| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt | |||
| Cagri nach Punkten | | 9 | 29,03% |
| Alex nach Punkten | | 6 | 19,35% |
| Cagri durch KO | | 2 | 6,45% |
| Alex durch KO | | 7 | 22,58% |
| Draw | | 7 | 22,58% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Am 03.04.2010 Die Nacht der Löwen Wuppertal Cagri Ermis vs. Alex Vogel Geändert von Fightclub (17-03-2010 um 17:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ermis Punkte |
|
| |||
| |||
| Der Alex gewinnt durch K.O. ![]() |
|
| |||
| |||
| Sieg Ermis nach Punkten! |
|
| ||||
| ||||
| Sollte Alex durch KO gewinnen, dann würde ich mich sehr freuen. Aber dann geht es hoffentlich auf Welttournee. Beste Grüsse an beide Kämpfer vom Peter |
|
| |||
| |||
| Alex nach Punkten!!! |
|
| |||
| |||
| Mr. Eisenschädel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ermis klar nach punkten |
|
| |||
| |||
| Gegen bakar hat ermis am wochenende gezeit was er drauf hat wenn er 100% fit ist Ich sag ermis durch ko ![]() |
|
| |||
| |||
| Alex gewinnt durch k.o |
|
| |||
| |||
| Mein tip ist Cagri Ermis gewinnt durch ko. ich habe ihn gegan bakar gesehen und er ist verdammt stark drauf |
|
| |||
| |||
| Naja ich würde sagen sogar ein unentschieden. Tippe ich sogar mit 50 cent Einsatz. Nein ich bin zwar ein eher Ermis Fan, aberAlex ist echt ein zeher Bursche. Finde ihn besser als seinen Bruder. Wenn einer gewinnt dann wird es Ermis sein. Denke nicht das Vogel das Ding mit nach hause nimmt. Man muss auch sagen das Kreiskott und Ermis insgesamt ein gutes Team sind. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |