|
| |||
| |||
| K-1MAx East Europe 17.3.07 Reserve Fights (70kg) Artur Jashkul (Latvia) vs. Gediminas Zabotkus (Lithuania) Agiliar Novruzov (Azerbaijan) vs. Michal Glogowski (Poland) GP Tournament Petr Nakoniechnij (Ukraine) vs. Yury Boreiko (Latvia) Tadas Jonkus (Lithuania) vs. Denis Schneidmiller (Germany) Romualdas Klimavičius (Lithuania) vs. Yury Harbachev (Belarus) Mirko Vorkapic (Slovakia) vs. Andrey Vakarash (Moldova) Super Fight (70kg) Artur Kyshenko (Ukraine) vs. Sandris Thomson (Latvia) GP Tournament Semi-Final Bout - Bracket A GP Tournament Semi-Final Bout - Bracket B Super Fight (70kg) Darius Skliaudys (Lithuania) vs. Ruslan Kolodko (Belarus) KO/ Highkick Super Fight (70kg) Buakaw Por.Pramuk (Thailand) vs. Dzhabar Askerov (Russia) GP Tournament Final Denis Schneidmiller gewinnt gegen Andrey Vakaraš MMA Rules Super Fight (-90kg) Kęstutis Smirnovas (Lithuania) vs. Valentinas Golubovskis (Lithuania): Draw |
|
| ||||
| ||||
| starke sache vom denis |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Super Fight (70kg) Buakaw Por.Pramuk (Thailand) vs. Dzhabar Askerov (Russia) Hast du die Kämpfe gesehen oder nur die Ergebnisse parat? Dzhabar Askerov habe ich nämlich vor zwei Wochen in Neuseeland gegen den Kiwi-Champion -67,5 kg Shannon Foreman gesehen. Da hat er den Kampf, nachdem er aufgrund der harten Lowkicks seines Gegners kaum noch stehen konnte, mit einem knallharten Haken, der Foreman zu Boden schickte, entschieden. Würde mich interessieren, wie er gegen Buakaw so drauf war, denn bis auf den K.O. hat er in Neuseeland nicht allzu viel von seinem Repertoire gezeigt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich Russe ist. Zwar wurde er als Russe vorgestellt, allerdings lief dann nicht die russische Nationalhymne vor dem Kampf. |
|
| ||||
| ||||
| siehst du denis das mußte ja so enden nun mußt du in der großen weiten welt kämpfen ![]() |
|
| |||
| |||
| Denis ist der beste, er hat alle kämpfe gewonnen, respekt. |
|
| ||||
| ||||
Gratulation an Dennis und sein Team !! Speziellen Gruß an seinen Coach Danny Knoch !! Grüße aus dem Pott Chris |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch auch vom Masters Gym aus Duisburg für die Top Leistung. Die Deutschen Kämpfer sind im kommen, James siegreich beim K-1 in Kroatien und jetzt Denis beim K-1 in Litauen. 28.April MFN Köln Energy Dom MFN - MASTERS FIGHT NIGHT |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wir sind nach einem fantastischen Wochenende zürück aus Litauen. Es war eine von A bis Z perfekt organisierte Veranstaltung nach K-1 FEG Standard. Am Freitagmorgen haben sich alle Kämpfer in der Hotellobby versammelt um gemeinsam zur Pressekonferenz zu fahren. Für Denis sind am vergangenen Wochenende mehrere Träume wahr geworden. Der erste wurde wahr, als er Buakaw (einem seiner Lieblingskämpfer) den er bisher nur aus dem Fernsehen kannte, in der Hotellobby die Hand schütteln durfte. Der zweiten Traum wurde mit dem Sieg des Turniers wahr. Er hat so lange davon geträumt und so hart dafür gearbeitet ein Teil des K-1 circuits zu werden. Zu den kämpfen. Ich berichte nur grob von denen, die ich selbst gesehen habe. Vorweg will ich sagen, das die Kämpfer des Turnieres alle stark waren. Nakonechny vs Boreiko Ein sehr ausgeglichenes Gefecht. Nakonechny Punktete mit Kicks und Boreiko mehr mit den Fäusten. Der Kampf ging in eine Zusatzrunde Punktsieg Boreiko Jonkus vs Schneidmiller Jonkus konnte seine Reichweitenvorteile nicht nutzen. Die Mehrzahl der Treffer waren auf Denis Seite. Punktsieg Schneidmiller Klimavicius vs Harbachev Punktsie Herbachev Vorkapic vs Vakarash Punktsieg Vakarash Halbfinale 1 Boreiko vs Schneidmiller Für mich, bereits einer der Kämpfe des Jahres Eine Wahre Schlacht von der ersten Runde an. Denis hatte sich Boreiko schon seit einem Jahr als Gegner gewünscht. entsprechend motiviert ging er natürlich in den Kampf. Sieg durch Aufgabe in der 3. Runde Schneidmiller Halbfinale 2 Vakarash vs Harbachev Von dem Was ich gesehen habe ein sehr ausgeglichenes Duell Punksieg Vakarash Finale Vakarash vs Schneidmiller Vakarash ein technisch und taktisch sehr versierter Kämpfer, hatte es Denis nicht leicht gemacht. Trotz dessen, das Vakarash mehrmals angeschlagen war wollte er nicht zu Boden gehen. Denis der natürlich auch schon etwas ausgepumpt wahr konnte Vekarash nicht ausknocken obwohl der Kampf eindeutig von Denis dominiert wurde. Punktsieg Schneidmiller Superfight Buakaw vs Askarov Habe nur Ende der 2. Runde und Ende der 3. Runde gesehen. Askarov hatte Buakaw nicht wirklich in den Kampf kommen lassen. Er hat seine Hausaufgaben anscheinend sehr gut gemacht. Die anderen Fights habe ich leider überhaupt nicht gesehen. Alles in allem möchte ich sagen, dass es ein Fantastisches Erlebnis war, ich möchte mich bei allen besonders bei (Sadik du warst ein toller Sekundant & Dennis) die Mitgereist sind für die tolle Unterstützung bedanken ebenso wollen Denis und ich, uns bei unserem einzigartigen Team- und Trainingskollegen die auch ihren Anteil an diesem Erfolg haben, bedanken. In Deutschland tut sich was. Nun haben wir aktuell 3 Schwergewichte und den ersten -70 Kg Turnier Kämpfer im K-1 im vertreten. Gruß Dany |
|
| |||
| |||
| Fetten Respekt an den "deutschen" Kämpfer. Gibts da YouTube Videos zu oder ....durfte nicht gefilmt werden?
__________________ http://video.google.de/videoplay?doc...ic&vt=lf&hl=deUnd ob ich das ernst meine. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" und ![]()
__________________ www.kingz-gym.de |
|
| |||
| |||
| Auch von Fight Club Wuppertal einen Herzlcihen Glückwunsch ! Denis hat es einfach verdient !! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen glückwunsch denis und auch dany, hat sich die rumfahrerei damals wenigstens gelohnt gelle? |
|
| ||||
| ||||
| Top Leistung weiter so Freunde auch vom Thai-Kickboxing.de Team Glückwünsche ![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|