|
| |||
| |||
| Heavyweight bout: Mirko "Cro Cop" Filipović vs. Ray Sefo Heavyweight bout: Igor Jurković vs. Freddy Kemayo Heavyweight bout: Daniel Ghiţă vs. Sergei Lascenko Heavyweight bout: Mourad Bouzidi vs. Mladen Brestovac Heavyweight bout: Ismael Londt vs. Dževad Poturak Heavyweight bout: Marin Došen vs. Mladen Kojundžić Heavyweight bout: Pacome Assi vs. Agron Preteni Heavyweight bout: Michael Duut vs. Stefan Jelić Light Heavyweight bout: Miran Fabjan vs. Ivan Posavec Cruiserweight bout: Sahak Parparyan vs. TBA |
|
| |||
| |||
| Schöne Fightcard... ich werde live dabei sein!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja die Heavyweight bouts hauen mich nicht alle vom Hocker! Ghita vs. Lascenko ist interessant. Mal sehen, ob Lascenko auch gegen Top Leute wie Ghita ne Chance hat oder ob SuperKombat nur eine Eintagsfliege war. Letztes mal 2009 verlor Lascenko gegen Ghita nach 2min durch KO. Es wird bestimmt ein KO Sieg Ghita werden, aber trotzdem sehen wie sich Lascenko schlägt. Jurkovic hat die letzten 10 Kämpfe gewonnen. Kemayo kein schlechter, aber letzten Kampf verloren. Mal sehen was Kemayo macht, ist ja bst. auch ein Kandidat für WGP Final 16 K1 2012, falls es stattfindet. Ismael Londt vs. Poturak, ich hoffe auf einem Sieg von Londt. Bei SuperKombat hat er mir gefallen! CroCop muss natürlich siegen, immerhin will er den K1 Grand Prix gewinnen und mit einer Niederlage gegen Sefo werden seine Kritiker wieder sagen das der Junge lieber aufhören soll! 1. Runde KO Sieg Cro Cop muss her ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Lascenko wird mit Sicherheit keine Eintagsfliege sein auch wenn er den Kampf gegen Ghita verliert. Der ist schon ein Starker der Lascenko, aber denke für einen Ghita braucht er noch ca. 2 Jahre. |
|
| ||||
| ||||
| hej wo ist es denn da am besten zu sitzen ?? lieber um den ring herum oder parkett ?? bin auch dabei hehe und VIP karten hab ich auch ![]() ![]() (ich liebe meine reporter tante aus kroatien :P) |
|
| |||
| |||
| Puh kann ich dir leider nicht sagen. Aber um den Ring herum ists sicherlich am Besten War zwar öfters in der Arena (sie ist RIESIG!), aber noch nie an einem Fightevent! ![]() Gruss Anto |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Kenn davon einige nicht, aber Ghita, Londt und Cro Cop werden es wohl machen! |
|
| ||||
| ||||
| Weiss jemand, wo man die Gala im Netz sehen kann?
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Klar...denn er war so überzeugend bei seinem letzten kampf. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Londt wird locker gewinnen.
|
| ||||
| ||||
| Bis jetzt ist es wirklich beschissen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |