|
| ||||
| ||||
| Auffällig war, dass kyshenko Tai mehrfach voll getroffen hat (Knie und Punch) ohne Wirkung zu erzielen. Entweder ist der Neuseeländer richtig hart oder kyshenko fehlt der KO Schlag. Mal schauen. Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wiederholung ... K1 World Grand Prix in Yokohama Eurosport1, 26.05.2008, 21.00 bis 23.00 (120 Min.) |
|
| ||||
| ||||
| Mann, wie schaffen solche Schabbelbäuche ins K1 ![]() Das ist schon langweilig. Schwabbliges Fallobst gegen Superhelden, die Ergebisse weiss man sofort. |
|
| ||||
| ||||
| Welche schwabbelbaeuche? |
|
| ||||
| ||||
| Falls mit "Schwabbelbäuche" Ray Sefo aus den Highlight-KOs gemeint war: Uffpasse ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte auch den Gegner von Semmy Schilt. Da hab ichs mir nicht länger angeschaut. |
|
| |||
| |||
| Boah, was ist denn inzwischen mit Sefo los? Der kriegt ja gar nix mehr gebacken. Sollte sich vielleicht lieber auf seine Schauspielerkarriere konzentrieren... |
|
| ||||
| ||||
| sah auch extremst untrainiert aus, wie lange nicht mehr, der gute.. tja, schade.. |
|
| ||||
| ||||
| Wobei Hari wirklich immer stärker wird!! Der Mann der nächsten Jahre in meinen Augen.. ![]()
__________________ http://kenpokan.de/content/view/97/1/ |
|
| ||||
| ||||
| naja, auch wenn schilt den kampf gewonnen hat, so muss man doch sagen, dass auch er ziemlich zugelegt hat. er war schon mal definierter! (was jetzt nicht zu einer diskussion über schilt's qualität führen soll, ist einfach nur 'ne feststellung) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|