|
| |||
| |||
| Interessantes Projekt! Habt ihr vor es auch in Zukunft kostenlos lassen oder gibt's bald PPV bei fightcast.tv? Viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Hey super Sache!
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| Wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen, dann wird die Nummer komplett kostenlos für die Zuschauer laufen!
__________________ Fighters World Gym e.V. |
|
| |||
| |||
| Supercoole Seite und eine Super Idee!!! "Doppel-Daumen-hoch" dafür! Ich bin schon gespannt auf Samstag. Frage: Ist oder wird es in Zukunft möglich sein das Video-Fenster zu vergrößern? Muss ja nicht Bildschirm-Format werden, aber ca. doppelt so groß wie jetzt wäre schon toll. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| So, auch mal reingeschaut. Sehr gute Idee und auch brauchbare Umsetzung. Wäre cool, wenn da eine richtige Videothek mit allen möglichen Kämpfen entstehen könnte. Auf Schmitt vs. Aliu in der Aufzeichnung bin ich auch mal gespannt. |
|
| |||
| |||
Soweit ich mich mit Internet-Tv auskenne, müsste das Fenster bei Liveübertragungen auf jeden Fall größer gehen. Habe mir Jans 1. Trainingsday angesehen. Das könnte etwas flotter geschnitten werden. Kucken lohnt sich aber auch so schon. |
|
| |||
| |||
| So als kleine Info zwischendurch: Samstag ist nun bekanntermaßen unser offizieller Programmstart mit der vierten Qualiserie WMC-Superacht in Deutschland. Diesmal wird das Event in Neuss noch über die alte Testversion ausgestrahlt. So in zweieinhalb Wochen dann, gehen wir dann mit unserer ersten echten Arbeits- und Sendeversion online. Und vorab schonmal: Auch das Profiboxen ist nun schon auf uns aufmerksam geworden. Fightcast.tv wird also voraussichtlich bereits noch in diesem Jahr eine Liveberichterstattung von einer Profiboxveranstaltung im Programm haben. - Euer Chuckybabe -
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wie ist das eigentlich mit dem training von eurem moderator ausgegangen? Oder ist der etwa schon waehrend des aufwaehrmens umgekippt? ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Wird jetzt auch online gestellt. Schreibe ich morgen mal etwas zu, wann und was usw..
|
| |||
| |||
| So, auch die restlichen Fights des Viertelfinals, Hubert Romankiewicz vs. Waldemar Wiebe und Leo Zulic vs. Nicolay Mertes sind nun online auf Fightcast.tv unter Latest Kicks zu sehen.
|
| |||
| |||
| Das erste Halbfinale Tuncay vs. Müller steht online auf Fightcast.tv, aber in der dritten Runde hakt das Video gerade (13.40 Uhr), wir arbeiten daran. ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Finalkampf Tuncay vs. Zulic geht Samstag online.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |