| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ? Und wie ? | |||
| Ermis via Punkte | | 4 | 9,76% |
| Ermis via KO | | 4 | 9,76% |
| Holtzken via Punkte | | 7 | 17,07% |
| Holtzken via KO | | 26 | 63,41% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Umfrage : wer gewinnt Cagri Ermis vs. Nicky Holtzken |
|
| |||
| |||
| auch wenn ich ermis mag, aber Holtzken is ne nummer für sich ; sieg durch ko für ihn
__________________ Fear not the weapon but the hand that wields it. |
|
| |||
| |||
| ich finde keine chance für ermis da liegen welten zwichen ich sage holzken K.o sieg |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| cagri ist bestens gerüstet und es wird sein kampf werden werde vorort sein und ihn unterstützen wie einige aus wuppertal ich tippe auf pkt sieg cagri |
|
| |||
| |||
| punkt siegt für ermis?? das wird sich ja zeigen ![]() ich sage holtzken wir gewinnen |
|
| |||
| |||
| des Punktsieges für Ermis. ![]() |
|
| |||
| |||
| Holzken ist echt einer der mit zu den besten der Welt zählt. Ermis ist ein guter Fighter, aber höchstens auf lokaler oder nationaler Ebene. Tippe KO für Holzken. |
|
| ||||
| ||||
| Weiss jemand ob das ein Tarik Solak Veranstaltung ist. Meine wegen A1. |
|
| ||||
| ||||
| Mittwoch eine Gala zu Veranstalten ist auch nicht normal oder Geändert von Timurlenk (17-06-2010 um 01:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mann sollte immer optimistisch ans handwerk gehen namen sagen nicht viel aus und pessimistisch im kampf zu gehen hilft ja keinem oder ausserdem ist n.h keine wand die nie umfällt aber vielleicht gibs ne sensation und die wand fällt aber ich tippe auf pkt sieg dann kann die wand meinetwegen stehen bleiben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vergiss es! ![]() |
|
| |||
| |||
| wer hat jetzt gewonnen??? |
|
| |||
| |||
| Also was soll Mann da schreiben ! Einfach unglaublich das Urteil ganz klar betrug .. Macht euch euer eigenes Bild in ein paar wochen auf Euro Sport Ali gunyar hat Protest eingelegt gegen das Urteil Team fightclub |
|
| |||
| |||
| Guten Abend also ich habe mein eigenes Bild gemacht (live gesehen)und wahr sehr von Cagri`s kampf überrascht, dafür das alle hier im Forum auf ein ko sieg für Holzken getippt haben,war es nach meiner Meinung noch nicht mal ein punktsieg für holzken.cagri hat ganz klar für mich den Kampf gewonnen und finde das richtig das protest eingelegt wird.Ich finde es war echt eine unfaire Entscheidung,selbst das ganze Publikum war am buhen wo das Urteil kam.Respekt an Cagri echt ein super Fighter aus Deutschland. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |