|
| ||||
| ||||
| Hallo Sportsfreunde, Am 09.05. findet in Dubai die ISKA - Arsenals Fight Event statt, es werden hier einige namhafte Kämpfer für 250 000€ Preisgeld in den Ring steigen. Fightcard kommt bald ins Netz. Mfg Sidal Davut ISKA Vice Europapresident |
|
| |||
| |||
| hi bin gespannt wer die Namenhaften Kämpfer sind ![]() ![]() Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten Gruß
__________________ http://www.muay-thai-attack.de |
|
| |||
| |||
| Wenn es klappt, das man alle Namen bekommt, die ich gehört habe, dann wird das eine richtig gute Sache.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
| ich kann leider nicht viel verraten die sache wird echt einzigartig |
|
| |||
| |||
| Na dann hoffe ich mal, das dir jemand ein paar gute Kämpfer vermittelt ![]()
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
| wir haben das glueck wirklich gute freunde zu haben die uns dabei unterstuetzen ![]() |
|
| |||
| |||
| Na dann raus mit den Namen ![]() Gruß Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
__________________ http://www.muay-thai-attack.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein wenig geduld. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HALLO ZUSAMMEN wir haben 4 deuschte Kaempfer in der Gewicht klasse 83 kg Rene Litschko, Oliver Winter, Pirre Clasen, Brian Al Amin aber leider koennen wir nur einen Kaempfer aus deutschland mitnehem jetzt muss es entschieden werde wer mit geht wurde mich freuen auf eure tips Gruss Don Geändert von donbasir (07-03-2008 um 00:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ich wiege auch 83 kg. ![]() für 250000€ könnte ich auch mithalten ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Ganz Klar RENE LITSCHKO |
|
| |||
| |||
| finde pierr clarsen sehr stark natürlich wäre auch rene litschko auch gut |
|
| ||||
| ||||
![]() spass |
|
| ||||
| ||||
| hier ist die website von The Arsenals www.uae-arsenals.com |
|
| ||||
| ||||
| hier ist die website von The Arsenals The Arsenals - Home |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|