|
| |||
| |||
| 5 März 2011 Die Nacht der Löwen Uni Halle Wuppertal |
|
| |||
| |||
| Marcel Gottschalk vs. Patrick Liedert Nico Valin vs. Daniel Török |
|
| |||
| |||
| Werner Kreiskott vs. TBA Marcel Gottschalk vs. Patrick Liedert Niko Falin vs. Daniel Török Fethi Ayyari vs. TBA Phillip Kolodzej vs. TBA Agit Kabayel vs. TBA |
|
| ||||
| ||||
| Nice! |
|
| |||
| |||
| Da freu ich mich schon drauf ![]() Wird sicher ein Top Event ![]() |
|
| |||
| |||
| Top |
|
| |||
| |||
| Ich werd da sein... Bei den Vorkämpfen kämpfen ein paar mit denen ich trainiere... Ist Marcel Gottschalk gegen Patrick Liedert die Revange für die MFN im Dezember in der Smidtarena?? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Kann denn Werner überhaupt kämpfen, er hat doch bis Mai eine KO Sperre vom BDB ? |
|
| ||||
| ||||
| da die veranstaltung gestern war,wäre die korrekte frage wohl konnte er kämpfen. des weiteren war das ja keine veranstaltung des bdb, somit ist die sperre dafür wohl nicht relevant.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Ergebnisse ? |
|
| ||||
| ||||
| Ergebnisse????? |
|
| |||
| |||
| auf Masters Gym Duisburg gibt es ein paar Ergebnisse. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, danke für den Link. Glückwunsch an Werner! Gibt es Videos?? Török kann in einem Rückkampf sein Titel verteidigen, hoffe es klappt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber das wird nie eingehalten!!also lustig weiter!!schaut euch bruce özbek an, dann wisst ihr warum gesperrt wird und werden sollte!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |