|
| ||||
| ||||
| Gerade eben habe ich eine SMS aus Bangkok erhalten: Mirkovic (GER) vs. Brown (USA) Won on points: Mirkovic (GER) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch hier nochmal, Jippi! Weiter so! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Update aus BKK: Mirkovic kann nicht mehr weiterkämpfen (Warum-Info fehlt) Superbout Oudris: Wertung: Unentschieden/Draw |
|
| ||||
| ||||
| Superbout S1 Oudris (GER)vs. Sudan (NZL) Ergebnis: Draw Mirkovic im Halbfinale, kann aber verletzungsbedingt nicht antreten Sieger des Turniers Rammazanov (RUS) Beide deutschen Kämpfer haben toll gekämpft und haben somit einen sehr guten Eindruck in BKK hinterlassen. Ca. 50.000 - 100.000 Zuschauer Einmalige Stimmung (Open Air) |
|
| ||||
| ||||
| Mirkovic (GER) ? wohl eher Jugo Klose, Podolski (GER) wohl eher Polen usw usf ... die Liste lässt sich beliebig fortsetzen ... sorry Offtopic ... nutzen sie was ... sind sie Deutsch und sind sie scheiße dann sind es Ausländer ... naja ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lächerlich finde ich nur wenn bei einer dt. Veranstaltung Superinternationale Kämpfer angekündigt werden und die alle aus der selben Gegend kommen. Mirkovic lebt in Deutschland, trainiert in Deutschland und tritt für Deutschland an |
|
| |||
| |||
| Zitat:
schlechte Kindheit gehabt, haben dich Ausländer ...
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| also wenn der mircovic da so gut abgeschnitten hat, dann hätte der glischynski der ja eigentlich der gewinner des tickets war das turnier gewonnen. schade das man ihn so "beschissen" hat |
|
| |||
| |||
| Wieso sollte der Glyschinski besser sein als der Mirkovic? Karl ist ein sehr guter Kämpfer keine frage,aber er ist im Muay Thai zu unerfahren.Er kämpft fast ausschließlich K-1 Regeln oder Kickboxen,ist nun mal so. Ich habe seinen Kampf gegen Ogunade gesehen und die Ellenbogen und der Clinch waren nun wirklich schlecht. Da beim Kingscup nunmal volles Muay Thai gekämpft wird muß man sowas einfach besser drauf haben,das hilft alles nichts. Der Mirkovic hat alle seine Muay Thai Kämpfe nach vollen Regeln gekämpft und ist da einfach viel erfahrener. Außerdem sind gerade die Russen sehr stark,boxerisch sowie im Clinch.Glaubt mir das wäre ne unangenehme Erfahrung für Karl geworden.Ihm fehlen einfach die Muay Thai Kämpfe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Teilnehmer !! Wir verschieben das Ganze aber besser in das Eventforum. Im übrigen halte ich Diskussionen darüber, wer nun theoretisch besser abgeschnitten hätte oder auch nicht und Spekulationen über einen "Beschiß" bei der Qualifikation an dieser Stelle für unangebracht ! Gruß Christianauskiel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie wär´s mal mit aufstehen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Glischinski hat Thaiboxen gekämpft und ist auch der beste deutsche Schwergewichtler. Wenn ihr es sehen wollt, lasst ihn doh mal gegen Mirkovisc antreten... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|