| Umfrageergebnis anzeigen: AERTS vs OVEREEM | |||
| AERTS wins on knockout | | 23 | 32,86% |
| OVEREEM wins on knockout | | 25 | 35,71% |
| AERTS wins on points | | 18 | 25,71% |
| EXTRA ROUND! | | 4 | 5,71% |
| Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| The coming FIGHT! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist mal ein Thread! ![]() |
|
| |||
| |||
| Thom go on, Peter go on, rock it! Wahre Chakuriki Team! |
|
| |||
| |||
| Tsja der Peter wollte unbedingt dieser FIGHT ![]() Peter zeig den ex Kicker und MMAchamp was KICKBOXING/K-1 ist und warum AERTS die LEGENDE der K-1 ist der SUPERFIGHT naechste Woche ![]() GO PETER GO GET HIM ![]() GRTZ. FRANK BOLK |
|
| ||||
| ||||
| Overeem das Tier haut ihn weg, ich glaub an dich! ![]() ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| aerts ist DIE k-1-legende....aber sein wir mal ehrlich, seine zeit neigt sich langsam dem ende entgegen.....wenn overeem es schafft bis dahin wieder topfit zu sein wird er aerts wohl ausknocken...leider.... |
|
| ||||
| ||||
| Warum gibt's "Overeem wins on points" eigentlich nicht? Ich hoffe mal das Aerts noch fit genug ist, das Roidmonster auszupunkten. |
|
| |||
| |||
| Aerts hatte nur letztes Jahr gegen Hari ein slechten Tag und Bonjasky hat gezeigt das Overeem zu packen ist mit guter Deckung! Am Ende der dritte Runde hat er Overeem nog fast geknockoutet Haha den Oscar hater Golden Glory zurueck gegeben hihi ![]() Aerts hat Bonjasky geschlagen und war der einzigste der mit der Deckung von Remy gut klar kam.... Ich denke das Tom Harinck ein guter Plan hat ![]() Aerts wird kaempfen um die Ehre und seinen Nahmen ![]() GRTZ. ..ich kann fast nicht warten auf den Kampf ![]() Haha Overeem wins on points.. warum gibts den wohl nicht pffffff... Geändert von AESTHETUS (15-09-2009 um 17:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Aerts wins on points. Hoffe ich zumindest, da ich glaube das Overeem überschätzt wird. |
|
| ||||
| ||||
| Peter siegt nach punkten. |
|
| |||
| |||
| Peter Aerts ist schon älter und ich hoffe er gewinnt trotzdem!
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Peter by K.O. |
|
| |||
| |||
| TSJA LETZTES JAHR WAHREN ES DREI HARTE RUNDEN GEGEN SEM SCHILT! SIEG NACH PUNKTEN! DER 3FACHER CHAMP WAR NICHT IM GP FINALE.. JETZT VIELLEICHT DREI VOLLE RUNDEN GEGEN ALISTAIR OVEREEM?? NEIN ICH DENKE 2E RUNDE KO DUERCH AERTS ![]() HMM BOX, KNIE ODER ALTER AERTS HIGHKICK KNOCKOUT?? ODER? HMM ICH DENKE EIN HARTER LEBERKNALL.. GRTZ> ![]() Geändert von AESTHETUS (15-09-2009 um 21:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tipp... Peter nach Punkten ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |