|
| |||
| |||
| :d |
|
| |||
| |||
| was ist das denn ramazan raus und jetzt so ein anfänger ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was bitte möchtest Du uns mitteilen? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Was ist da los? Ich wollte mir ein Tisch nehmen, alleine schon wegen dem Hauptkampf. Was soll das?
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir nicht vorstellen das Big Mo ein Anfänger ist. Er soll sehr gut sein und ist eher ein Name als Ramazan. Fakt ist dass Ramazan nicht kämpfen darf. Er startet in der MPL und der Vertrag verbietet es ihm am 17.09. zu kämpfen weil er am 08.10. wieder ran muss in Italien. Aber ich bin nicht der Veranstalter, kann nur wiedergeben was mir Ernesto Hoost gesagt hat.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| ??? |
|
| ||||
| ||||
| Wer Tomihira in Japan besiegt ist sicher kein Anfänger! ![]() Siehe hier: Heat Japan met oa LLoyd van Dams,Mo Boubkari en kleine MO - YouTube |
|
| |||
| |||
| Wieso müssen immer gute Kämpfer hier aus Deutschland so von uns kritisiert werden? Ilunga ist ein Top Fighter und wenn jemand gegen Ihn kämpfen will der glaubt besser zu sein dann lasst es doch so stehen, egal ob Anfänger oder nicht ! Soll er doch herausfinden ob er besser ist! Im Boxen ist es doch genauso und kein Mensch spricht darüber! Wir Deutschen sind im Ausland nicht so Top angesehen mit unseren Kämpfern, weil wir sie selber immer schlecht da stellen, sei es Ilunga, Vogel, Barakat und so weiter ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Generell wird Danyo nur noch starke Gegner bekommen. Gegen einen Nobody oder Anfänger zu verlieren wäre nicht förderlich, also tritt er gegen solche Kämpfer nicht an. Big Mo als Anfänger zu bezeichnen drückt nur Unwissenheit des Threaderstellers aus. Außerdem lassen wir uns nicht von mieser Stimmungsmache beeindrucken. Wir ziehen unser Ding durch.....
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| ach ilunga ist auch nicht der top mann der nico falin ist besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dein ernst ?? ![]() |
|
| |||
| |||
| ja klar |
|
| |||
| |||
| Der Falin würde gegn den Ilunga genauso K.O. gehen wie die letzten male! Der Falin schlägt ja noch nicht mal ein Törek! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |