|
| |||
| |||
| Am 6.November 2010 planen wir in der Masters Gym Arena einen großen Kampfabend der besonderen Art! Altherren Gala, ab 35 Jahre für Trainer, Sportler oder die sich dafür halten usw. es dürfen keine großen Titelträger teilnehmen. Wir werden zwei Kategorien auskämpfen, Kickboxen und Boxen 2x2 Minuten, wer möchte kann auch mit Kopfschutz und beim Kickboxen mit Schienbeinschutz antreten, aber keine Pflicht. 10 Kampfpaarungen sind unser Ziel, es haben sich schon einige Trainer und Kampfrichter der IKBO gemeldet. Ganz wichtig der Spaß steht im Vordergrund aber es wird auch richtig gefightet. Mehr Infos folgen in den nächsten Tagen. Wer lust hat sich mal wieder so richtig Fit zu machen und im November kämpfen will, der meldet sich unter info@masters-gym.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sehr gute idee. bei Ü45 wäre ich auch dabei, das wäre dann wirklich alte herren ![]() ![]() ![]() der letzte kampf sollte schon 10 Jahre zurückliegen. gruss peter p.s. kann mich ja gleich mal wiegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| Meldet euch doch einfach an, K.W. wird nach Alter und Gewicht die Kampfpaarungen einteilen. Also, ihr alten Knochen ab in den Ring. |
|
| ||||
| ||||
| Duisburg ist in einer weit,weit entfernten Galaxy ![]() Zudem habe ich derzeit 105KG und müsste wohl erst >15KG abspecken....lol Aber die Idee ist mal ziemlich genial!!!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Hätte ich auch Lust zu. Bin aber wohl mit 34,5 viiieeeel zu jung, oder?
__________________ contact-sports.de |
|
| ||||
| ||||
| habe zurzeit 87kg bin 50 jahre alt. bis november werde ich dann wohl wieder zwischen 78 und 82kg haben. lass es mir mal ernsthaft durch den kopf gehen. ![]() sollte meine frau mir das ok geben, werde ich mich sofort melden. gruss peter |
|
| ||||
| ||||
| Wär klasse wenn das hinhaut. Ich bin zwar mit 45 etwas jünger aber ein fauler Sack, das paßt dann schon.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt das genau? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo? |
|
| ||||
| ||||
| hm - überlege auch, allerdings boxen only, hab das knie defekt. könnte bis 81 kg runter, 41 j. und im training. |
|
| ||||
| ||||
| ich bin 36 ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich bin 37 über die straße komme ich aber noch ![]() War meine Frage eigentlich zu schwierig? |
|
| ||||
| ||||
| Dass der Maske nicht kommen darf und Iron Mike auch nicht... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| OT: na toll mike is extra veganer geworden, trainiert für sein comeback und dann wirds ihm untersagt ![]() T: Betrifft mich zwar nicht, aber ich find das is ne klasse Idee... Hoffe ihr habt Erfolg und veranstaltet sowas öfter! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |