|
| ||||
| ||||
| Hy Leute, wollte ma fragen ob jemand News bezüglich der Fight Night Mannheim hat. z.b wann sie stattfindet? Austragungsort?? etc. Danke für eure Antworten.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Und in den nächsten Tagen auf groundandpound.de ![]()
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| |||
| |||
| Hier die Kampfpaarungen für die Fight Night Mannheim. - Mainevent (Beginn 20.00): - 1.IKBF K1 Rules Europatitelkampf 91 Kg /9 mal 2 Min. James Phillips, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Jaroslaw Zawodni Walbrzyski Klub (PL) -2. IKBF K1 Rules Europatitelkampf 82,5 Kg/ 9 mal 2 Min. Priest West, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Marcin Tomczyk (PL) -3.IKBF K1 Rules Prestigefight 82,5 Kg/ 3 mal 3 Min. Marco Aschenbrenner, Hanse Gym Hamburg (D) VS David Onufer, Maximus Promotion (CZ) -4. IKBF K1 Rules Prestigefight 72,5 Kg/ 3 mal 3 Min. Alex Schmitt, Boxgymnasium Heidelberg (D) VS Mirko Vorkapic, Scorpions Gym (Slo) -5. IKBF K1 Rules Prestigefight 69 Kg/ 3 mal 3 Min. Leo Zulic Mujoken Ki Dojo (D) VS TBA -6. WMC Full Muay Thai Rules 75 Kg /5 mal 2 Min. Andreas Aschenbrenner, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Daniel Köhler, Chana Nork Heidelberg (D) -7. WMC Full Muay Thai Rules 75 Kg/ 5 mal 2 Min. Deniz Akisli, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Dimitri Tsitsuridis, Chana Nork Heidelberg (D) -8. WMC Full Muay Thai Rules 61 Kg/ 5 mal 2 Min. Sabine Kern, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Adriane Marksteiner, Boxgymnasium Heidelberg (D) -9. WMC Full Muay Thai Rules 61 Kg/ 5 mal 2 Min. Julian Täubert, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Fidan Gabrica SC Ingolstadt (D) -10. WMC Full Muay Thai Rules 82,5 Kg/ 5 mal 2 Min. Samuel Mesfun, Tiger Boxgym (D) VS Moritz Bierod, Nubia Sports (D) - Undercardfights (Beginn: 18.00): -11. WMC Full Muay Thai Rules 67 Kg/ 3 mal 2 Min. Vladislav Roth, Thai-Bombs Mannheim (D) VS Michael Kitzing Bama Fight Club (D) -12. WMC Full Muay Thai Rules 67 Kg/ 3 mal 2 Min. Hakan Tosun Banzai Heilbronn (D) VS Michael Rieb FFT Germersheim (D) -13. WMC Full Muay Thai Rules 75 Kg/ 3 mal 2 Min. Alex Tullius MAA Mannheim (D) VS Stefan Bartel Gravity Gym (D) -14.WMC Full Muay Thai Rules 82,5 Kg/ 3 mal 2 Min. Jonas Schmitt Sidekick (D) VS Timur Eskibaev Banzai Ulm (D) -15. WMC Full Muay Thai Rules 82,5 Kg/ 3 mal 2 Min. Marc Zwecker SideKick (D) VS Till Vick MAA Mannheim (D) -16. WMC Full Muay Thai Rules 61 Kg/ 3 mal 2 Min. Björn Feil MAA Mannheim (D) VS Kenny T-kiste Temple Fight Schoo |
|
| |||
| |||
| die aschenbrenners sind am start ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haja Longer ich hab 35 euro fä die Kad hie gelegt. Ich will än KO sehe. ![]() Geändert von storm68 (18-08-2010 um 02:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Do falle die Deller vun den Wänd................. Ich drück natürlich meinen Jungs die Daumen ![]() |
|
| |||
| |||
| Wird auf jeden Fall wieder eine der besten deutschen Veranstaltungen! |
|
| |||
| |||
| streaming ?? |
|
| |||
| |||
| Hey das wird ja mal wieder eine Super Veranstaltung! Klasse Fightcard! |
|
| ||||
| ||||
| Björn hat nen Super Kampf gemacht und die Veranstaltung hatte auch sonst gute Fights und ne tolle Atmosphäre.
__________________ Martial Arts Academy Mannheim - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu / Grappling - Mixed Martial Arts City Gym Speyer - Fitness - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu - Grappling Geändert von Joachim Deeken (26-09-2010 um 13:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| da ist aber jemand sauer , aber soetwas ist eine schweinerei, der typ muss sich aber ziemlich sicher gewesen sein..... die wettkämpfer und trainer zu beklauen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, hab auch schon von dem Deppen gehört, der da Zeugs hat mitgehen lassen. Ansonsten gute Veranstaltung und die übliche Monnemer Freakshow mit Gesichtstattoos und aufgepumpten Motorradfahrern und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob auch ja jeder meinen Bizeps gesehen hat, wo ich doch gepost hab wie die Sau? ![]() Phillips und Priest West mit KO-Siegen (schöner Highkick vom Priest), Alex Schmitt ganz locker und souverän gegen den Belgier. Hm, Marco Aschenbrenner fand ich nicht so toll, weiß nicht, wie er demnächst gegen Kaoklai bestehen soll. Außer vieler wilder Schwinger kam da nichts. |
|
| ||||
| ||||
| war auch da. bin total begeistert; aren alles tolle fights. der linke oberschenkel des polen war in der 5. Rd doppelt so dick wie der linke ![]() auch die B-Kämpfe waren alle super. aber an manchen stellen hätte man sich ein etwas faireres publikum gewünscht. sonst aber total geil. das geld war es auf jeden fall wert!
__________________ Let's get behindert! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |