|
| |||
| |||
| Am 23.12.2006 findet der Kampf zwischen Baker Barakat vs. Murat Üstüonlaer in Wuppertal statt . Geändert von Kingkong (10-12-2006 um 14:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wo denn genau und um welche Uhrzeit? Endlich mal wieder Info über Bakarat! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| NW-Club Wuppertal ( Nachtwerk Wuppertal ) Industriestr.31 42327 Wuppertal |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich bleibt das schienbein des gegner diesesmal ganz ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| Ist Barakat nicht am 25.11. in Köln Ko gegangen ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Aber nicht er war verletzt!!!! Es war der Gegner. Der hat so oft draufgepräscht dass es genäht werden musste. Für Barakat wurde das Handtuch geworfen, weil man dachte er würde bluten. So wurde es mir berichtet
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hat einer von euch es auf genommen wo kann man es sehen danke im voraus für weitere infos?
__________________ Be a Fighter be Painless Energy Gym Euskirchen |
|
| |||
| |||
| wer kämpft noch auf der veranstaltung |
|
| |||
| |||
| Plakat ist drin ! |
|
| ||||
| ||||
| baker sollte mal ne pause machen!!!er hat doch am 9.12. in hh verloren..hab gehört, dass er ziemlich ausgebrannt ist.. |
|
| |||
| |||
| respekt an baker ich glaube er ist der kämpfer mit den meisten kämpfen, macht er überhaupt eine pause? und wie viele kämpfe hat er schon weiss das einer? was glaubt ihr wer gewinnt den kampf ? |
|
| |||
| |||
| er übertreibt es schon ein wenig. alleine um wieder bei kräften zu sein würde ich eine 2 monatige pause empfehlen. aber das muss er wissen. |
|
| |||
| |||
| Gibs Neuigkeiten zu der Veranstaltung? Eine Fightcard und was kämpfen die 2 überhaupt Kickboxen oder Thaiboxen?? |
|
| |||
| |||
| Murat Üstüonlaer sagt den Kampf gegen Baker zum wiederholten male ab ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |