| Umfrageergebnis anzeigen: Wer Gewinnt den Fight ? | |||
| Török Win Points | | 6 | 20,69% |
| Török Win KO | | 4 | 13,79% |
| Kreiskott Win Points | | 5 | 17,24% |
| Kreiskott Win KO | | 14 | 48,28% |
| Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Török wird wohl nach Punkten gewinnen, weil er das bessere Kinn und die bessere Technik hat. |
|
| |||
| |||
| Torök ist ein guter Kämpfer und ein klasse Kerl, aber ich finde Kreiskott sollte man nicht unterschätzen, tendiere auf jeden fall zu nem Punktsieg, bin mir allerdings unsicher für wen ![]()
__________________ Fear not the weapon but the hand that wields it. |
|
| |||
| |||
| Werner gewinnt durch ko 2.runde |
|
| ||||
| ||||
| ist denn der Török clan noch größer? und machen die alle sowas? ich mein der David mit seinem modern wushu, der Norman mit seinem Baji und was macht jetzt der Daniel genau? von dem augehend was ich jetzt weiss, tipp ich so wie mein vorposter....
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| |||
| |||
| das kann doch nur ein witz sein oder, ich habe geshen wie er gegen den bengel von der fight lounge geboxt hat, technik wo war die denn bitte, und mit solchen schwachen knie kann der nen kreiskott nicht gefährlich werden... |
|
| |||
| |||
| KO Sieg 2. Runde Kreiskott ! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| DANIEL TÖROK SIEGT DURCH KO IN RUNDE 2 Werner Kreiskott hat aufgegeben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |