|
| ||||
| ||||
| K1 World Grand Prix in Yokohama Eurosport1, 19.05.2008, 21.00 bis 23.00 (120 Min.) |
|
| ||||
| ||||
| joho Danke so spät ![]() is ja mal wieder klar![]() bestimmt Wiederholungen aber egal meist immer schön an zu sehen!
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Haben das letzte mal den ersten Teil gezeigt, heut kommt der zweite! So spät isses doch gar net. Scheisse ist wenn die Sendung manchmal erst um 23:00uhr beginnt.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Juhuu.. *timer stell* ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| juppa normal nicht aber bei mir ist die Nacht um 3.45 Uhr meist vorbei ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| THX! Dann nix wie weg ausm Büro und ab nach Hause. Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Werde ich mir ansehen. Wie so oft Montags nach dem Training. So lässt sich der Start in die Woche schön ausklingen
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit |
|
| ||||
| ||||
| wow. Kyshenko hats nicht leicht gehabt gegen Gordon Tai. |
|
|
| sehr guter mann, von dem man noch ne menge hören wird ! |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf war allgemein ziemlich schön anzuschauen ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| |||
| |||
| von Kyshenko oder von Jordan Tai? Kyshenko ist auf jeden Fall in der nächsten Zeit eine Bank, was man von dem Neuseeländer leider nicht erwarten sollte: Das war jetzt sein ca. dritter Anlauf beim K1-Max, und er hat bisher alle Kämpfe verloren. Jordan Tai ist einer meiner Lieblingskämpfer, aber ich glaube, daß er letztlich zu schwach ist, um ganz oben mit zu schwimmen. |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat der Gegner von Drago gar nicht gefallen. Ich mag nicht wenn Kämpfer ihren Gegenüber veralbern Das darf nur Sefo![]() Dafür war der fight von Hiroya fett. Sein Gegner"weiss den Namen net mehr" hatte coole frontpuchkicks und am Anfang hat er sogar einen Axe kick gemacht der zu hoch war und über Hiroya drüber ging ![]() K-1 WORLD MAX 2008 World Championship Tournament Quarter Final : Masato VS Drago Yoshihiro Sato VS Buakaw Por. Pramuk Andy Souwer VS Warren Stevelmans Yasuhiro Kido VS Artur Kyshenko Hoffe das es Buakaw schafft. Er müsste nur mal mit dem nötigen Ernst an die Sache ran gehn ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Das denke ich auch, obwohl er technisch schon einiges drauf hat, gegen kyshenko war es für mich eine sehr knappe entscheidung, man hätte die erste runde auch für tai werten können, oder unentschieden. aber von kyshenko halte ich sehr viel, mir gefällt sein kampfstil schon sehr gut. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|