|
| |||
| |||
| Fightsport Gladiators 1. Mai 2010 Maritim Hotel Köln |
|
| |||
| |||
| Kann ich nicht verstehen warum die beiden gegeneinander Kämpfen Sind die besten Freunde, oder irre ich mich![]() Muss der Leko jetzt schon gegen seine Freunde antreten um zu gewinnen ![]() Tja da bin ich mal gespannt ![]() |
|
| |||
| |||
| Stefan Leko wird auf dieser Gala gegen Fight-Lounge Fighter Niko Falin kämpfen.Riesen Chance für unseren Mann.Wir drücken ihm die Daumen. Weitere infos unter fightsportgladiators Gruss Luka www.Fight-Lounge.de |
|
| |||
| |||
| Das ist ja geil, und Werner ist auch mit dabei. |
|
| |||
| |||
| Sicher eine gute Chance für den Nico, aber eine Frage an Franek Lukanowski: Der Nico kämpft doch am 3.April gegen den Moritz, das wird schon schwer, dann am 17.April gegen den Vukovic ( oder so) das wird noch schwerer und dann soll er gegen den Leko kämpfen? Drei Kämpfe in knapp vier Wochen? Wie geht das? Was wenn der Nico K.O.geht gegen den Schacht oder Vukovic? Denke das passt wohl nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich glaube der nico hat die letzten 4 kämpfe verloren? auf einmal legt er eine serie ???? |
|
| |||
| |||
![]() Musst du mal die Homepages der einzelnen Gyms mal anschauen, dann bist auch besser informiert. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
LG Franek. |
|
| |||
| |||
| Das hört sich gut an, im 8 Mann-Turnier startet nicht nur Werner Kreiskott (Wuppertal) sondern auch Edy Almeida, Daniel Török (Masters), Andy Schadenberg und Wieslaw Kwasniewski (Fight-Lounge). |
|
| |||
| |||
| nico schafft das er ist gut drauf...und zu demm hat leko seine letzten 6 kämpfe auch verloren...da tut sich nichts, und der leko hat seine beste zeut schon lange hinter sich gebracht, wobei nico diese noch vor sicht hat ...go nico. |
|
| |||
| |||
| ach du kacke doch nicht wieder der kwasniedski . gerne gewusst wo er seine kämpfe her hat ?????? er hat in der k-1 szene nichts zu suchen so ein opfer !!!!!. |
|
| ||||
| ||||
| Er hat nur die letzten beiden verloren. |
|
| |||
| |||
| ja aber nur die in deutschland.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |