Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-10-2005, 15:54
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 01.10.2005
Standard Fight-Night-Freiburg

Soeben ist mir der nächste Fight bestätigt worden und zwar

WM bis 76 kg Full contact 12 Runden a 2 min
Ramin Abtin vs. Marian Mischan
( Titelverteidiger / Deutschland ) ( Herausforderer Slovakai )
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 24-10-2005, 16:10

Siehst du lieber Hasan..........das unterscheidet uns von dir, wir benützen nicht andere Leute dazu eine Veranstaltung durch zu führen, wir machen es alleine, ohne das irgend welche Personen die es gut meinen mit dir, unter gehen wegen deiner gier.
dieses Mal hast du auf Granit gebissen.

Geändert von rp-events (24-10-2005 um 20:48 Uhr).
Alt 24-10-2005, 16:26
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Kommt Zeit kommt Rat... Wir werden es sehen, spätestens 11. Dezember...

Mein Trailer WKA Fight-Night ist immer noch nicht raus und die ganzen Bilder auch...
Alt 24-10-2005, 17:58
Kampfkunst: Kickboxing

Registrierungsdatum: 03.05.2005
Standard

Zitat:
Zitat von rp-events
Siehst du lieber Hasan..........das unterscheid uns von dir, wir benützen nicht andere Leute dazu eine Veranstaltung durch zu führen, wir machen es alleine, ohne das irgend welche Personen die es gut meinen mit dir, unter gehen wegen deiner gier.
dieses Mal haste auf Granit gebissen.
Ihr solltet noch die offenen Rechnungen (Karate Journal) begleichen und euch nicht mit fremden Federn schmücken... Nimmt also aus eurer Homepage die Trailer und Bilder weg... Nach eurer Veranstaltung könnt ihr auf´n Putz hauen aber bitte nicht vorher... Mag ja sein, dass ihr Toporganisatoren seid aber bitte erst nach eurer Veranstaltung... Der Hasan hat recht, ihr solltet lieber auf eure Veranstaltung konzentrieren und nicht nach schuldigen suchen...
Alt 24-10-2005, 21:16
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kick- u. Thaiboxen, MMA

Registrierungsdatum: 16.03.2005
Standard

Also ich kenn die meisten Fighter. z.T. auch sehr gut. Freue mich auf die Fight-Card. Hört sich sehr gut an.
Wenn jetzt alle Streitereien beiseite gelegt sind, dann bin ich mal gespannt wie die Veranstaltung wird.
Alt 28-10-2005, 09:07
Kampfkunst: Kick- u. Thaiboxen, MMA

Registrierungsdatum: 16.03.2005
Standard

Gute neue HP. Besser als die alte. Jetzt frag ich mich aber, um welchen Titel der Marko Rajkovic kämpft ? Weil bis - 90 kg ist doch Gülay der Champ. Seit wann ist denn der Marko amt. Weltmeister ? Hab ich da was verpasst ? Ich dachte immer ich kenn die alle so gut ?!
Alt 28-10-2005, 09:11
Benutzerbild von Ostblocker
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Infight

Registrierungsdatum: 09.03.2005
Standard Konzentrieren und sammeln

...... wird glaube ich noch einmal überarbeitet die Sache. Irgendwie müssen ... sollten ... die Jungs jetzt Gas geben. Hilfe wie auch immer ist notwendig und sollte von allen Weisen hier erteilt werden.
Alt 28-10-2005, 09:45
Kampfkunst: Noch nichts

Registrierungsdatum: 08.09.2005
Standard Immer die gleiche Tour

Immer die gleiche blöde Tour, zahle mal, du bist unseriös usw.was soll das?
Wer viel arbeitet, und das macht der Hasan seit vielen Jahren sehr gut, der macht auch mal Fehler.

Die IKBO wird die S-1 Fight Night in Giessen Unterstützen, die andern sollen hingehen wo sie wollen.

Es gibt nur eine Top Veranstaltung am 12.November S-1 in Giessen!!!!!
Alt 28-10-2005, 10:05
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Wir werden es spätestens sehen wenn es heisst 11.12. Payday... Wer wieviel bekommen wird...

Da bin ich mal gespannt...

Abwarten und TEE Trinken...
Alt 28-10-2005, 10:20

@ The Iceman sorry war mein Fehler Marco ist natürlich nicht Weltmeister mein Fehler aber ich bin auch nur ein Mensch und zur zeit habe ich viel um den Kopf wegen der Gala. Da wundert es mich wie es Veranstalter schaffen dauerhaft Müll zu schreiben und sich richtig um Ihre Gala kümmern. Gelobe Besserung, Tausendmal sorry für meinen Fehler an alle wollte keinen verwirren.
Alt 28-10-2005, 10:42
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Sagt mal was ist das für eine Seriösität? Ihr benutzt unerlaubt mein Bild, macht unverzüglich das Bild von Yahya Gülay raus, das habe ich bezahlt und die Zeit hab ich geopfert...

Was soll das? Das werde ich sofort meinem Anwalt mitteilen, das ist ja das Allerletzte?

Die Homepage von www.wertpool.de kopiert...

Macht bitte mein Foto aus eurem Homepage raus, wollt Ihr das nicht kapieren?

Bis heute Nachmittag ist das Bild draussen, anstatt gebe ich das meinem Anwalt...

Geändert von Thai-Kickboxing (28-10-2005 um 10:45 Uhr).
Alt 28-10-2005, 10:59
Benutzerbild von Joachim Deeken
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai, BJJ, MMA

Registrierungsdatum: 28.01.2005
Standard

Sag mal Hasan, kannst Du deine Rechtsstreitigkeiten nicht per e-mail, Telefon oder persönlichem Gespräch erldigen?
Alt 28-10-2005, 11:05
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Joachim Deeken
Sag mal Hasan, kannst Du deine Rechtsstreitigkeiten nicht per e-mail, Telefon oder persönlichem Gespräch erldigen?
Die reagieren doch nicht... Per Email bekomme ich keine Antwort am Telefon rasten wir aus... Sorry hast recht... noch nichtmal auf mein Anwalt reagieren die... Sorry tausendmal...
Alt 28-10-2005, 11:10

Also Hasan ich habe dieses bild nicht von dir, dieses Bild habe ich bekommen als das mit Yahya Gülay Klar war, ich möchte mich nicht mit dir streiten wir haben alles was wir von dir bekommen haben von unserer Seite runder genommen. Willst du uns nun auch noch Vorschreiben wie unsere Web Seite aussehen soll? Du bist nicht Gott für mich bist du nicht wichtig und deine Meinung über mein Event will hier auch niemand hören. Kümmere dich lieber um deine Gala nicht dass du wieder im Dunklen stehst.
Wünsche dir trotz alles Glück der Welt bei deiner Gala dass alles gut läuft und gib Gas.

Geändert von rp-events (28-10-2005 um 11:14 Uhr).
Alt 28-10-2005, 11:17
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von rp-events
Also Hasan ich habe dieses bild nicht von dir, dieses Bild habe ich bekommen als das mit Yahya Gülay Klar war, ich möchte mich nicht mit dir streiten wir haben alles was wir von dir bekommen haben von unserer Seite runder genommen. Willst du uns nun auch noch Vorschreiben wie unsere Web Seite aussehen soll? Du bist nicht Gott für mich bist du nicht wichtig und deine Meinung über mein Event will hier auch niemand hören. Kümmere dich lieber um deine Gala nicht dass du wieder im Dunklen stehst.
Wünsche dir trotz alles Glück der Welt bei deiner Gala dass alles gut läuft und gib Gas.
Okay dann hört ihr von meinem Anwalt... könnt tief in die Tasche greifen, der Yahya hat das Bild für persönliche Zwecke bekommen und nicht für irgendwelche Unseriöse Veranstalter...
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht