Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-06-2011, 19:40
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: k-1

Registrierungsdatum: 13.11.2010
Thumbs down Dr.Theiss Unebesiegbar

Ist das nicht zu Arrogant? Ich glaube da will jemand nur ins Fernsehen.

?Ich würde sie schlagen!? . Interviews . GroundandPound

Und hier ihr Kampf ausserhalb Deustchlands, wenn man sich die person auf MTBD galas anschaut, sieht man wie Arrogant sie ist.

Jetzt behauptet sie, wenn nicht ich wer dann!!!

YouTube - ‪Valentina Shevchenko.Sport Accort Combat Games. China 2010‬‏
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 10-06-2011, 19:47
Kable
Gast
Kampfkunst:

Standard

Und was ist da jetzt arrogant dran wenn ein Sportler sagt "Ja der ist schlag bar und ich könnte das schaffen?"
Alt 10-06-2011, 21:16
Benutzerbild von Dr.Jab
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai / Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 10.12.2008
Standard

irgendwie übersteigt dieser beitrag meine intelektuellen kompetenzen, sorry
Alt 10-06-2011, 21:19
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Ist doch ein cooles Interview

Die Anja Fucz finde ich auch ziemlich sexy

Sie will wohl auch ein wenig die THeiss aus der Reserve locken... und Recht hat sie eigentlich: Wenn nicht sie, wer dann?
Alt 10-06-2011, 21:33
Benutzerbild von Flinker_Difar
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 25.12.2004
Standard

Anja ist schnell, explosiv, starkes Boxen... Das wäre ein heißes Tänzchen für die Theiss, würde ich gern sehen
Alt 10-06-2011, 22:24
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 26.12.2010
Standard

Wenn man nicht selbst an sich glaubt, wer soll es dann tun?
Ich denke auch sie könnte Dr. Theiss schlagen.
Es gibt sicher noch 100 Kämpferinen, die das auch schaffen könnten, aber ich bin da nicht so auf dem laufenden bei den Damen.
Wäre auf jeden Fall mal ein gutes Ding.
Alt 10-06-2011, 23:05
Benutzerbild von Ralph Leuthold
Kampfkunst: Mixed Martial Arts (Home - Gym)

Registrierungsdatum: 11.08.2007
@

Kann mich den Worten von Kraken nur anschliessen

Gruss, Ralph

Geändert von Ralph Leuthold (10-06-2011 um 23:09 Uhr).
Alt 11-06-2011, 00:08
Benutzerbild von Epirus
Kampfkunst: Käfigkampf

Registrierungsdatum: 15.06.2007
Standard

Die würd die Theiss nur nach K1 besiegen. Aber soweit ich weiß kämpft die Theiss doch nie nach K1 sondern nur nach Kickbox-Regeln ohne Lowkick.
In dem Fall würde ich auf die Theiss tippen.
Alt 11-06-2011, 01:20
Benutzerbild von Tracer
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Muay Thai, PTK

Registrierungsdatum: 25.08.2010
Standard

Ich find sie symphatisch, sexy mit Selbstbewusstsein. Wäre ein guter und interessanter Kampf gegen die Theiss wenn sie nach K1 kämpfen.
Alt 11-06-2011, 01:57
Kampfkunst: k-1

Registrierungsdatum: 13.11.2010
Standard

das wäre kein interessanter Kampf, weil die fucz nicht boxen kann, und die theiss erst recht nicht. Die Fucz kriegt ein auf die Nase und dann bleibt die wieder liegen.

Ich betone es nochmal, in Deutschland haben wir ein nicht so hohes Niveau. Siehe A.Vogel- in Deutschland Weltmeister, in Russland KO. Anja Fucz in Deutschland Weltmeisterin, in China KO. Jerome Kock- in Duisburg Welmeister, in Herne,Helmond usw. KO ( was ist das für ein weltmeister , der 8 mal hintereinander verliert) , ich kann noch vielmehr Weltmeister a la Germany nennen, M.Vogel,V.Toktasynov, F.Lukanowski, Y.Jakub, B.kabashi, Dr. Theiss, N.Falin.Wer von denen hat im Ausland erfolg????????

Genau das selbe sieht man im Profiboxen, die ganzen Welmeister ( Abraham,Stieglitz usw.) wo haben die im Ausland Erfolg.Die haben Jahre lang nur in Deutschland gekämpft, jetzt einmal im Ausland gekämpft und schon hat Universum keine Weltmeister mehr.

für die Theiss muss eine Richtige RussischeBoxerin her, und nicht eine die sich Weltmeisterin im Profi Muaythai und Kickboxen nennt und im Amateur Muaythai mit Schutzausrüstung KO bekommt. ALSO BITTEEEEEEEEE LEUTE!!!!
Alt 11-06-2011, 02:10
Benutzerbild von paka
Kampfkunst: Humpty Dance

Registrierungsdatum: 15.11.2003
Standard

Alt 12-06-2011, 13:34
Benutzerbild von frey85
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 19.04.2010
Wink

Zitat:
Zitat von markusdeutschmann
das wäre kein interessanter Kampf, weil die fucz nicht boxen kann, und die theiss erst recht nicht.
Zitat:
Ich betone es nochmal, in Deutschland haben wir ein nicht so hohes Niveau.
Zitat:
Wer von denen hat im Ausland erfolg????????
Zitat:
Zitat von Wikipedia
WM-Kämpfe:

25. Mai 2007: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg in Vilamoura (Portugal) gegen Rachel Kirkhouse (Wales) nach WAKO-Version (nach Punkten)
8. Dezember 2007: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Donatella Panu (Italien) nach WKA-Version (technischer K.O.)
8. März 2008: Profi-Weltmeisterin bis 65 kg gegen Grete Hale (Norwegen) nach WKA-Version (technischer K.O.)
31. Mai 2008: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Maria Konstantelou (Griechenland) nach WKA-Version (nach Punkten)
27. September 2008: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Raquel Gaspar (Portugal) nach WKA-Version (technischer K.O.)
13. Dezember 2008: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Kata Satorhegyi (Ungarn) nach WKA-Version (technischer K.O.)
6. März 2009: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Stacey Parker (Großbritannien) nach WKA-Version (nach Punkten)
15. Mai.2009: Profi-Weltmeisterin bis 65 kg gegen Mar Guerrero (Spanien) nach WKA-Version (technischer K.O.)
25. September 2009: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Ana Tome (Portugal) nach WKA-Version (nach Punkten)
5. Dezember 2009: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Kate Mintiens (Belgien) nach WKA-Version (technischer K.O.)
20. März 2010: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Caterina Curro (Italien) nach WKA-Version (nach Punkten)
15. Mai 2010: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Maria Pantazi (Griechenland) nach WKA-Version (nach Punkten)
4. September 2010: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Iman Chairi Ghbalou (Spanien) nach WKA-Version (technischer K.O.)
20. November 2010: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Lena Ovchynnikova (Ukraine) nach WKA-Version (K.O.)
19. Februar 2011: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Paola Capucci (Italien) nach WKA-Version (nach Punkten)
28. Mai 2011: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Su Jeong Lim (Südkorea) nach WKA-Version (nach Punkten)
Christine Theiss ? Wikipedia

Zitat:
für die Theiss muss eine Richtige RussischeBoxerin her
Warum ausgerechnet eine Russische, warum nicht ne Polin oder ne Japanerin oder wie wärs mit ner Ägypterin??
Alt 12-06-2011, 14:45
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
lol, wer hier frustriert klingt, ist wohl eher derjenige, der anderen gleich vorwirft "krank" zu sein, und sie zum Psychologen schicken möchte

Lerne Kritik einzustecken, ist gar nicht so schlimm, glaub mir.
Wieso, denkst Du der Kritiker ist ania fucz? Ich glaube er hat mit ihr wenig bis gar nix zu tun.

@deutschmann, für mich klingts auch so als wärste ein bisschen gefrustet.
Ich bin auch kein Fan von Frauenkämpfen, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Mich würde ein k1-kampf zwischen den beiden nur interessieren weil die super Weltmeisterin Theiss schön auf die Mütze bekommen würde. Selbst in Deutschland gäbe es für Theiss Gegnerinen die mit ihr den Ring wischen würden. Und dass obwohl Ania auch nicht Weltklasse ist. Eine eine tko-niederlage(nach meiner meinung nach nicht ganz legalem Wurf) gegen eine mehrfache Weltmeisterin aus Kirgistan, die soweit ich denke großteils in Thailand lebt und trainiert, ist wohl wirklich keine Schande, frag mich was das soll. Was ist daran arrogant zu sagen dass sie die Theiss besiegen würde, das ist realistisch.

Alle Deutschen sind scheiße und können mit den ausländischen Profis nicht mithalten? Prima, Dann zieh doch ins Ausland wenns Dir peinlich ist

Geändert von Kannix (12-06-2011 um 14:49 Uhr).
Alt 12-06-2011, 14:53
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Wieso, denkst Du der Kritiker ist ania fucz? Ich glaube er hat mit ihr wenig bis gar nix zu tun.
Gaub ich nicht, wie kommst du darauf?

Weil ich gesagt habe "Kritik einstecken" ?

Ne, das bezieht sich auch auf Fanboys..... die können oftmals nicht einstecken, wenn man ihre Helden kritisiert.
Alt 12-06-2011, 15:45
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Frau Dr. Theis sitzt da aber im Glashaus. Ich weiss nicht ob die mal gut war und jetzt als Ärztin einfach nur noch selten zum Training kommt, aber was ich da an Kicks zuletzt von der gesehen habe war grausam. Wenn man als Profisportler dann nicht zuversichtlich ist die schlagen zu können sollte man gleich aufhören.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht