|
| ||||
| ||||
| Deutsche Amateur Muaythai Meisterschaften der GMTF & IPTA Die Gewinner qualifizieren sich für die Weltmeisterschaften 2010 in Bangkok WORLD MUAYTHAI FEDERATION PRESENT 7th AMATEUR MUAYTHAI WORLD CHAMPIONSHIPS 2010 at City of Ayutthaya Stadium Date: 10th - 18th March 2010 -------------------------------------------------------------------- Deutsche Muaythai Meisterschaften der GMTF & IPTA Datum : 22. November 2009 Ort: Hannover, Alter Flughafen 11 a Meldeschluß: 16.November 2009 ( keine Nachmeldungen möglich) Startgeld : Jugendliche € 10,- Erwachsene € 15,- Ausrüstung : Kopfschutz, Ellenbogenschutz, Weste, Handschuhe und Schienbeinschutz. Westen können gestellt werden. Eigene Handschuhe dürfen benutzt werden aber nicht im durchgeschlagen Zustand. Wiegen und Arztcheck: 10.00 Uhr - 12.00 Uhr . Nachwiegen nur bis 12.00 Uhr. Wenn ein Attest vorhanden ist, entfällt der Arztcheck. Bei Jugendlichen muß eine Einverständnisserklärung der Eltern vorliegen. GMTF Kampf & Punktrichter bitte schriftlich bestätigen wer Zeit hat. Beginn 13.00 Uhr Gewichtsklassen: siehe Anlage |
|
| |||
| |||
| Matchmaking ist gemacht. Sind ein paar absolute Kracher dabei ! Verraten wird aber nix, also vorbei kommen und zuschauen : ab 13.oo Uhr/ Star Event Center /Hannover/ Alter Flughafen 11a Support the Sport ! Gruß Christianauskiel |
|
| ||||
| ||||
| eine gut gelungene veranstaltung ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
habt ja auch richtig viel fights gehabt...also schon verständlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Was ist mit Ergebnissen????? Los ran ans Keyboard und abbbbbbbbbbbbb........! Erwartungsvoll Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| |||
| |||
| Ergebniss kann ich nicht viel sagen, waren bekannte Namen dabei,Rico Oschlies und Samy Masa sind nicht gestartet dafür aber Femi Dadzi, der hat auch sehr souvären Gewonnen. Meine lieblings Kämpferin aus Hamburg die Mery Uslu war auch dabei, sie gewann im Vorkampf und traf im Finale auf eine Trainingskollegin. Da beide aus dem selben Gym gab kein Final kampf, Mery überließ großzügig ihrer Kollegin den 1.Platz. ( habe mich endlich mit ihr unterhalten, super lieb und super sportlerin ![]() ![]() ![]() ) |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee möchte mich hier noch mal herzlich bei allen teilnehmenden Klubs, Kampfrichtern, Betreuer, Doktoren, Personal und natürlich den Ausrichtern für die gelungene Veranstaltung im Namen der GMTF & IPTA danken !!! |
|
| |||
| |||
| Auch von uns herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten ! Super Veranstaltung, viele gute Kämpfe und eine sehr angenehme, sportlich faire Atmosphäre. Zwei Hochringe, ermöglicht durch die Unterstützung von Kenpokan Hannover und Hasan Cataltas sowie ein vom GMTF/ IPTA - Team perfekt organisierter Turnierablauf machten es möglich, zeitig gegen 20.00 Uhr fertig zu werden. Glückwunsch an die Kämpfer von Kenpokan Hannover und deren Trainer Lars Brockmann, die etliche Titel abräumen konnten. Ergebnisse könnt ihr sicher in Kürze auf World Kickboxing Network e.V - WKN Germany -Kickboxen Kampfsport Hamburg nachlesen ! Gruß Christianauskiel Geändert von christianauskiel (24-11-2009 um 13:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Blumen Christian Ich muss aber dazu sagen, dass ich gestern nicht der einzige Trainer vom Kenpokan war und zu dem schönen Erfolg von 5 DM und drei Vize Dm nur meinen Teil dazu getan habe. Ralf, Olli und Jakob ( der ja auch noch selbst gewonnen hat) können sich genauso auf die Schulter klopfen.![]() Besonders stolz bin ich natürlich auf Dennis Theobald und Sebastian Gebski die meine Erwartungen noch übertroffen haben. Von mir auch noch mal Dank an alle die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben. ![]() PS: Ihr wart ja nun auch nicht ganz erfolglos Zwei Titel hab ich mitbekommen, waren es noch mehr?
|
| ||||
| ||||
| Hi, kann jemand 1-3 Plätze p. Gewichts- und Altersklasse mit Namen v. Gym posten?? Danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was ich sehr geil fand, war, dass 4fighter die ausrüstungen zum größten teil gesponsert hatte. Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Deutsche Meisterschaft GMTF und IPTA Wir haben am Sonntag (22.11.09) insgesamt 102 Kämpfe(!!) von 13 bis 20 Uhr erfolgreich gemeistert. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Akteuren bedanken und hoffen, daß alle möglichst ohne größeren Verletzungen davongekommen sind. Für die super Organisation möchten wir uns besonders bei Ralf Beckmann und seinem Team vom Kenpokan bedanken. Danke sagen wir auch allen Punkt- und Ringrichtern der GMTF und IPTA, die einen guten Job gemacht haben und ohne die es nicht möglich gewesen wäre, so eine große Veranstaltung zu meistern. Nach der positiven Resonanz werden wir uns bemühen, solche Veranstaltungen mit Zusammenarbeit von Ralf Kussler (GMTF) häufiger auf die Beine zu stellen. Team WKN & IPTA Geändert von Wolfgang Gier (23-11-2009 um 22:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kann man irgendwo die ergebnisse sehen ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |