|
| ||||
| ||||
| Cengiz Koc boxt am 28. Januar 2006 im Berliner Tempodrom gegen den Italiener Paolo Vidoz um die Europameisterschaft. Nun meint bestimmt der EINE oder ANDERE - das hätte ich nicht gedacht. Meine persönliche Meinung ist : Cengiz ist nach der Niederlage wesentlich zielstrebiger geworden. Er trainiert täglich extrem hart. Nun merkt auch er , wer im Profiboxen nicht 110 % gibt ist bald weg vom Fenster. Was meint ihr ? Hat er ne Chance gegen Vidoz ? Für Cengiz fällt Weihnachten und Silvester in diesem Jahr aus . Wird sich das Training auszahlen ?
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de |
|
| ||||
| ||||
| denk mal schon das er gewinnen wirt,werde an dem tag auch kommen und ihn anfeuern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du warst heut joggen !
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de |
|
| |||
| |||
| Ich denke auch des Cegiz es packen wird. Ich würde ihm sogar einen KO zutrauen. Ossi, du kennst ihn wohl ganz gut ? Jedenfalls fand ich seinen letzten Kampf wesentlich besser. Gegen Sprott stand er neben der Spur, aber ich glaube dass er daraus mit Sicherheit seine Lehren gezogen hat. Ich würds ihm gönnen. Er ist ein sympathischer Typ. |
|
| ||||
| ||||
| Werde Dich nicht endtäuschen wirst mich nicht wieder erkennen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja ist Klar du hast es ja auch am 3.Dezember mal wieder mit einem ganz starken zu tuen ! Werner Kreiskott hat glaube ich grade erst einmal ein A Klasse kampf ! Du flasche nimm es mal mit richtigen auf !! Ansonsten Cengiz gewinnt !!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| als boxprofi überzeugt er mich nicht..... was passiert denn nach dem möglichen gewinn? meiner meinung nach ist dann sein potential ausgeschöpft .. Oder wie seht ihr das? Allerdings muss er überhaupt ersteinmal gewinnen.....
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| ich denke mal schon das er gute Chancen hat aber der Vidoz hat jede Menge Herz. @ Ostblocker warum keine Umfrage dabei??
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| .... ich glaube Cengiz ist sehr erwachsen geworden. Bei einem Sieg - erfüllen sich meine Wahrsagungen von 2000 und Cengiz wird erfolgreicher als Schulz bei einer Niederlage Cengiz kämpft gegen Stefan leko beim richtigen Deutschen K-1 Finale in ....... Holland King Kong - Du hast ja mindestens so lange geschlafen wie Godzilla - der Gute kämpft am 10.12 in Freiburg wo hast Du ihn denn gegen Kreiskott gesehen ? das sind doch 2 unterschiedliche Gewichtsklassen - Godzilla hatte gestern 93 kg da muss sich aber ein Veranstalter irren.
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de Geändert von Ostblocker (02-11-2005 um 08:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also zumindestens steht der Name vom Godzilla auf dem Plakat von der A-1 Veranstaltung die am 03.12. in der Rhein-Ruhr Halle in Duisburg stattfindet. Jetzt würd mich auch mal interessieren wo denn unser Godzilla antritt. Vielleicht gibt er mal hier in Statement ab ? |
|
| ||||
| ||||
| Also ich verstehe euch nicht hier geht es um cengiz kampf,aber wirt wieder über mich diskutiert. Fragt mich doch einfach,also ich habe nur ein kampf am 10.12 in Freiburg zugesagt,kämpfe nicht in Gießen und auch nicht in Duisburg,in Duisburg darf´ich nur kämpfen wenn ich einen Vertrag unterschreibe wo ich dann fünf jahre unter tarik solak dann kämpfe,und das habe ich nicht gemacht zu recht oder? wo landen wir wenn jeder veranstalter das machen würde??? |
|
| ||||
| ||||
| Vidoz hat sehr gute Kämpfe gegen Valuev und Hoffmann gemacht, und in seinem letzten Kampf auch mit Technik gewonnen obwohl er völlig außer Form war. Ich weiß nicht was mit Vidoz los ist, warum er nie trainiert, und immer "außer Form" kommt. Sein letzter Gegner war kein Supersizer, und Koc kam mit Technikern noch nie zurecht. Wenn Vidoz einigermassen in Form ist, und Kondition für 12 Runden hat, nimmt er Koc völlig auseinander. Selbst Dominguez hat ihm die Pappnase aufgesetzt und nur "verloren" weil er zuviele Pausen gebraucht hat. Vidoz hat jetzt einen Titan-Kiefer, und Hoffmann konnte ihm überhaupt nichts anhaben. Mal sehen, vielleicht kommt Cengiz ja mit was völlig neuem. Ich glaube aber eher nicht, Vidoz ist technisch zu stark und schlägt gute Kombinationen aus allen möglichen Winkeln. |
|
| |||
| |||
| Vidoz ist boxerisch 2 Klassen besser als Koc. Wenn er ernsthaft ranggeht wird er gewinnen.
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Cengiz hat bisher nur "Leichen" geboxt. Er hat nicht die Klasse für einen EM-Titel. Aber mit einem staken Promoter/Manager ist bekanntlich viel möglich. Es zwar sympatisch aber kein guter Boxer. Ihm fehlt eine gute "Amateurausbildung". Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück!! |
|
| ||||
| ||||
| Tino - das stimmt . Aber die Jungs haben sich schon einmal als Amateur gesehen , wie viele andere auch. Und wenn Du jeden Tag nur Sparring machen würdest wärst Du sicher damals WKA und nun WKN Champ oder BEIDES . Ich glaube er hat die Niederlage genutzt . Momentan frisst er im Sparring ALLES: Hunger ist eine gute Motivation.
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de Geändert von Ostblocker (03-11-2005 um 08:41 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|