Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-11-2006, 21:05
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Marde
Barakat ist sehr stark , und ich wünsche ihm alles Gute für Sonntag, er hat aber auch erfolgreiche Brüder, und auch stabile und Gute Schüler.
hey marde langt schon man, schleichwerbung ohne ende
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 15-11-2006, 22:35
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 29.06.2006
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Dein Meister
hey marde langt schon man, schleichwerbung ohne ende
Das ist keine schleichwerbung , sondern wenn einer gut kämpft sollte man ihn würdigen , ich glaube kaum das Bakar das nötig hat , aber nein spass bei seite das was ich sage meine ich so , egal was geschrieben wird , und das ist auch gut so, wünsche euch viel Glück, Team Bakarat ( wieder schleichwerbung. )
Alt 16-11-2006, 12:17

Standard

Zitat:
Zitat von Marde
Das ist keine schleichwerbung , sondern wenn einer gut kämpft sollte man ihn würdigen , ich glaube kaum das Bakar das nötig hat , aber nein spass bei seite das was ich sage meine ich so , egal was geschrieben wird , und das ist auch gut so, wünsche euch viel Glück, Team Bakarat ( wieder schleichwerbung. )

erwischt
Alt 17-11-2006, 17:03
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: muay thai kickboxen

Registrierungsdatum: 10.12.2004
Standard

ich denk auch das es ein hammer fight von bakar wird. er is boxerisch sehr stark dieser junge. ich freue mich schon sind ja nur noch 2 tage bis zur fightnight.
und die anderen paarungen sind auch spitze.
Alt 20-11-2006, 14:41
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard

Ergebnisse?
Alt 20-11-2006, 15:04
Kampfkunst: Kick-undThaiboxen

Registrierungsdatum: 20.04.2006
Standard

Ein paar kann ich nennen aber die kompletten Ergebnisse stelle ich demnächst hier rein.

Alsoooo

Profiboxen
Bakar Barakat vs. Remy van Rees
Sieger Barakat dur K.O. 1.Rd

DM Kickboxen
Güney Kandemir vs. Roman Gebert
Sieger Kandemir durch K.O.

DM Thaiboxen
Volkan Sarier vs. Stefan Sondermeyer
no Contest wegen unabsichtlichen Ellbogeneinsatz, was zu einer Platzwunde am Kopf von Sarier führte.

WM Muay Thai
Bihes Barakat vs. Rui Garsea
Deutschland Portugal
Sieger durch Aufgabe Barakat

Die Veranstaltung ist gut abgelaufen, es gabs schöne Kämpfe zu sehn und sie war gut besucht.
Ich hoffe es hat den Besuchern gefallen und wir sehn uns im nächsten Jahr wieder.
Alt 21-11-2006, 23:00
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 29.06.2006
Thumbs up

Zitat:
Zitat von asia-falke
Ein paar kann ich nennen aber die kompletten Ergebnisse stelle ich demnächst hier rein.

Alsoooo

Profiboxen
Bakar Barakat vs. Remy van Rees
Sieger Barakat dur K.O. 1.Rd

DM Kickboxen
Güney Kandemir vs. Roman Gebert
Sieger Kandemir durch K.O.

DM Thaiboxen
Volkan Sarier vs. Stefan Sondermeyer
no Contest wegen unabsichtlichen Ellbogeneinsatz, was zu einer Platzwunde am Kopf von Sarier führte.

WM Muay Thai
Bihes Barakat vs. Rui Garsea
Deutschland Portugal
Sieger durch Aufgabe Barakat

Die Veranstaltung ist gut abgelaufen, es gabs schöne Kämpfe zu sehn und sie war gut besucht.
Ich hoffe es hat den Besuchern gefallen und wir sehn uns im nächsten Jahr wieder.
Muss sagen der Abend war schwer in Ordnung Bakar hat sich mal schnell umgezogen ist im Ring gestiegen um mal ganz schnell seine arbeit zu erledigen , als wenn nichts gewessen wäre, ( starke Leistung in der 1 Runde 3 mal den Gegner schwer zu Boden geschickt , das zeigt das talent von Bakar, aber auch die anderen Kämpfe waren nicht schlecht wie z.B. Günay war sehr stark 2 Rund TKO durch starke Low Kicks guter junge und starker Kampf , was mich gestört hat das so viele mit Schienbeinschoner und Kopfschutz gekämpft haben , und die Location war schwach , war wie im Ghetto Belin Kreutzberg macht Pluspukte , nicht desto trotz glaube ich die zuschauer haben gute Kämpfe gesehen , und da ist es egal wo man kämpft sondern die Leistung und der sport stehen im Vordergrund , das ist meine Meinung und die muss keiner mit mir teilen ( Fazit sehr ansehlich und gute kämpfe für Taschengeld, P.S das Essen war sehr gut, ) lob an Bakar und Team . gruß Marde
.
Alt 21-11-2006, 23:33
Kampfkunst: Kick-undThaiboxen

Registrierungsdatum: 20.04.2006
Standard

Hallo Marde
schön das es dir gefallen hat, schade aber das ihr nicht bis zum Schluss geblieben seit, ihr habt nämlich was verpasst

Hoffe ihr seit das nächste mal auch dabei.
Alt 22-11-2006, 06:27

Standard

Zitat:
Zitat von Marde
Muss sagen der Abend war schwer in Ordnung Bakar hat sich mal schnell umgezogen ist im Ring gestiegen um mal ganz schnell seine arbeit zu erledigen , als wenn nichts gewessen wäre, ( starke Leistung in der 1 Runde 3 mal den Gegner schwer zu Boden geschickt , das zeigt das talent von Bakar, aber auch die anderen Kämpfe waren nicht schlecht wie z.B. Günay war sehr stark 2 Rund TKO durch starke Low Kicks guter junge und starker Kampf , was mich gestört hat das so viele mit Schienbeinschoner und Kopfschutz gekämpft haben , und die Location war schwach , war wie im Ghetto Belin Kreutzberg macht Pluspukte , nicht desto trotz glaube ich die zuschauer haben gute Kämpfe gesehen , und da ist es egal wo man kämpft sondern die Leistung und der sport stehen im Vordergrund , das ist meine Meinung und die muss keiner mit mir teilen ( Fazit sehr ansehlich und gute kämpfe für Taschengeld, P.S das Essen war sehr gut, ) lob an Bakar und Team . gruß Marde
.
hat er sich gar nicht varmgemacht
Alt 23-11-2006, 12:00
Kampfkunst: nichts

Registrierungsdatum: 07.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Dein Meister
hat er sich gar nicht varmgemacht

ja klar hat er sich warm gemacht weil er viel um die ohren hatte meinte bestimmt der marde.
weil er nicht richtig warm war haben die noch ganz spontan zwei show kämpfe gezaubert damit er mit 100% in den ring steigt.
ich fand aber persönlich den hauptkampf am besten .da hat mann elbogen von feinsten gesehen. grossen lob an beihas barakat.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht