilder angucken, brauchst du Brille
Alt 07-03-2008, 08:30

Standard

schade das Turgay verloren hat, bin echt enttäuscht war mal klasse Kämpfer
Alt 08-03-2008, 10:53
Benutzerbild von donbasir
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kick und thai boxing

Registrierungsdatum: 19.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Dein Meister Beitrag anzeigen
schade das Turgay verloren hat, bin echt enttäuscht war mal klasse Kämpfer
er ist immer noch klasse kaempfer nur weil mal ein kamfp verliert musst doch nicht gleich schlecht sein jeder verliert
ehrlich gesagt bin ich jetzt von dir enttaeucht das du so denkst
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht