|
| |||
| |||
| Entweder am 4. oder 11.Dezember beendet die MFN das Jahr 2010 mit einem großen Event in der Rundsporthalle von Leverkusen.(3500 Plätze) Die ersten Kämpfer zusagen liegen schon vor, IKBO Weltmeister Alex Vogel, Nico Falin, Alex Schreiner, Bekim Hoxhaj usw. Es wird kein 8 Mann Turnier stattfinden sondern einige Titelkämpfe und Superfights, die Macher der IKBO und vom Fightclub Leverkusen sind mit weiteren Kämpfern in Verhandlung. Geplant sind Kämpfe nach K-1 und Muay Thai Rules. Man hat auf beide Termine eine Option, das exakte Datum wird ende Juni bekanntgegeben. Masters Gym Duisburg |
|
| |||
| |||
| So wie es aussieht wird der von allen erwartete Fight zwischen Alex Schmitt und Alex Vogel in Leverkusen stattfinden, es soll kein Titelkampf sein sondern nach K-1 Rules. also hoffen wir mal das dieser Kampf durchgeht. ![]() |
|
| |||
| |||
| 11.Dezember MFN in der Smid Arena ( Rundsporthalle) Leverkusen. Das ist nun der endgültige Termin für den Kampfsport Event des Jahres. Alex Vogel ,Alex Schmitt, Nico Falin, Bekim Hoxhaj stehen schon als Kämpfer fest, wir haben da noch den einen oder anderen Top Kämpfer im Auge und die Verhandlungen laufen schon. Dieser Event wird ebenfalls von einem Deutschen TV Sender ausgestrahlt, auch hier gibt es in den nächsten Wochen weitere Infos. |
|
| ||||
| ||||
| ALSO was ich so mitgekriegt habe bsf5 Backstreetfights 5 ist auch an diesem wochenende in köln. |
|
| |||
| |||
| Dann haben die aber Pech, die letzte Veranstaltung von denen war ja auch schon so schlecht besucht so um die 300 Zuschauer![]() Die IKBO/MFN wird hier ganz groß auffahren, Alex Schmitt vs. Alex Vogel z.B. oder Nico Valin, da passiert noch eine Menge, auch in sachen Medien. Also nicht vergessen 11.Dezember gibt es nur die MFN in der Smidt Arena ![]() Fassungsvermögen 3500 Zuschauer, hier gibt es Karten auch schon zu kleinen Preisen. ![]() ps. nicht vergessen 24.August auf Sport1, Dirk und Klaus vier Fäuste aus dem Pott, wenn alles gut läuft macht Sport1 mit beiden eine Serie ![]() |
|
| |||
| |||
| ja wird bestimmt ein guter event. vogel vs. schmitt wird ein kracher und falin muss nochmal gegen schacht ran. da steht es jetzt 1:1 und da muss eine entscheidung her, wer der bessere ist. |
|
| |||
| |||
| Habe heute die Info bekommen das Danjo Illunga, der zur zeit beste deutsche Schwergewichtler am 11.Dezember in Leverkusen um den WM Titel der IKBO kämpfen wird, der Gegner steht noch nicht fest. Die Fightcard wird immer besser, auch die Idee mit Valin vs. Schacht werde ich weiter geben, hier ist eine Entscheidung fällig ![]() Masters Gym Duisburg |
|
| |||
| |||
| Wow... das scheint ja eine richtig gute fightcard zu werden... freu mich auf die veranstaltung... Kämpfen Vogel und Schmitt auch um die WM? Ist nicht der Florian Ogunade aus Hamburg amtierender IKBO Schwergewichts-Weltmeister? Wär doch auch eine super Paarung... ogunade vs. illunga |
|
| |||
| |||
| Vogel vs. Schmitt ist ein Superfight nach K-1 Rules. Ogunade kämpft, so wie ich es gehört habe nicht mehr, da die Titel bei der IKBO alle 12 Monate verteidigt werden müssen ist dieser nun für Vacant erklärt worden. Die Ranglisten kommen nach den Ferien auf die neue IKBO Seite, welche richtig geil wird, das kann ich euch versprechen ![]() Die Preise in Leverkusen werden auch für den kleinen Geldbeutel durchaus tragbar sein. Masters Gym Duisburg Example Sports |
|
| |||
| |||
| Karten zum Event gibt es Anfang September ![]() |
|
| |||
| |||
| @ Fight4real: Falin muss nochmal gegen Schacht ran? Hast du den Rückkampf überhaupt gesehen??? Niko Falin hat den Schacht den ganzen Kampf über dominiert und per KO, nachdem Schacht schon mal auif dem Boden war, gewonnen. Wenn der Kampf eng ausgegangen wäre würde ich dich ja verstehen, aber da war ein Klassenuntschied zu sehen und jeder der vor Ort war weiß wovon ich rede. Nicht umsonst hat Niko den Kampf gegen Leko bekommen. Zwar nach Punkten verloren, aber super gekämpft. Jetzt sag mir mal wie lange ein Schacht gegen einen Leko überlebt hätte wenn Niko den weggeprügelt hat!? Ich hab nichts gegen den Schacht, aber der muss sich seine Chance erst wieder verdienen! @ Kritiker 1: Wieso ist Schmitt gegen Vogel kein Titelkampf? Ein Superfight ist nur ein Ausweichmanöver! Schmitt ist eindeutig der beste Herausforderer für Vogel, und dann macht ihr ein Superfight? Jetzt fragt sich die ganze Welt: WIESO??? Wir wollen einen Titelkampf sehen in dem der bessere gewinnt. Ein Superkampf bringt keinen weiter. Wenn Vogel den Superfight gewinnt wird man sagen: Er ist zurecht Weltmeister! Wenn Schmitt den Kampf gewinnt wird man fragen: Warum gab es keinen WM Kampf er ist der bessere Mann und sollte WM sein. Also was soll die Hühnerkacke? Was sind das für Strategen da wieder am Werk!? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn ein Gegner zu stark ist wird ein Superfight daraus gemacht! Ich habe nichts gegen das Masters-gym, aber in Sachen Punkteentscheidungen sind die jetzt nicht gerade durch Objektivität in Erscheinung getreten. Sicher kann ein Urteil mal knapp und strittig sein ,aber das passiert bei IKBO-Galas zu oft in meinen Augen. Ich wünsche trotzdem ein gutes gelingen der MFN-Gala. Geändert von Hosenscheisser 79 (29-07-2010 um 01:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| lebt mark vogel noch eig? tayfun karci??? |
|
| |||
| |||
| klar hat niko falin den kampf dominiert an dem tag. aber ein kämpfer kann auch mal einen schlechten tag haben oder? es steht 1:1 und es wird den 3. kampf in leverkusen geben und dann sind wir schlauer ob der niko seine leistungen gegen schacht und leko wiederholen kann und ob er wirklich der bessere ist. schacht kämpft in der karibik gegen den k-1 und pride veteran rodney glunder und in ungarn gegen tibor nagy (europameister wka). da kann er sich für falin ja in form bringen. freuen wir uns auf einen tollen kampf. das ist das wichtigste!!! zu vogel vs. schmitt: ja wäre schön wenn die beiden um den titel fighen würden. schmtt hat es sich durch starke leistungen verdient finde ich aber warten wir mal ab vielleicht wird es ja noch was... |
|
| |||
| |||
| Wieso sollte jemand, der gegen Alex Schmitt gewinnt, zurecht Weltmeister sein? Verstehe den Zusammenhang nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |