|
| ||||
| ||||
| geh mal auf team da sind schon drei teile zu sehen
__________________ Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Fighters World Gym e.V. |
|
| |||
| |||
| Der Moderator ist wieder aufgestanden, die nächsten Folgen sind zu sehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| |||
| |||
| So, heute Abend ist es endlich soweit, dass Finale zwischen Erol Tuncay und Leo Zulic geht auf Fightcast online. Ich verspreche euch einen wirklich spektakulären Fight mit einem erstklassigen Knockdown, der durch ein Missverständnis und schlechte Sichtposition der Punkt- und Kampfrichter dann doch nicht zum eigentlich verdienten Knockout-Sieg wurde! Für welchen der beiden Kämpfer? Lasst euch überraschen - heute Abend auf Fightcast.tv - viel Spaß dabei! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Na hoer mal. Du musst doch nicht schon verraten was da passiert. Wie soll man sich so noch ueberraschen lassen? |
|
| ||||
| ||||
| ... gute idee, auch nicht schlecht gemacht, nur in sachen Design hinkt es noch ein bissl hinterher finde ich. nur mal so als kleiner Tipp, sowohl Website, als auch Logo. ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht vergessen: Ab heute Abend 20.00 Uhr wird der super spannende Finalfight zwischen Erol Tuncay und Leo Zulic online auf Fightcast.tv gesendet!
|
| |||
| |||
![]()
|
| |||
| |||
| Noch eine Anregung: Ihr könntet bei der Einblendung der Kämpferinfos am Anfang auch noch die Gewichtsklasse nennen. So kann man als Kämpfer gleich mal die Konkurrenz stalken, hähhä... Bei dem spektakulären Knockdown, der uns heute Abend erwarten soll, muss es sich jetzt aber wirklich um was Besonderes handeln, sonst bin ich schröcklich enttäuscht. Ich gehe davon aus, daß sich die Deckenbeleuchtung gelöst hat und einen der Kämpfer erschlägt, oder so... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ach ja, heute Abend könnt ihr dann auch zum letzten mal unseren Testkommentator "Dr. die Zunge Frankenstein" hören. Dreht am besten den Ton während des Kampfes runter. Wir wollen schließlich nicht, dass die Zuschauer Ohrenkrebs kriegen. Der Interviewpart mit Moderator Jan Plonka ist in Normallautstärke dann wieder in guter Qulität und flüssig anzuhören. Also nochmal: Viel Spaß heute Abend, genießt den Fight!
|
| ||||
| ||||
| Wieso wurde dieser Leo denn nicht angezaehlt nachdem er das knie auf die leber kassiert hatte? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir jetzt beim WMC-Regelwerk nicht sicher, ob Leo bei unklarer Treffereinwirkung für den Ringrichter, eben durch diesen nicht hätte erst angezählt und damit ausgezählt werden müssen und danach hätte der Ringrichter mit den Punktrichtern wiederum abklären müssen, ob es sich um einen regelwidrigen Treffer gehandelt hat oder nicht. Bei einem regelkonformen Treffer hätte es dann einen KO-Sieg für Erol geben müssen und im Falle eines regelwidrigen Treffers eben die Erholungszeit für Leo. Aber ist auch wurscht, Erol hat letztendlich verdient gewonnen, leider nicht durch KO, wie die eigentlich korrekte Wertung ja hätte lauten müssen.
|
| |||
| |||
| Samstagabend übertragen wir das Event mit den beiden Doppeleuropameisterschaften aus Lübeck live und zwar mit allen Rahmenkämpfe und Showacts. Die EM-Kämpfe finden nach K-1 Rules und modifizierter Rundeneinteilung statt. Diese Kombination dürfte damit eine Weltpremiere sein. Ich bin gespannt, was uns wohl erwarten wird.
|
| ||||
| ||||
| hallo chackybabe wenn ich auf fightcast.tv bin und auf MFN Duisburg klicke dann habe ich 13 mal Alex HUPPERTZ vs. Uwe TRITSCHLER Masters Fight Night Duisburg 30.08.2008
__________________ Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |