| Umfrageergebnis anzeigen: AERTS vs OVEREEM | |||
| AERTS wins on knockout | | 23 | 32,86% |
| OVEREEM wins on knockout | | 25 | 35,71% |
| AERTS wins on points | | 18 | 25,71% |
| EXTRA ROUND! | | 4 | 5,71% |
| Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Jaja ihr Badr Fans ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du nicht? Du heide ![]()
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| ||||
| ||||
| Ich Ruslan Karaev Fan ![]() hast du die Auslosung für die besten 8 gesehen Badr und Ruslan soooo nett zueinander![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Aber ne die auslosung hab ich nich gesehen. Aber Hari macht ja einen auf Badboy ![]() Wenn er nicht so tut wie Evil Badr dann kommt er eig ganz Sympathisch rüber.
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön.
|
| |||
| |||
| -=[ TEAM AERTS - The Official Website]=- Never give up and never stop believing! It ain't over 'till it's over!!! http://bookreviewsandmore.ca/uploade...boa-769691.jpg http://images.shopping.indiatimes.co...pbilimage1.jpg There's still a chance that he can win the title!!! GRTZ. ![]() Geändert von AESTHETUS (28-09-2009 um 05:38 Uhr). Grund: ROCKY AERTS |
|
| |||
| |||
| There's still a chance that he can win the title!!! RESERVEKAMPF 2009 AERTS vs MANHOEF ..wenn einer sich verletzt beim GP FINALE 2009 kommt der Gewinner dieser FIGHT ins Spiel um die Meisterschaft!!! Diesen EXTRA Kampf gibts jedes Jahr! Was meint Ihr haben AERTS und MANHOEF es verdient oder.. JA vs NEIN ..oder gerne einandere Kaempfer sag weitere Kandidaten sind SAKI, GHITA, SPONG, BREGY, IGNASHOV, oder vielleicht STEFAN LEKO! Haha AERTS vs LEKO GRTZ. ![]() Geändert von AESTHETUS (28-09-2009 um 14:42 Uhr). Grund: DIE RESERVEFIGHTER?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Leko natürlich als Deutscher sollte dabei sein ![]() und vielleicht Saki, den kann man sich immer gut anschaun .
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Die K-1 Regeln.. K-1 - Wikipedia, the free encyclopedia One or two reserve fights are held prior to the single elimination matches. If for any reason a fighter who wins and advances through the brackets is unable to continue, a reserve match competitor, or the fighter's opponent from the most recent match, takes his place. There are certain exceptions to this rule (i.e. a fighter who lost a match by knockout might not be eligible to replace another fighter). Hmm beim GP FINALE gibts doch ein RESERVEfight und ein SUPERfight ![]() K-1 INTERNATIONAL RULES | K-1 OFFICIAL WEBSITE hmm gleich nochmahl richtig nachlesen.. Hmm vielleicht.. ![]() Sag den Reservekampf fuer poule A(HARI/KARAEV/OVEREEM/TEIXEIRA) ist SAKI vs MANHOEF und fuer poule B(BONJASKY/ZIMMERMAN/SCHILT/LEBANNER) ist AERTS vs LEKO oder was meint ihr is dat wat ![]() GRTZ. ![]() Geändert von AESTHETUS (29-09-2009 um 05:19 Uhr). Grund: Wer wird fighten im Reservefight beim GP Finale 2009?? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube eher das Hari gegen Bonjaski das Final ist, Sieger ??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |