Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-10-2006, 15:43
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kick-undThaiboxen

Registrierungsdatum: 20.04.2006
Thumbs up "Best of the Best 2 / 19.November in Köln"

Am Sonntag den 19.November2006 findet in Köln Nippes wieder eine Gala statt. Veranstalter ist die Barakat FightPromotion.

Die Veranstaltung findet im Güney Saal statt, wo wir auch unsere letzte Gala hatten.

Es werden Kämpfe im Muay Thai, Kickboxen und Profiboxen ausgetragen!
Unter anderen kämpfen Bakar Barakat (Weltmeister), Pacco (Deutscher Meister), Güney Kandemir(Deutscher Meister), Bihes Barakat(Europameister,Deutscher Meister),Andre Bruhl (Weltmeister), Volkan Sarier, und viele weitere Spitzenkämpfer!

Ich werde das Plakat zur Veranstaltung, Fightcard und weitere Info´s noch hier reinstellen.

Falls ihr fragen habt stellt sie bitte!

Die genaue Fightcard kenn ich auch noch nicht.

Gruß asia-falke
Quicklinks
Alt 23-10-2006, 12:33
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von asia-falke
Am Sonntag den 19.November2006 findet in Köln Nippes wieder eine Gala statt. Veranstalter ist die Barakat FightPromotion.

Die Veranstaltung findet im Güney Saal statt, wo wir auch unsere letzte Gala hatten.

Es werden Kämpfe im Muay Thai, Kickboxen und Profiboxen ausgetragen!
Unter anderen kämpfen Bakar Barakat (Weltmeister), Pacco (Deutscher Meister), Güney Kandemir(Deutscher Meister), Bihes Barakat(Europameister,Deutscher Meister),Andre Bruhl (Weltmeister), Volkan Sarier, und viele weitere Spitzenkämpfer!

Ich werde das Plakat zur Veranstaltung, Fightcard und weitere Info´s noch hier reinstellen.

Falls ihr fragen habt stellt sie bitte!

Die genaue Fightcard kenn ich auch noch nicht.

Gruß asia-falke

Finde ich Klasse habt ihr schon ne Fight Card oder ein Plakat , wirklich gute Kämpfer dabei.( Respekt Bakar wie du gegen Lima Gkämpft hast , bisßchen mehr luft und vorbereitung und du schlägst ihn , die erste Rund wahr auf jeden Fall dir . gruß Marde
Alt 23-10-2006, 18:47

Standard

hi Marde Fightcard und Plakate kommen noch rein musst dich noch leider bisschen gedulden!

Mirdi ist vielleicht auch dabei mit seine Schüler!!

Und hoffe du bist auch mit von der Parti
Alt 24-10-2006, 19:43

Thumbs up

Zitat:
Zitat von asia-falke
hi Marde Fightcard und Plakate kommen noch rein musst dich noch leider bisschen gedulden!

Mirdi ist vielleicht auch dabei mit seine Schüler!!

Und hoffe du bist auch mit von der Parti
Freue mich drauf und bin da , ihr Barakats seit ganz feine Leute , beste Grüße und gutes gelingen Gruß Marde.
Alt 24-10-2006, 19:45
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: thaiboxen

Registrierungsdatum: 19.02.2005
Standard Gut Sache

Gute Sache,

ich wohne ab Januar 07 wieder bei Hanau gehe wenn ich Zeit habe auch wieder bei Mirdi trainieren und zum Abschluss noch mal eine coole Gala in Köln.
Alt 24-10-2006, 20:25
Benutzerbild von sabedin76
Kampfkunst: kickboxing

Registrierungsdatum: 18.05.2006
Standard hi barakats

Ihr seit nett habe bei mirdi gala gesehen

und habe gehört ihr könnt Box handschuhe Zaubern !!

hahhahaha

gruss Sabedin
Alt 25-10-2006, 22:28

Thumbs up

Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so , hoffe auf eine gute Gala die Namen sind sehr vielversprechend Gruß an Barakat Bakar der einen sehr guten Kampf gegen Lima gemacht hat , der sehr viel Potenzial hat , und ein sehr anständiger Mensch ist Grü?e Marde

P.s bin da und schaue mir alles anonym an und freue mich auf gutes gelingen , ein Freund.
Alt 26-10-2006, 08:19
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard

auch von mir viel Glück,

Bakar hat Boxerisch wirklich einen guten Kampf gegen Lima abgeliefert gehabt..
Alt 26-10-2006, 11:18

Standard

Leider haben Andre Bruhl und Pacco ihre Kämpfe für den Abend abgesagt, so wie mir mitgeteilt wurde kämpfen beide eine Woche vorher oder danach und wollen das Risiko nicht eingehn sich zu verletzen.

Schade es werden aber trotzdem spannende Kämpfe zu sehn sein.
Alt 26-10-2006, 19:26
Benutzerbild von sabedin76
Kampfkunst: kickboxing

Registrierungsdatum: 18.05.2006
Standard

[quote=Marde]Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so ,

Mal langsam diser Gyney soll gut sein er hat doch A- klasse kampf um den ISKA DM Titel im Hanau gegen Denis gekämpft
war kampfrichter da.

Und Jetzt verliert er gegen ein C-Klassen kämpfer mit 3 :0 warum darf er wieder C-Klasse kämpfen.

Sash will halt geldkopfjäger sein und einen nach dem andern erledigen, ich zietiere seine worte
Alt 27-10-2006, 09:31

Standard

[quote=sabedin76]
Zitat:
Zitat von Marde
Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so ,

Mal langsam diser Gyney soll gut sein er hat doch A- klasse kampf um den ISKA DM Titel im Hanau gegen Denis gekämpft
war kampfrichter da.

Und Jetzt verliert er gegen ein C-Klassen kämpfer mit 3 :0 warum darf er wieder C-Klasse kämpfen.

Sash will halt geldkopfjäger sein und einen nach dem andern erledigen, ich zietiere seine worte
Da sieht man wenigstens auch mal das ein C Klasse einen A Klasse schlagen kann und das eindeutig, finde ich gut für den Sport, und das es auch noch ergeizige Kämpfer gibt, die vieleicht ihn zukunft was bringen können , wenn sie am Ball bleiben.
Schön für den Sport Gruß Marde
Alt 27-10-2006, 20:21

Standard

Hallo lieber ASIA fALKE HAST DU NEUE INFORMATIONEN ; WÄRE SEHR dankbar bezüglich der Fight Card, aber bin sicher ihr macht euer Job , seit sehr nette und ansändige Sportler , so etwas braucht das Land
Gruß Marde auf spannende Fights
Alt 27-10-2006, 20:26

Standard

@ Marde

Das Plakat ist schon fertig, ich werde es demnächst hier reinstellen!
Ich kann dir schon soviel verraten, dass ein Welttitelkampf im Muaythai, 2 Deutsche Titelkämpfe im Kickboxen und Muaythai, 2 Profiboxkämpfe und weitere Spitzenkämpfe stattfinden.

Bei der Fightcard musst du dich noch gedulden ein bisschen!!
Sorry

Geändert von asia-falke (27-10-2006 um 20:34 Uhr).
Alt 27-10-2006, 20:30

Standard

Zitat:
Zitat von sabedin76
Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so ,

war kampfrichter da.

Merkt man das du einer der Kampfrichter damals bei dem Kampf warst, denn du kannst weder deutsch noch hast du Ahnung von Thaiboxen.
Mirdi hat damals Ibrahim Barakat angerufen einen Tag vor den Titelkampf gegen Denis Oliwka. Wir haben zugestimmt, sind hingefahren und Güney hat den Oliwka 5 Runden lang verprügelt, Denis ist selber nach den Kampf zu Güney gekommen und hat sich für den beschissenen Urteil entschuldigt.

Gegen Sascha wurde uns auch 2 oder 3 Tage vorher bescheid gesagt. Und Mirdi brauchte unbedingt einen Gegner für Sascha.
Güney ist unvorbereitet in den Kampf gegangen, um Mirdi einen Gefallen zu tun.

Und Ausserdem ist Güney Kandemir B-Klasse!

Also solltest du das Nächste mal 2 mal überlegen was du hier reinschreiben willst und einbisschen genauer die Kämpfe anschauen und nicht so parteiisch sein du Super Kampfrichter!!
Alt 27-10-2006, 20:30

Standard

Zitat:
Zitat von asia-falke
.
warum schreibst du nichts . Gruß Marde
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht