|
| |||
| |||
| Hallo an alle und ein Gutes neues Jahr wünscht euch nachträglich RP-Events. Nach einen Kurzen Auszeit, ist RP Events an einer neuen Planung, nämlich der Fight Night Freiburg die zweite. Auch wenn Ihr denkt wir haben uns an dieser Veranstaltung Bereichert liegt Ihr Falsch, wir haben nicht gedacht das so eine Veranstaltung so Teuer werden kann aber egal wir haben alles Bezahlt und das ist das Wichtigste an der Sache. Zuschauer und auch Teilnehmer an dieser Gala waren Begeistert über dieses Event das wir drotz allen Stein die von verschiedenen Leuten uns in den weg gelegt würden durchgezogen haben und zwar mit erfolg. Nun gilt es die nächste Gala zu Organisieren und alle Fehler die wir gemacht haben zu verbessern. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen keine DVD von diesem Event zu Verkaufen, sorry für die nicht da waren aber dies ist unsere Entscheidung. Es war ein Riesen ding das von denn Menschen in dieser Region sehr gut angenommen würden und nach einer Widerholung ruft. Die Presse und Sponsoren waren begeistert und es gibt sehr Viele anfragen für die Nächste Gala. Den genauen Termin lassen wir euch wissen. Gruß Pablo |
|
| |||
| |||
| Kleiner Tipp. Eine DVD zu machen muss nicht teuer sein. Alleine mit Pinnacle Studio 9 kann man sehr gute Ergebnisse erziehlen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Gala soll sehr gut gewesen sein. Habe es von Zuschauern, Coaches und Fighter gehört. |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, die Gala war zwar nicht unbedingt das, was man einen absoluten Knaller nennen kann aber ich denke ein zweite Chance hat jeder verdient, ohne das man ihn schon im Vorfeld, die Veranstalter, durch fröhlichen Unken unter Druck bringt oder gar eine Veranstaltung schon im voraus zu beeinflussen durch negativ Werbung. Jeder hat geschrieben was ihm nicht gefallen hat etc. und ich denke Sie werden was daraus machen. Wenn nicht kann man nicht helfen aber ich bin guter Dinge das aus Fehlern gelernt wurde (das hat Kohle gekostet) Ich wünsche auf jedenfall ein gutes gelingen und eine Erfolgreiche Veranstaltung. Diesmal aber bitte bis zum bitteren ende: Erstellung einer DVD Veröffentlichung der Ergebnisse Wettkämpfe unter Berücksichtigung der Regioalen Teilnehmer molog ![]() |
|
| |||
| |||
| stimmt es das es ne neue Freiburger Fight night geben soll? Hoffe doch. |
|
| |||
| |||
| Jihad ali khan is back .In Polen war er der Matchwinner.Ich freue mich for ihm. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |