|
| |||
| |||
| Comeback von BADR HARI ![]() It's Showtime - Official website Hmm schwieriger Gegner der Tony Gregory !!! Matchmaking IT'S SHOWTIME Lyon, 14 mei 2011 BADR HARI HIGHLIGHT YouTube - Badr Hari "The Golden Boy" Highlight & Tribute (SW) 2011 Badr Gestern auf Holland Sport NED3 >> YouTube - Badr Hari at Hollandsport 2011 (Training&Interview) Grüss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich gespannt wie Hari jetzt drauf ist. Gregory ist ein guter Gegner! |
|
| |||
| |||
| Endlich! |
|
| |||
| |||
| Weiss jemand wann die Tickets fuer Lyon in den Verkauf gehen? |
|
| ||||
| ||||
| noch ein opfer für den bad boy! |
|
| ||||
| ||||
| Das glaube ich nicht, da Gregory mit seinen 1,95 m und 110 Kg sicher kein K.O.Opfer ist! Er wird Hari nicht k.o schlagen können, aber sicher doch Paroli bieten können! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das glaube ich weniger, da Shilt´s Kampfweise ja sehr bekannt ist und Gregory kämpft eher defensiver als Shilt! |
|
| |||
| |||
| Ich finde Tony Deckung zu schwach für einen eher defensiven Kämpfer und denke das er damit der ideale Gegner für den aggressiv kämpfenden Badr Hari ist. Man konnte in jedem seiner Kämpfe sehen, dass er dazu neigt die Deckung beim kicken fallen zu lassen. |
|
| |||
| |||
| Erwartungsdruck kann Badr auch viel Power wegnehmen ![]() Der Tony ist locker weil der Underdog tja mal sehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Gut, dann tippe ich jetzt mal Badr Hari schlägt Tony Gregory durch KO in Runde 2 und hoffe insgesamt auf einen interessanten Kampf... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |