|
| ||||
| ||||
| wisst ihr vllt wann der nächste fight von mirko filipovic ist |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiss ist ein Rückkampf gegen Alistair Overeem geplant. (Sein letzter Kampf war ein NC gegen eben jenen. ) |
|
| ||||
| ||||
| ja das habe ich auch mal gelesen. |
|
| |||
| |||
| Mirko kämpft am Silvesterabend beim K1 Dynamite gegen Hong Man Choi... |
|
| |||
| |||
| Mal ein einfacher Kampf für Ihn. ![]() |
|
| |||
| |||
| für wen??? |
|
| ||||
| ||||
| na..........puh für mirko natürlich |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Je nachdem wie Mirko drauf ist. Vergesst nicht: Er war mal ein Monster! Dann schwächelte er aber ich glaube er kommt zurück wär doch cool Hong-Man-Choi vs. CroCop Crocop by Highkick ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Choi ist ein Monster. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() hab letztens erst Choi auf eurosport gesehen. der ist sowas von scheisse langsammm. bis auf seine roundh kicks. aber der typ hat es trozdem drauf wie sau das sieht man dann halt nicht in den top kämpfen. der senst seine gegner weg bevor sie in reichweite kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Vergesst mal nicht, dass er ursprünglich aus dem Grappling kommt. |
|
| ||||
| ||||
| glaube ich auch. beim kampf gegen fedor war er auch nicht so übel ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube nicht das crocop in seiner momentanen form gegen choi gewinnt das sind ja mma regeln und choi war eigentlich sumoringer ich glaube der ist im mma nicht so leicht zu schlagen wenn 2,18m 149kg mit dir clinchen hilft keine takedown defence fedor hat ausgesehen wie ein kleiner junge an chois arm ich glaube choi gewinnt
__________________ visit http://www.mmaturf.net |
|
| ||||
| ||||
| Choi war Ssireum-Ringer! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |