|
| ||||
| ||||
| es wird wirklich viel gemunkelt und gemauschelt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hey Lars, das kann man den Leuten öfters erklären aber wenn diese Vollhonks ihre Schiene fahren glauben die eh nur was Sie denken sollen sich mal einmotten lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die aktuelle Liste der noch aus stehenden Kampfe kann jetzt von Wolfgang Gier oder mir angefordert werden Bitte uberprufen: Es sind ca noch 20 Kampfe die anstehen: Als Termin haben wir den 21 Januar 2012 ins Auge gefasst. Ich warte nur noch auf das Ok eines Veranstalters. Eigentlich hatte ich das Thema dieses Jahr gerne beendet. Ich wunsche keinem Veranstalter, das der Doktor kurzfristig absagt. Wir hatten 3 Tage versucht einen Ersatz zu bekommen, der auch dann kurzfristig zugesagt hatte, aber leider am selben Tag noch Dienst hatte. Wahre die Veranstaltung nach Plan gelaufen, hatte alles zeitlich gepasst. Es hat weder was mit dem Verband noch mit meiner Person zu tun.Es kann jedem passieren. Ich konnte da viele Beispiele geben. Ich finde es nur immer schade das Aussenstehende hier alles in den Dreck ziehen. Es ist weder fur den Sportler noch fur den Sport forderlich. mit sportlichem Gruss Ralf Kussler Sobald ich den Termin bestatigt habe wird er hier gepostet. |
|
| ||||
| ||||
| Deutsche Muaythai Meisterschaft der GMTF & IPTA Finale Die Endkämpfe werden am 21 Januar ausgetragen. Am 21 Januar 2012 in Waldbröl Austragungsort: Fighting Gym e.V Friederich Engelbert Weg 1 51545 Waldbröl Ausrüstung : Kopfschutz, Ellenbogenschutz, Weste, Handschuhe und Schienbeinschutz. Westen können gestellt werden. Handschuhe werden gestellt. Nur Knie & Spannschutz als Socken Wiegen und Arztcheck von 15.00 Uhr - 16.30 Uhr . Nachwiegen nur bis 17.00 Uhr. Wenn ein Attest vorhanden ist, entfällt der Arztcheck. Beginn 17.00 Uhr Eintritt für Zuschauer: VVK 7,50 € ABK 10.00 € Die Endkämpfe werden am 21 Januar ausgetragen. Wer nicht mehr teilnimmt bitte Wolfgang Gier oder Ralf Kussler benachrichtigen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |