|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
erwischt ![]() |
|
| |||
| |||
| ich denk auch das es ein hammer fight von bakar wird. er is boxerisch sehr stark dieser junge. ich freue mich schon sind ja nur noch 2 tage bis zur fightnight. und die anderen paarungen sind auch spitze. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ergebnisse? |
|
| |||
| |||
| Ein paar kann ich nennen aber die kompletten Ergebnisse stelle ich demnächst hier rein. Alsoooo Profiboxen Bakar Barakat vs. Remy van Rees Sieger Barakat dur K.O. 1.Rd DM Kickboxen Güney Kandemir vs. Roman Gebert Sieger Kandemir durch K.O. DM Thaiboxen Volkan Sarier vs. Stefan Sondermeyer no Contest wegen unabsichtlichen Ellbogeneinsatz, was zu einer Platzwunde am Kopf von Sarier führte. WM Muay Thai Bihes Barakat vs. Rui Garsea Deutschland Portugal Sieger durch Aufgabe Barakat Die Veranstaltung ist gut abgelaufen, es gabs schöne Kämpfe zu sehn und sie war gut besucht. Ich hoffe es hat den Besuchern gefallen und wir sehn uns im nächsten Jahr wieder. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. |
|
| |||
| |||
| Hallo Marde schön das es dir gefallen hat, schade aber das ihr nicht bis zum Schluss geblieben seit, ihr habt nämlich was verpasst Hoffe ihr seit das nächste mal auch dabei. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ja klar hat er sich warm gemacht weil er viel um die ohren hatte meinte bestimmt der marde. weil er nicht richtig warm war haben die noch ganz spontan zwei show kämpfe gezaubert damit er mit 100% in den ring steigt. ich fand aber persönlich den hauptkampf am besten .da hat mann elbogen von feinsten gesehen. grossen lob an beihas barakat.
__________________ Be a Fighter be Painless Energy Gym Euskirchen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |