|
| |||
| |||
| Ist das nicht zu Arrogant? Ich glaube da will jemand nur ins Fernsehen. ?Ich würde sie schlagen!? . Interviews . GroundandPound Und hier ihr Kampf ausserhalb Deustchlands, wenn man sich die person auf MTBD galas anschaut, sieht man wie Arrogant sie ist. Jetzt behauptet sie, wenn nicht ich wer dann!!! YouTube - ‪Valentina Shevchenko.Sport Accort Combat Games. China 2010‬‏ |
|
| |||
| |||
| Und was ist da jetzt arrogant dran wenn ein Sportler sagt "Ja der ist schlag bar und ich könnte das schaffen?" |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie übersteigt dieser beitrag meine intelektuellen kompetenzen, sorry ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist doch ein cooles Interview ![]() Die Anja Fucz finde ich auch ziemlich sexy ![]() Sie will wohl auch ein wenig die THeiss aus der Reserve locken... und Recht hat sie eigentlich: Wenn nicht sie, wer dann? |
|
| ||||
| ||||
| Anja ist schnell, explosiv, starkes Boxen... Das wäre ein heißes Tänzchen für die Theiss, würde ich gern sehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn man nicht selbst an sich glaubt, wer soll es dann tun? Ich denke auch sie könnte Dr. Theiss schlagen. Es gibt sicher noch 100 Kämpferinen, die das auch schaffen könnten, aber ich bin da nicht so auf dem laufenden bei den Damen. Wäre auf jeden Fall mal ein gutes Ding. |
|
| ||||
| ||||
| @ Kann mich den Worten von Kraken nur anschliessen ![]() Gruss, Ralph Geändert von Ralph Leuthold (10-06-2011 um 23:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die würd die Theiss nur nach K1 besiegen. Aber soweit ich weiß kämpft die Theiss doch nie nach K1 sondern nur nach Kickbox-Regeln ohne Lowkick. In dem Fall würde ich auf die Theiss tippen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich find sie symphatisch, sexy mit Selbstbewusstsein. Wäre ein guter und interessanter Kampf gegen die Theiss wenn sie nach K1 kämpfen.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| das wäre kein interessanter Kampf, weil die fucz nicht boxen kann, und die theiss erst recht nicht. Die Fucz kriegt ein auf die Nase und dann bleibt die wieder liegen. Ich betone es nochmal, in Deutschland haben wir ein nicht so hohes Niveau. Siehe A.Vogel- in Deutschland Weltmeister, in Russland KO. Anja Fucz in Deutschland Weltmeisterin, in China KO. Jerome Kock- in Duisburg Welmeister, in Herne,Helmond usw. KO ( was ist das für ein weltmeister , der 8 mal hintereinander verliert) , ich kann noch vielmehr Weltmeister a la Germany nennen, M.Vogel,V.Toktasynov, F.Lukanowski, Y.Jakub, B.kabashi, Dr. Theiss, N.Falin.Wer von denen hat im Ausland erfolg???????? Genau das selbe sieht man im Profiboxen, die ganzen Welmeister ( Abraham,Stieglitz usw.) wo haben die im Ausland Erfolg.Die haben Jahre lang nur in Deutschland gekämpft, jetzt einmal im Ausland gekämpft und schon hat Universum keine Weltmeister mehr. für die Theiss muss eine Richtige RussischeBoxerin her, und nicht eine die sich Weltmeisterin im Profi Muaythai und Kickboxen nennt und im Amateur Muaythai mit Schutzausrüstung KO bekommt. ALSO BITTEEEEEEEEE LEUTE!!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| @deutschmann, für mich klingts auch so als wärste ein bisschen gefrustet. Ich bin auch kein Fan von Frauenkämpfen, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Mich würde ein k1-kampf zwischen den beiden nur interessieren weil die super Weltmeisterin Theiss schön auf die Mütze bekommen würde. Selbst in Deutschland gäbe es für Theiss Gegnerinen die mit ihr den Ring wischen würden. Und dass obwohl Ania auch nicht Weltklasse ist. Eine eine tko-niederlage(nach meiner meinung nach nicht ganz legalem Wurf) gegen eine mehrfache Weltmeisterin aus Kirgistan, die soweit ich denke großteils in Thailand lebt und trainiert, ist wohl wirklich keine Schande, frag mich was das soll. Was ist daran arrogant zu sagen dass sie die Theiss besiegen würde, das ist realistisch. Alle Deutschen sind scheiße und können mit den ausländischen Profis nicht mithalten? Prima, Dann zieh doch ins Ausland wenns Dir peinlich ist Geändert von Kannix (12-06-2011 um 14:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Weil ich gesagt habe "Kritik einstecken" ? Ne, das bezieht sich auch auf Fanboys..... die können oftmals nicht einstecken, wenn man ihre Helden kritisiert. |
|
| ||||
| ||||
| Frau Dr. Theis sitzt da aber im Glashaus. Ich weiss nicht ob die mal gut war und jetzt als Ärztin einfach nur noch selten zum Training kommt, aber was ich da an Kicks zuletzt von der gesehen habe war grausam. Wenn man als Profisportler dann nicht zuversichtlich ist die schlagen zu können sollte man gleich aufhören.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |